Auch wir holen uns von Zeit zu Zeit externe Unterstützung, um unser Wissen aufzufrischen und neue Impulse zu bekommen.

Im Januar begleitet uns Tim Taxis Training in einem zweitägigen Telefon-Training mit Inhalten aus dem Buch „Heiß auf Kaltakquise“.

Es dreht sich alles um den Beziehungsaufbau zum Kunden, um unseren eigenen persönlichen „Zustand“, um positive kundenfreundliche Dialoge, um Nutzenargumentationen, um Fragetechniken, um den souveränen Umgang mit Einwänden… usw.

Schon heute freuen wir uns, unser „neues Wissen“ in unseren Gesprächen mit Ihren Kunden und Interessenten umzusetzen und einzubringen.

 

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Eine super Unterstützung für unseren Vertrieb

Rated 5,0 out of 5
8. Dezember 2023

Termine sind der Motor der Aktivität. Nette Kommunikation und ein tolles Team. Jederzeit gerne wieder.

Carsten Schmahle

Höfliche und kompetente Auftragsbearbeitung

Rated 5,0 out of 5
4. Dezember 2023

Abstimmung des Auftrages, Service mit SMS Bestätigung , individuelle Terminvereinbarung wenn das Zeitfenster nicht passte

Detlef Friedrich

Schnelle Ausftragsumsetzung und toller Umgang mit meinen Kunden

Rated 5,0 out of 5
4. Dezember 2023

Das die Kunden die Mitarbeiter von Charisma, als Mitarbeiter von Wüstenrot akzeptiert haben. Dadurch waren alle Gespräche sofort auf freundlicher und verständlicher Ebene. Keine Irritation, „wer hat mich denn da angerufen“… Auch freue ich mich immer über den Anruf, nach Auftragserteilung. Oft lassen die Mitarbeiter von Charisma auch aktuelle Erfahrungswerte in meinen Auftrag fließen – fragen mich immer, ob das in Ordnung ist. Sehr, sehr guter Service.

Stefan Knobloch

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