Gern möchten wir Ihnen zwei neue Telefonstimmen vorstellen, die seit einigen Wochen unser Team verstärken.

Beide Mädels wurden intensiv ausgebildet und haben im Trockentraining ‚zig Situationen über sich „ergehen“ lassen, bevor sie das erste Mal live in Gesprächen mit Ihren Kunden waren.

Menschlich wie auch fachlich sind sie eine Bereicherung für unser Team.

Fabienne Grumbholz

Hallo, mein Name ist Fabienne Krumbholz, ich bin 21 Jahre alt und erst ganz neu bei Charisma.

Ich komme ursprünglich aus dem Pflegeberuf und demnach ist Charisma eine komplett neue Erfahrung für mich.

Dennoch habe ich Spaß an der Arbeit und versuche jeden Tag das Beste aus mir zu holen, auch zur Zufriedenheit der Kunden.

Jana Gringel

Hallo, mein Name ist Jana Gringel und ich bin seit September im Unternehmen tätig.

Ich habe bereits in einem Call-Center gearbeitet, jedoch kann man das mit Charisma nicht vergleichen. Bei Charisma herrscht ein sehr angenehmes Arbeitsklima in einem liebevollen Team. Es macht mir sehr viel Freude & Spaß hier zu arbeiten.

„Ich komme und gehe mit einem Lächeln.“

 

Unser gesamtes Team finden sie hier.

4,8
Rated 4,8 out of 5
4,8 von 5 Sternen (basierend auf 970 Bewertungen)
5 Sterne83%
4 Sterne15%
3 Sterne2%
2 Sterne0%
1 Stern0%

Eine super Unterstützung für unseren Vertrieb

Rated 5,0 out of 5
8. Dezember 2023

Termine sind der Motor der Aktivität. Nette Kommunikation und ein tolles Team. Jederzeit gerne wieder.

Carsten Schmahle

Höfliche und kompetente Auftragsbearbeitung

Rated 5,0 out of 5
4. Dezember 2023

Abstimmung des Auftrages, Service mit SMS Bestätigung , individuelle Terminvereinbarung wenn das Zeitfenster nicht passte

Detlef Friedrich

Schnelle Ausftragsumsetzung und toller Umgang mit meinen Kunden

Rated 5,0 out of 5
4. Dezember 2023

Das die Kunden die Mitarbeiter von Charisma, als Mitarbeiter von Wüstenrot akzeptiert haben. Dadurch waren alle Gespräche sofort auf freundlicher und verständlicher Ebene. Keine Irritation, „wer hat mich denn da angerufen“… Auch freue ich mich immer über den Anruf, nach Auftragserteilung. Oft lassen die Mitarbeiter von Charisma auch aktuelle Erfahrungswerte in meinen Auftrag fließen – fragen mich immer, ob das in Ordnung ist. Sehr, sehr guter Service.

Stefan Knobloch

Jetzt alle Bewertungen ansehen