Für den Ausbildungsstart 2018 suchen wir Dich als neue/n Bürokaufmann/-frau für Büromanagement.

Suchst Du einen Ausbildungsplatz nah am Wohnort? Organisieren und Kommunizieren ist genau dein Ding und Du suchst eine Ausbildung, in der Du Deine Stärken einsetzen kannst? Du liebst es, zu telefonieren, bist aber auch gut und schnell mit dem PC unterwegs und sattelfest in der deutschen Sprache in Wort und Schrift.

Kaufleute für Büromanagement erledigen alle verwaltenden und organisatorischen Aufgaben des Unternehmens – Sie sind der erste Ansprechpartner für unsere Kunden.

Bei Charisma

  • Machst Du eine Ausbildung mit Zukunft!
  • Findest Du ein familiäres, fröhliches, bodenständiges Team, in dem ein wertschätzender Umgang gepflegt wird.
  • Wird es abwechslungsreich für Dich sein, weil die Tätigkeiten im Büro sehr vielseitig sind und die Kommunikation mit Menschen kaum spannender sein kann.
  • Ist Dein Arbeitsplatz modern ausgestattet. In unserem 3-etagiges Altstadt-Office wirst Du Dich ganz bestimmt wohl fühlen. Es gibt sogar eine Dachterrasse!
  • Wirst Du „wachsen“. Wir fördern Dein Charisma, Deine Stärken und Deine persönliche Entwicklung.
  • Kannst Du früh eigene Aufgaben und kleine Projekte im Büro übernehmen
  • Nehmen wir uns Zeit für dich und deine Fragen.
  • Erhältst Du eine Ausbildungsvergütung 1. Lehrjahr 500 Euro, 2. Lehrjahr 600 Euro und 3. Lehrjahr 700 Euro
  • Deine Berufsschule ist gleich „um die Ecke“

Bewirb Dich jetzt per Mail an charisma@charisma-callcenter.de oder per Post an:

Charisma Kommunikationsmarketing GmbH
Juristenstraße 19
06886 Wittenberg

4.7
4,7 rating
4.7 von 5 Sternen (basierend auf 223 Bewertungen)
5 Sterne80%
4 Sterne16%
3 Sterne3%
2 Sterne0%
1 Stern1%
Kevin Irak
13. August 2019
5,0 rating

sehr gute Zusammenarbeit

Der Abstimmungsanruf war nicht zu lang und sehr angenehm. Und ich bekomme jeden Tag zwei neue Termine, worum es ja schließlich geht! Deswegen ist die Zusammenarbeit bis hierher sehr gut.

Sascha Wieser
12. August 2019
5,0 rating

Wie immer eine tolle Zusammenarbeit

Durch die Damen der Charisma erspare ich mir immer Zeit für langwierige Terminabsprachen mit meinen Kunden.
Das Geld wird beim Kunden verdient, dafür ist eine ausreichende Zahl an Terminen notwendig. Mir ist aufgefallen, dass sich das Team bei Charisma in den letzten Jahren immer weiter entwickelt hat und Sie immer stärker werden. Dadurch resultieren deutlich mehr Termine als noch vor Jahren, ich kann diese Zusammenarbeit nur empfehlen und jedem „Unternehmer“ raten, diese Zusammenarbeit zu nutzen!!!

Sylvia Offt
12. August 2019
5,0 rating

Kompetenz verbunden mit Zuverlässigkeit und Freundlichkeit = Charisma !

Wir sind seit vielen Jahren Geschäftspartner von Frau Guttenberger und ihrem Team, immer wieder sehr zufrieden und absolut überzeugt vom gesamten Team !

Jetzt alle Bewertungen ansehen