Dein Job bei uns: Call-Center-Agent (m/w/d)

Geld verdienen mit quatschen

Du suchst einen Job im Home-Office, telefonierst gern, bist zuverlässig und ehrgeizig? Dann bist du hier genau richtig!

Charisma Kommunikationsmarketing GmbH mit Sitz in Lutherstadt Wittenberg gibt es seit 21 Jahren. Als Service-Center unterstützen wir unsere Auftraggeber am Telefon.

 

Was erwartet Dich:

  • Du vereinbarst Termine für unsere Auftraggeber
  • Du bist sozusagen Assistent/in für unsere Auftraggeber, die sich uns als Unterstützung holen, um den Rücken für andere Dinge frei zu haben

Das bringst Du mit:

  • Du bist ein positiver Mensch und redegewandt
  • Du beherrschst die deutsche Sprache sicher in Wort und Schrift
  • Du hast das Talent, Kunden abzuholen und Freude am Telefonieren.
  • Du arbeitest gern selbständig, entweder im Büro oder im Home-Office
  • Du hast Bock, etwas zu bewegen, Dich weiterzuentwickeln und bist ehrgeizig

Deine Vorteile auf einen Blick:

  • Arbeitszeiten: insgesamt mindestens 15 Stunden wöchentlich
  • Einsatzzeit: zwischen 16-20 Uhr, das stimmen wir auf Deine Bedürfnisse ab
  • 11,00 Euro je Stunde
  • Kein Fahrweg
  • Nach einer zweitägigen Einarbeitung in Wittenberg hast Du die Möglichkeit, im Home-Office tätig zu sein
  • Einfache Freizeitgestaltung

Die Stelle passt perfekt zu Dir? Dann Bewirb Dich jetzt online!

Starte deine Bewerbung hier:

    Das ist Dein neuer Arbeitsplatz

    4.8
    Rated 4.8 out of 5
    4.8 von 5 Sternen (basierend auf 729 Bewertungen)
    5 Sterne81%
    4 Sterne16%
    3 Sterne2%
    2 Sterne0%
    1 Stern1%

    gewohnt super und schnell

    Rated 5 out of 5
    16. Mai 2022

    Es war einfach klasse

    Michael Stäcker

    viele Termine

    Rated 3 out of 5
    16. Mai 2022

    Der Kontakt war stets freundlich und nett, wir konnten auf einer gemeinsamen Basis telefonieren. Leider wurden die Kunden vereinzelt zu Terminen überredet. Obwohl ich schon vor Ort gewesen bin und die Kunden dies auch mehrfach mitgeteilt haben.
    Was teilweise richtig unschön gewesen ist, dass ich teilweise keine Fahrzeiten hatte. Als Beispiel: 15:00 Uhr war ein Termin in Schkopau zu Ende, dann sollte ich 15:00 Uhr schon wieder in Teuchern sein, das ist ein Fahrtweg von ca. 45 Minuten. Damit nicht genug, nach dem Termin, 16:30 Uhr, sollte ich dann wieder in Schkopau sein.
    Leider war dies keine einmalige Sache. Ich habe gefühlt jeden Dritten Kunden nochmal verschieben müssen, damit ich die Termine wahrnehme kann.

    Marcel Geißler

    langjähriger Stammkunde

    Rated 5 out of 5
    16. Mai 2022

    Sehr gute Zusammenarbeit in der Abstimmung der Terminaufträge. Alle Kriterien werden durch Charisma berücksichtigt und umgesetzt. Gute Kundenreaktion zur Terminvergabe.

    R. Queißner

    Jetzt alle Bewertungen ansehen