Für den Ausbildungsstart 2024 suchen wir Dich als neue/n Bürokaufmann/-frau für Büromanagement.

Suchst Du einen Ausbildungsplatz nah am Wohnort? Organisieren und Kommunizieren ist genau dein Ding und Du suchst eine Ausbildung, in der Du Deine Stärken einsetzen kannst? Du liebst es, zu telefonieren, bist aber auch gut und schnell mit dem PC unterwegs und sattelfest in der deutschen Sprache in Wort und Schrift.

Kaufleute für Büromanagement erledigen alle verwaltenden und organisatorischen Aufgaben des Unternehmens – Sie sind der erste Ansprechpartner für unsere Kunden.

Bei Charisma

  • Machst Du eine Ausbildung mit Zukunft!
  • Findest Du ein familiäres, fröhliches, bodenständiges Team, in dem ein wertschätzender Umgang gepflegt wird.
  • Wird es abwechslungsreich für Dich sein, weil die Tätigkeiten im Büro sehr vielseitig sind und die Kommunikation mit Menschen kaum spannender sein kann.
  • Ist Dein Arbeitsplatz modern ausgestattet. In unserem 3-etagigen Altstadt-Office wirst Du Dich ganz bestimmt wohl fühlen. Es gibt sogar eine Dachterrasse!
  • Wirst Du „wachsen“. Wir fördern Dein Charisma, Deine Stärken und Deine persönliche Entwicklung.
  • Kannst Du früh eigene Aufgaben und kleine Projekte im Büro übernehmen
  • Nehmen wir uns Zeit für dich und deine Fragen.
  • Deine Berufsschule ist gleich „um die Ecke“

Deine Bewerbung

    Ihre persönlichen Angaben
    Lebenslauf & Zeugnisse

    Bitte senden Sie ausschließlich PDF-Dokumente. Maximale Dateigröße 5MB.

    Ihr Motivationsschreiben


    4,8
    Rated 4,8 out of 5
    4,8 von 5 Sternen (basierend auf 1.012 Bewertungen)
    5 Sterne83%
    4 Sterne15%
    3 Sterne2%
    2 Sterne0%
    1 Stern0%

    Verlässliches Call-Center

    Rated 5,0 out of 5
    14. März 2024

    Die Terminausbeute war hoch und bei Besonderheiten in der Terminierung hat Charisma direkt reagiert.

    Olaf Preis

    Unkomplizierter Ablauf

    Rated 5,0 out of 5
    14. März 2024

    Besonders gut gefielen mir die schnelle Aufnahme zu meinem Auftrag und gute Absprache. Danke an Charisma!

    Ilka Schenker

    von Profi´s für Profi´s

    Rated 5,0 out of 5
    10. März 2024

    Mir gefällt immer wieder die Professionalität, die Leidenschaft zur Telefonie, gemeinsamen erfolgreich Ziele verfolgen :-)

    Michael Rainer

    Jetzt alle Bewertungen ansehen