Charisma – klein, fein, individuell und ehrlich

Charisma blickt heute auf über 21 Jahre erfolgreiche Arbeit im Outbound Telefon-Marketing zurück.

Wegen des umstrittenen Rufs unserer Branche wollen wir gar nicht behaupten, dass wir besser sind! Schenken Sie uns Ihr Vertrauen und wir werden es Ihnen beweisen.

Ihr Erfolg und der Erfolg unserer langjährigen Auftraggeber durch unsere gezielte Unterstützung ist unsere Existenzgrundlage – seit vielen Jahren. Dessen sind wir uns bewusst und daran arbeiten wir ständig.

Unsere Dienstleistung beginnt dort, wo große Call-Center aufhören. Zur 0-8-15 Telefonie sagen wir ganz klar „nein, danke“. Sie startet mit einer maßgeschneiderten und individuellen Konzeption für Sie und Ihr Unternehmen – abgestimmt auf Ihre Prozesse.

Die Charisma-Philosophie: Jedes Telefongespräch mit Ihren Interessenten und Ihren Kunden orientiert sich am Menschen und nicht nur am Gesprächsleitfaden.

Wir sprechen mit Menschen. Menschlich. Individuell.
Charisma ist für uns mehr… als nur ein Wort.

Ihr Spezialisten-Team

Mein Name ist Sylvia Guttenberger, als junges „Küken“ gründete ich 2000 meine eigene Agentur.

Nachdem ich in einer Franchise-Zentrale der Einfamilienhausbranche ein Inhouse Call-Center aufbaute und leitete. Telefonieren, Projekte planen und umsetzen, Mitarbeiter anleiten und Kunden begeistern – dafür schlug mein Herz. Heute natürlich noch immer.

Alles begann super. Mein Plan ging auf. Mit 3 Mitarbeiterinnen startete ich am 10.07.2000. Unsere Auftraggeber kamen durchweg aus der Baubranche.

Doch nicht lang durfte ich auf meinen ersten und härtesten Dämpfer warten – eine Zeit zwischen Kampf und Aufgeben! Jeder Selbständige weiß, wovon ich spreche…
Weiterlesen…

Mein Name ist Gabi Sekora und ich bin Mutter von 2 erwachsenen Kindern, Ehefrau und mittlerweile Oma.

Seit März 2003 bin ich nun schon bei Charisma, zuerst als Call-Center Agent und seit 2006 als Teamleiterin. Aufgrund des schlechten Rufes eines Call-Centers wollte ich eigentlich nicht so lange bleiben und mir nebenbei einen anderen Job suchen.

Schon nach kurzer Zeit habe ich jedoch festgestellt, dass sich Charisma als Callcenter von anderen erheblich abhebt. Auf der einen Seite ist es die Art der Telefonie, die mich so begeistert und auf der anderen Seite die Menschen, mit denen ich zusammen arbeite.

Für diese Menschen ist Charisma nicht nur ein Wort, sondern eine Berufung, die sie jeden Tag leben. Ich bin also angekommen und kann mir nicht vorstellen, einer anderen Tätigkeit nachzugehen.

Julia Ruemenap
Mein Name ist Julia Rümenap und ich bin Mutter einer 4-jährigen Tochter.

Im September 2010 habe ich bei Charisma meine Ausbildung zur Bürokauffrau begonnen. Nach meiner Ausbildung wurde ich zu meiner großen Freude übernommen, erst für knifflige Telefonprojekte und seit November 2018 als Assistentin der Geschäftsführung.

In meinem Aufgabenbereich koordiniere ich administrative Dinge, damit alle Projekte gut laufen und ich bin natürlich auch nach wie vor am Telefon tätig.

Im Laufe der Jahre wurden aus Kollegen Freunde. Ich liebe den engen und individuellen Kontakt zu Auftraggebern und deren Kunden.

Hallo, mein Name ist Alex Hübner, ich bin 22 Jahre jung und seit Januar 2020 als Assistent in der Charisma GmbH tätig.

Neben Julia Rümenap hören Sie mich als 1. Stimme am Telefon. Gemeinsam koordinieren wir alle Prozesse im Sekretariat und sorgen für eine reibungslose Auftragsabwicklung. Für unser 20-köpfiges Team sind wir ebenfalls da … selbst wenn es um den frischen Kaffee geht 😉…

Bei Engpässen unterstütze ich das Team und vereinbare Termine für unsere Auftraggeber.
Schon in meinem 2wöchigen Praktikum war ich überzeugt. Der Start wurde mir leicht gemacht. Als junger Mensch bin ich sehr froh von der Erfahrung und Kompetenz des Teams zu profitieren.

Hallo, mein Name ist Jessica Gädicke, ich bin 21 Jahre jung, dynamisch, ehrgeizig. Nach meiner Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte war ich als Assistentin für einen Bauingenieur tätig.

Seit September 2019 bin ich bei der Charisma GmbH. Hier werden mir vielseitige Möglichkeiten geboten, mein Wissen zu erweitern und mich weiterzuentwickeln.  Das mag ich.

Neben der Bestandskunden-Telefonie bin ich inzwischen auch in der Lead-qualifizierung und -terminierung und in Recruiting-Projekten tätig. Ab August 2020 gibt mir Charisma die Chance, in eine Ausbildung als Kauffrau für Dialogmarketing zu starten.

Mein Name ist Antje Thode.

Mittlerweile arbeite ich seit Januar 2012 bei der Charisma GmbH. Eine lange Zeit… also schon ein „alter Hase“. Mir macht keiner so schnell etwas vor, z.B. in der Bestandskunden-Terminierung, Leadqualifizierung/-terminierung, Kunden-Befragungen…

Vom ersten Tag an habe ich mich in unserer Firma sehr wohl gefühlt. Der Name Charisma ist bei uns Programm, denn wir haben immer ein Lächeln oder einen Scherz auf den Lippen.

Gemeinsam haben wir als Team viele Höhen und Tiefen gemeistert, was uns nur noch mehr zusammengeschweißt hat. Man kann wohl mit Recht behaupten, dass wir eine kleine Familie geworden sind.

Hallöchen, mein Name ist Sabrina Dombrowski.

Seit August 2014 bin ich bei der Charisma GmbH tätig. Aufgrund der verschiedenen Projekte wird die Arbeit nie eintönig und langweilig. Neben der Bestandskunden-Terminierung unterstütze ich unsere Teamleiterin bei der Abstimmung/Administration von Aufträgen.

Das gesamte Team hat eine herzliche und erfrischende Art an sich, dass man sich nur wohlfühlen kann. Ich fühle mich akzeptiert und angekommen.

Simone Klatte

Hallöchen! Mein Name ist Simone Klatte und ich bin seit März 2017 bei der Charisma GmbH.

Mir hat es von Anfang an gefallen. Die Arbeit ist sehr abwechslungsreich, da jeder seinen Teilbereich betreut und immer wieder etwas Neues dazu kommt.

Gestartet bin ich mit der Bestandskunden-Terminierung. Mit den Jahren habe ich die Projektleitung „Telefonie Baubranche“ übernommen, qualifiziere Bauinteressenten und führe Zufriedenheitsbefragungen durch.

Am meisten freue ich mich jeden Tag auf meine Kollegen/innen. Obwohl wir bei Charisma fast nur Mädels sind, gibt es keinen „Zickenkrieg“ und schon gar nicht schlechte Laune.

Heike Uhlig
Im Oktober 2017 wurde ich, Heike Uhlig, von dem freundlichen Charisma-Team aufgenommen.

Was mich dazu bewegt hat, für die Charisma zu arbeiten?

Ganz einfach – egal, welcher Wochentag ist, egal, welches Wetter herrscht – ich geh immer mit einem Lächeln ins Büro, denn dort sind meine Mädels, die mich mit ihrem Charme in den Bann gezogen haben.
Somit werden die verschiedenen interessanten Projekte, an denen wir gemeinsam arbeiten, mit Pfiff, Spaß und Ehrgeiz erledigt.

Hannes Jaschke
Hallo, ich bin Hannes Jaschke, Jahrgang 1984, und arbeite seit Anfang Januar 2018 bei der Charisma GmbH.

Vor über 10 Jahren habe ich bereits Erfahrungen in einem Inbound-Contact-Center gesammelt, in dem ich mit dem Gesamtkonzept nicht glücklich war.

Ende 2017 lernte ich das Team bei einem 4- wöchigen Praktikum kennen und fand mich in einem sehr angenehmen Umfeld, geprägt vom Miteinander und Füreinander, wieder. Hier habe ich mich sehr schnell aufgenommen und integriert gefühlt. Dafür bin ich dankbar.
Das Team von Charisma verbindet für mich eine zwischenmenschlich ausgeprägt fröhliche und natürlich- freundliche Atmosphäre, wie ich sie mir kaum hätte träumen lassen.

Hannes Jaschke

Mein Name ist Samira Schubotz, 43 Jahre jung und Mutter einer Tochter.

Im März 2018 wurde ich herzlichst vom Charisma-Team aufgenommen. Davor habe ich schon Erfahrungen in einem anderen Call-Center gesammelt.

Jetzt fühle ich mich angekommen. Täglich freue ich mich über nette Kunden, auf ein hilfsbereites und lustiges Team sowie auf meine Aufgaben im Büro.

Hannes Jaschke

Hallo, ich bin Ina Rüsting.

Seit 2019 bin ich bei der Charisma GmbH. Vorher habe ich schon Erfahrungen als Automobilkauffrau, Call-Center-Agentin im Inbound und Verkäuferin im Einzelhandel gesammelt.

Das Vereinbaren von Terminen hat mir von Anfang an Spaß gemacht und vom Team wurde ich herzlich aufgenommen.

Inzwischen bin ich auch für unsere Auftraggeber der Baubranche tätig und qualifiziere Leads/Anfragen.

 

Hannes Jaschke

Hallo, ich heiße Monika Gietzke, bin 1981 geboren und seit November 2018 bei der Charisma GmbH an Bord.

Nun bin ich selbst Teil des wunderbaren Teams. Die Arbeit bei Charisma ist einfach klasse! Außerdem gehen alle freundschaftlich miteinander um und haben immer einen lockeren Spruch auf Lager.

Charisma ist nicht nur der Name der Firma, sondern Charisma wird im gesamten Team gelebt.

Hannes Jaschke
Hallo, ich heiße Gabriele Runke, bin Mutter eines Sohnes und seit April 2019 als Call-Center Agent bei der Charisma GmbH.

Mir gefällt das angenehme Betriebsklima und die super moderne Büroausstattung. Außerdem wurde ich hier herzlich aufgenommen.

Es macht jeden Tag Spaß mit meinen Kollegen zusammenzuarbeiten und Termine für unsere Auftraggeber zu vereinbaren.

Jana Gringel
Hier bin ich wieder 😊! Hallo, ich heiße Janine Henze und bin zweifache Mutter. 
Von 2012 bis 2016 war ich bereits in der Charisma GmbH tätig, bevor ich mich um meinen
Familienzuwachs gekümmert habe. Charisma hat mich im September 2019 quasi
zurückgewonnen.
Neben der Bestandskundentelefonie bin ich wieder in mein „altes“ Projekt eingestiegen. Als
Spezialistin für Recruiting vereinbare ich Termine für unsere Auftraggeber mit potentiellen
Bewerbern. Das mache ich leidenschaftlich gern.
Jana Gringel

Hallo, mein Name ist Jana Gringel. Seit September 2015 bin ich dabei.

Ich habe bereits in einem Call-Center gearbeitet, jedoch kann man das mit Charisma nicht vergleichen. Bei uns herrscht ein sehr angenehmes Arbeitsklima in einem liebevollen Team. Es macht mir sehr viel Freude & Spaß, hier zu arbeiten.

In meinen ersten Jahren habe ich Termine mit Bestandskunden vereinbart. Im Verlauf der Zeit bin ich in die Projektleitung „Vertriebspartner-Gewinnung“ reingewachsen, vereinbare für unsere Auftraggeber Termine mit potentiellen Bewerbern und sorge für einen reibungslosen Projektablauf.

„Ich komme und gehe mit einem Lächeln.“

Hannes Jaschke

Hallo, ich heiße Jessica Krüger, 25 Jahre jung, glücklich vergeben und Mutter eines kleinen Sohnes. Seit Juni 2019 bin ich bei der Charisma GmbH an Bord.

Bevor ich herzlich vom gesamten Team empfangen wurde, war ich als Restaurantfachfrau tätig. Weil ich mich weiterentwickeln wollte, habe ich eine neue berufliche Herausforderung gesucht und sie hier gefunden.

Mein Aufgabengebiet ist inzwischen vielfältig: Bestandskunden-Terminierung, Kundenumfragen und Vertriebspartner-Gewinnung für unsere Auftraggeber.

Heute kann ich sagen: „Ich bin froh diesen Weg gegangen zu sein, denn vom ersten Tag an fühlte ich mich sehr wohl und Willkommen“.

Hannes Jaschke

Hallo, mein Name ist Doriana Fräßdorf.

Vor Charisma war ich in einem Mobilfunkshop im Bereich Kundenbetreuung tätig. Allerdings suchte ich eine neue Herausforderung und da bin ich hier genau richtig! Meine Kollegen/Kolleginnen sind super nett und es herrscht ein cooles Arbeitsklima.

Durch diesen Job, mein Umfeld und Seminare konnte ich mich nicht nur beruflich weiterentwickeln, sondern auch mein Selbstbewusstsein stärken.An Schlagfertigkeit bei schwierigen Kunden mangelt es mir nun nicht mehr.

Ich bin froh, seit Oktober 2019 dabei zu sein!

Hannes Jaschke

Hallo, ich bin Jessica Weller, Ehefrau und Mutter einer 3-jährigen Tochter.

Ich komme aus der Telefonie und habe eine berufliche Veränderung mit neuen Perspektiven gesucht. Über Charisma habe ich viel Gutes gehört. Sofort konnte ich mich mit dem Unternehmen identifizieren. Seit November 2020 bin ich ein Teil des Teams und wurde sehr gut eingearbeitet.

Die Projekte Bestandskundenterminierung und Personalrecruiting machen mir sehr viel Spaß. Ich arbeite gern bei Charisma, weil ich hier gefördert und gefordert werde und ich zum ersten Mal die Chance habe, zu zeigen, was ich kann.

Ich bin die, die immer lacht 😊

4.8
Rated 4.8 out of 5
4.8 von 5 Sternen (basierend auf 649 Bewertungen)
5 Sterne81%
4 Sterne16%
3 Sterne3%
2 Sterne0%
1 Stern0%

Telefonische Terminierung

Rated 5 out of 5
27. September 2021

Charisma hat nach Vorbesprechung des Auftrages alles zu meiner Zufriedenheit abgearbeitet und Terminiert.

Henry Leicht

Top Unterstüzung

Rated 5 out of 5
27. September 2021

eine sehr professionelle Terminierung beim Kunden, mit sehr hohen Terminierungsquoten

Burak Özün

eefgdsfewr465765876iuggdfssda Уникальная программа для трейдеров

Rated 2 out of 5
25. September 2021

Добрый день!
Хотите посмотреть как с помощью уже нашумевшей программы JoySignals работают на реальных счетах?
Видео на сайте: (смотрите раздел «Примеры торговли»)
Там же вы можете загрузить и попробовать эту программу. https://bit.ly/3msCL3p
С уважением, Micah

http://cesaromkf34444.bloggosite.com/8061185/Примеры-торговли-на-реальных-счетах-Качественное-определение-движения-цены-на-форекс-и-БОЭта-программа-должна-быть-у-каждого-трейдера/ бинарные опционы определение
https://marcozari27270.blogdanica.com/5404026/Трейдинг-понятный-каждому-Уникальная-программа-для-трейдеров-Как-торговать-валютой-или-опционами-без-нервов/ трейдеры рейтинг
http://knoxmvsm00000.blogstival.com/26127438/ биржи криптовалют binance
http://cesarlcaq62796.ambien-blog.com/7989137/Как-торговать-валютой-или-опционами-без-нервов-Как-торговать-валютой-или-опционами-без-нервов-Уникальная-программа-для-трейдеров/ бинарные опционы binomo
http://angeloupiz00998.get-blogging.com/8215800/Трейдинг-понятный-каждому-Эта-программа-должна-быть-у-каждого-трейдера-Уникальная-программа-для-трейдеров/ форекса онега

Charleswts

Jetzt alle Bewertungen ansehen