Aktuelle Beiträge
Ein Geschenk für Sie
Taufrisch aus dem Druck: Die ersten 10 Leser dürfen sich an dieser Stelle einen Charisma-Jahreskalender 2016 sichern. Dieser Kalender ist nicht im Handel erhältlich ;-) . Er wurde mit viel Liebe und Sorgfalt aus eigenen Fotos und Erlebnissen zusammengestellt. Für...
Für noch mehr Erfolg am Telefon
Zusammenspiel Wort, Stimme und Körperhaltung
Schätzen Sie mal spontan! Wie wichtig sind in der Kommunikation: die Körperhaltung, die Stimme und das gesprochene Wort? Erst einmal vorab: Fachinformationen und Produktwissen sind wichtig. Jeder, der am Kunden ist, braucht eine solide Basis an Informationen, schon...
Trainiert von Tim Taxis Training:
Charisma entwickelt und bildet sich weiter!
Auch wir holen uns von Zeit zu Zeit externe Unterstützung, um unser Wissen aufzufrischen und neue Impulse zu bekommen. Im Januar begleitet uns Tim Taxis Training in einem zweitägigen Telefon-Training mit Inhalten aus dem Buch „Heiß auf Kaltakquise“. Es dreht sich...
Ab sofort für Sie mit Herz und Charme im Einsatz
Gern möchten wir Ihnen zwei neue Telefonstimmen vorstellen, die seit einigen Wochen unser Team verstärken. Beide Mädels wurden intensiv ausgebildet und haben im Trockentraining 'zig Situationen über sich „ergehen“ lassen, bevor sie das erste Mal live in Gesprächen mit...
Ist Neukunden-Gewinnung wirklich das A und O???
Als Telefonmarketing-Agentur bekommen wir zahlreiche Anfragen zur Gewinnung von Neukunden. Aber ist das immer der richtige und EINZIGE Weg? In der Wirtschaft ist es bis zu 10-mal teurer einen Neukunden zu gewinnen, als den Umsatz bei einem Altkunden zu erhöhen. Was...
Personalsuche: Immer ein spannendes Thema!
In vielen Branchen ist es eine Herausforderung, neue Mitarbeiter zu gewinnen und zu begeistern. So auch bei uns. Der Ruf unserer Branche ist nicht der Beste, Call-Center gibt es wie Sand am Meer und Bewerber haben Vorbehalte. Neben Empfehlungen, Zusammenarbeit mit...
15 Jahre Charisma – Die Höhen und Tiefen der Selbständigkeit
Als junges „Küken“ gründete ich 2000 meine eigene Agentur, nachdem ich in einer Franchise-Zentrale der Einfamilienhausbranche ein Inhouse Call-Center aufbaute und leitete. Telefonieren, Projekte planen und umsetzen, Mitarbeiter anleiten und Kunden begeistern – dafür...
Wir suchen dich!
Bei uns zählt nur Eines. Der Mensch. Wir suchen neue Mitarbeiter, die unser Team verstärken sollen. Wir machen unsere Personal-Einstellung - auch bei Quereinsteigern - nicht von Zeugnissen oder Schulnoten abhängig, sondern vom Menschen. Bewirb Dich jetzt bei uns! Wir...
Herzlich willkommen
Wir begrüßen Sie recht herzlich, auf unserer neuen Internetseite. Hier werden Sie in den nächsten Wochen und Monaten wissenswertes aus dem Bereich der Telekommunikation lesen können. Falls Sie zu irgendeinem Themen Fragen haben und gerne einmal einen Artikel darüber...