Gern möchten wir Ihnen zwei neue Telefonstimmen vorstellen, die seit einigen Wochen unser Team verstärken.

Beide Mädels wurden intensiv ausgebildet und haben im Trockentraining ‚zig Situationen über sich „ergehen“ lassen, bevor sie das erste Mal live in Gesprächen mit Ihren Kunden waren.

Menschlich wie auch fachlich sind sie eine Bereicherung für unser Team.

Fabienne Grumbholz

Hallo, mein Name ist Fabienne Krumbholz, ich bin 21 Jahre alt und erst ganz neu bei Charisma.

Ich komme ursprünglich aus dem Pflegeberuf und demnach ist Charisma eine komplett neue Erfahrung für mich.

Dennoch habe ich Spaß an der Arbeit und versuche jeden Tag das Beste aus mir zu holen, auch zur Zufriedenheit der Kunden.

Jana Gringel

Hallo, mein Name ist Jana Gringel und ich bin seit September im Unternehmen tätig.

Ich habe bereits in einem Call-Center gearbeitet, jedoch kann man das mit Charisma nicht vergleichen. Bei Charisma herrscht ein sehr angenehmes Arbeitsklima in einem liebevollen Team. Es macht mir sehr viel Freude & Spaß hier zu arbeiten.

„Ich komme und gehe mit einem Lächeln.“

 

Unser gesamtes Team finden sie hier.

4.8
Rated 4.8 out of 5
4.8 von 5 Sternen (basierend auf 729 Bewertungen)
5 Sterne81%
4 Sterne16%
3 Sterne2%
2 Sterne0%
1 Stern1%

gewohnt super und schnell

Rated 5 out of 5
16. Mai 2022

Es war einfach klasse

Michael Stäcker

viele Termine

Rated 3 out of 5
16. Mai 2022

Der Kontakt war stets freundlich und nett, wir konnten auf einer gemeinsamen Basis telefonieren. Leider wurden die Kunden vereinzelt zu Terminen überredet. Obwohl ich schon vor Ort gewesen bin und die Kunden dies auch mehrfach mitgeteilt haben.
Was teilweise richtig unschön gewesen ist, dass ich teilweise keine Fahrzeiten hatte. Als Beispiel: 15:00 Uhr war ein Termin in Schkopau zu Ende, dann sollte ich 15:00 Uhr schon wieder in Teuchern sein, das ist ein Fahrtweg von ca. 45 Minuten. Damit nicht genug, nach dem Termin, 16:30 Uhr, sollte ich dann wieder in Schkopau sein.
Leider war dies keine einmalige Sache. Ich habe gefühlt jeden Dritten Kunden nochmal verschieben müssen, damit ich die Termine wahrnehme kann.

Marcel Geißler

langjähriger Stammkunde

Rated 5 out of 5
16. Mai 2022

Sehr gute Zusammenarbeit in der Abstimmung der Terminaufträge. Alle Kriterien werden durch Charisma berücksichtigt und umgesetzt. Gute Kundenreaktion zur Terminvergabe.

R. Queißner

Jetzt alle Bewertungen ansehen