Auch wir holen uns von Zeit zu Zeit externe Unterstützung, um unser Wissen aufzufrischen und neue Impulse zu bekommen.

Im Januar begleitet uns Tim Taxis Training in einem zweitägigen Telefon-Training mit Inhalten aus dem Buch „Heiß auf Kaltakquise“.

Es dreht sich alles um den Beziehungsaufbau zum Kunden, um unseren eigenen persönlichen „Zustand“, um positive kundenfreundliche Dialoge, um Nutzenargumentationen, um Fragetechniken, um den souveränen Umgang mit Einwänden… usw.

Schon heute freuen wir uns, unser „neues Wissen“ in unseren Gesprächen mit Ihren Kunden und Interessenten umzusetzen und einzubringen.

 

4,8
4,8 von 5 Sternen (basierend auf 1.132 Bewertungen)
5 Sterne83%
4 Sterne15%
3 Sterne2%
2 Sterne0%
1 Stern0%

Sehr gute und angenehme Zusammenarbeit

20. Januar 2025

Mit gefällt die Abstimmung sehr gut und ich habe derzeit keine Verbesserungswünsche

Hauke Finn

Gute Terminquote und angenehme Kommunikation

13. Januar 2025

Die Anzahlt der erreichten Kunden und die Anzahl der erreichten Termin

Olaf Preiß

Auftrag

13. Januar 2025

offene Kommunikation

Thomas Krüger

Jetzt alle Bewertungen ansehen