Für den Ausbildungsstart 2022 suchen wir Dich als neue/n Bürokaufmann/-frau für Büromanagement.

Suchst Du einen Ausbildungsplatz nah am Wohnort? Organisieren und Kommunizieren ist genau dein Ding und Du suchst eine Ausbildung, in der Du Deine Stärken einsetzen kannst? Du liebst es, zu telefonieren, bist aber auch gut und schnell mit dem PC unterwegs und sattelfest in der deutschen Sprache in Wort und Schrift.

Kaufleute für Büromanagement erledigen alle verwaltenden und organisatorischen Aufgaben des Unternehmens – Sie sind der erste Ansprechpartner für unsere Kunden.

Bei Charisma

  • Machst Du eine Ausbildung mit Zukunft!
  • Findest Du ein familiäres, fröhliches, bodenständiges Team, in dem ein wertschätzender Umgang gepflegt wird.
  • Wird es abwechslungsreich für Dich sein, weil die Tätigkeiten im Büro sehr vielseitig sind und die Kommunikation mit Menschen kaum spannender sein kann.
  • Ist Dein Arbeitsplatz modern ausgestattet. In unserem 3-etagigen Altstadt-Office wirst Du Dich ganz bestimmt wohl fühlen. Es gibt sogar eine Dachterrasse!
  • Wirst Du „wachsen“. Wir fördern Dein Charisma, Deine Stärken und Deine persönliche Entwicklung.
  • Kannst Du früh eigene Aufgaben und kleine Projekte im Büro übernehmen
  • Nehmen wir uns Zeit für dich und deine Fragen.
  • Erhältst Du eine Ausbildungsvergütung 1. Lehrjahr 500 Euro, 2. Lehrjahr 600 Euro und 3. Lehrjahr 700 Euro
  • Deine Berufsschule ist gleich „um die Ecke“

Deine Bewerbung

    Ihre persönlichen Angaben
    Lebenslauf & Zeugnisse

    Bitte senden Sie ausschließlich PDF-Dokumente. Maximale Dateigröße 5MB.

    Ihr Motivationsschreiben


    4.8
    Rated 4.8 out of 5
    4.8 von 5 Sternen (basierend auf 729 Bewertungen)
    5 Sterne81%
    4 Sterne16%
    3 Sterne2%
    2 Sterne0%
    1 Stern1%

    gewohnt super und schnell

    Rated 5 out of 5
    16. Mai 2022

    Es war einfach klasse

    Michael Stäcker

    viele Termine

    Rated 3 out of 5
    16. Mai 2022

    Der Kontakt war stets freundlich und nett, wir konnten auf einer gemeinsamen Basis telefonieren. Leider wurden die Kunden vereinzelt zu Terminen überredet. Obwohl ich schon vor Ort gewesen bin und die Kunden dies auch mehrfach mitgeteilt haben.
    Was teilweise richtig unschön gewesen ist, dass ich teilweise keine Fahrzeiten hatte. Als Beispiel: 15:00 Uhr war ein Termin in Schkopau zu Ende, dann sollte ich 15:00 Uhr schon wieder in Teuchern sein, das ist ein Fahrtweg von ca. 45 Minuten. Damit nicht genug, nach dem Termin, 16:30 Uhr, sollte ich dann wieder in Schkopau sein.
    Leider war dies keine einmalige Sache. Ich habe gefühlt jeden Dritten Kunden nochmal verschieben müssen, damit ich die Termine wahrnehme kann.

    Marcel Geißler

    langjähriger Stammkunde

    Rated 5 out of 5
    16. Mai 2022

    Sehr gute Zusammenarbeit in der Abstimmung der Terminaufträge. Alle Kriterien werden durch Charisma berücksichtigt und umgesetzt. Gute Kundenreaktion zur Terminvergabe.

    R. Queißner

    Jetzt alle Bewertungen ansehen