Auch wir holen uns von Zeit zu Zeit externe Unterstützung, um unser Wissen aufzufrischen und neue Impulse zu bekommen.

Im Januar begleitet uns Tim Taxis Training in einem zweitägigen Telefon-Training mit Inhalten aus dem Buch „Heiß auf Kaltakquise“.

Es dreht sich alles um den Beziehungsaufbau zum Kunden, um unseren eigenen persönlichen „Zustand“, um positive kundenfreundliche Dialoge, um Nutzenargumentationen, um Fragetechniken, um den souveränen Umgang mit Einwänden… usw.

Schon heute freuen wir uns, unser „neues Wissen“ in unseren Gesprächen mit Ihren Kunden und Interessenten umzusetzen und einzubringen.

 

4,8
4,8 von 5 Sternen (basierend auf 1.183 Bewertungen)
5 Sterne83%
4 Sterne15%
3 Sterne2%
2 Sterne0%
1 Stern0%

Top Service !

21. Mai 2025

Die Absprachen mit Charisma liefen super unkompliziert und schnell. Die Termine wurden in den richtigen Zeitfenstern vereinbart. Einfache Auftragsvergabe durch das Portal. Terminquote super!

Peter Bach

Bewährte Vertriebsunterstützung

19. Mai 2025

Die terminierten Kunden haben alle bestätigt, dass die telefonische Terminvereinbarung sehr angenehm war.

Manfred Severin

Zusammenarbeit ist gut

15. Mai 2025

Das Team war stets zu erreichen und konnte mir bei Fragen weiterhelfen. Die Kommunikation war top. Mit den vereinbarten Terminen bin ich zufrieden.

G. Wolff

Jetzt alle Bewertungen ansehen