Eine Auswahl von Unternehmen, die uns vertrauen

Kundenmeinungen

Mit der Charisma GmbH arbeite ich schon seit vielen Jahren zusammen. 80% der terminierten Bauinteressenten werden von mir zum Vertragsabschluss geführt. Die Qualität der Termine ist bemerkenswert.

Durch die sehr detaillierte Qualifizierung und Abfrage der Wünsche kann ich mich außerdem sehr gut auf die Interessenten-Termine vorbereiten. Ohne diese professionelle Hilfe der Mädels wäre dies so nicht möglich.

Liane Berger

Regionalleiterin, Franchise-Partnerin von Town & Country

Charisma vereinbart seit Jahren in regelmäßigen Abständen Termine mit meinen Kunden. Die Kunden äußern sich positiv über den Anruf.

Außerdem stimmen sowohl Qualität als auch Quantität und unsere Vorstellungen werden immer vollständig umgesetzt. Die Zusammenarbeit ist hervorragend.

Gaby Thiele

Verkaufsleiterin, Wüstenrot Bausparkasse AG

Durch die Zusammenarbeit mit Charisma haben wir unsere Nachfrager um 20% gesteigert. Jeden Monat besuchen 5.000 Interessenten unsere Internet-Seite.

Das Charisma-Team befragt alle meine Kunden und holt sich neben einer Schulnoten-Bewertung der Leistungen auch wertvolle Referenzantworten ein. Die Kundenmeinungen, die wir daraufhin veröffentlichen, erzielen einen Sog.

Christoph A. Jaumann

Geschäftsführer, Gropper Hallen GmbH

5 Sterne für Zusammenarbeit mit Profis

Als Vertriebsprofi arbeite ich gerne mit Profis zusammen. Aus diesem Grund beauftrage ich Charisma regelmäßig für die Vereinbarung von Terminen. Die Resonanz meiner Kunden ist durch die Bank positiv. Seit dem wir zusammenarbeiten, konnte ich meinen Umsatz um 35% steigern und meinen zeitlichen Einsatz um 20% reduzieren. Kaufmännisch war es die beste Entscheidung, die ich jemals getroffen habe.

Sascha Wieser

Berater, Wüstenrot

Kundenbewertungen

Verlässliches Call-Center

Rated 5,0 out of 5
14. März 2024

Die Terminausbeute war hoch und bei Besonderheiten in der Terminierung hat Charisma direkt reagiert.

Olaf Preis

Unkomplizierter Ablauf

Rated 5,0 out of 5
14. März 2024

Besonders gut gefielen mir die schnelle Aufnahme zu meinem Auftrag und gute Absprache. Danke an Charisma!

Ilka Schenker

von Profi´s für Profi´s

Rated 5,0 out of 5
10. März 2024

Mir gefällt immer wieder die Professionalität, die Leidenschaft zur Telefonie, gemeinsamen erfolgreich Ziele verfolgen :-)

Michael Rainer

Top! An das ganze Team!

Rated 5,0 out of 5
8. März 2024

Ich kann zu der Mannschaft von Charisma nur sagen: „Weiter so“! Beste Grüße an Frau Thode, sie wurde von meinen Kunden besonders gelobt.

Sven Krebs

Sehr gute Terminierung

Rated 5,0 out of 5
7. März 2024

Mein Auftrag wird durch Charisma sehr gut abtelefoniert. Es werden sowohl Büro- wie auch Kunden-Termine vereinbart. Fahrstrecken werden gebündelt, auch die sinnvolle Route geachtet. Der nächste Terminierungsauftrag folgt.

Marcel Jokiel

Charisma bewerten

4,8
Rated 4,8 out of 5
4,8 von 5 Sternen (basierend auf 1.012 Bewertungen)
5 Sterne83%
4 Sterne15%
3 Sterne2%
2 Sterne0%
1 Stern0%

Verlässliches Call-Center

Rated 5,0 out of 5
14. März 2024

Die Terminausbeute war hoch und bei Besonderheiten in der Terminierung hat Charisma direkt reagiert.

Olaf Preis

Unkomplizierter Ablauf

Rated 5,0 out of 5
14. März 2024

Besonders gut gefielen mir die schnelle Aufnahme zu meinem Auftrag und gute Absprache. Danke an Charisma!

Ilka Schenker

von Profi´s für Profi´s

Rated 5,0 out of 5
10. März 2024

Mir gefällt immer wieder die Professionalität, die Leidenschaft zur Telefonie, gemeinsamen erfolgreich Ziele verfolgen :-)

Michael Rainer

Jetzt alle Bewertungen ansehen