Auch wir holen uns von Zeit zu Zeit externe Unterstützung, um unser Wissen aufzufrischen und neue Impulse zu bekommen.

Im Januar begleitet uns Tim Taxis Training in einem zweitägigen Telefon-Training mit Inhalten aus dem Buch „Heiß auf Kaltakquise“.

Es dreht sich alles um den Beziehungsaufbau zum Kunden, um unseren eigenen persönlichen „Zustand“, um positive kundenfreundliche Dialoge, um Nutzenargumentationen, um Fragetechniken, um den souveränen Umgang mit Einwänden… usw.

Schon heute freuen wir uns, unser „neues Wissen“ in unseren Gesprächen mit Ihren Kunden und Interessenten umzusetzen und einzubringen.

 

4,8
Rated 4,8 out of 5
4,8 von 5 Sternen (basierend auf 1.067 Bewertungen)
5 Sterne83%
4 Sterne15%
3 Sterne2%
2 Sterne0%
1 Stern0%

Feedback der Kunden war gut

Rated 5,0 out of 5
24. Juli 2024

Charisma hat für mich einen Terminierungsauftrag abgearbeitet. Die Absprachen waren gut und mit der Qualität der vereinbarten Termine bin ich auch zufrieden.

Jürgen Szelinski

Super Service

Rated 5,0 out of 5
23. Juli 2024

Gute Terminquote. Hohe Zufriedenheit meiner Kunden, wie die Gespräche abgewickelt wurden. Die allermeisten der vereinbarten Termine wurden such tatsächlich eingehalten.

Besten Dank für Ihren Einsatz.

Ich komme gern wieder auf Sie zu.

Elisabeth Schwarz

KLappt immer wie am Schnürchen

Rated 5,0 out of 5
22. Juli 2024

Das Team von Charisma vereinbart seit Jahren Termine mit meinen Kunden für mich. Das ist ein Dauerbrenner und hilft mir im Vertrieb.

H. Junke

Jetzt alle Bewertungen ansehen