Auch wir holen uns von Zeit zu Zeit externe Unterstützung, um unser Wissen aufzufrischen und neue Impulse zu bekommen.

Im Januar begleitet uns Tim Taxis Training in einem zweitägigen Telefon-Training mit Inhalten aus dem Buch „Heiß auf Kaltakquise“.

Es dreht sich alles um den Beziehungsaufbau zum Kunden, um unseren eigenen persönlichen „Zustand“, um positive kundenfreundliche Dialoge, um Nutzenargumentationen, um Fragetechniken, um den souveränen Umgang mit Einwänden… usw.

Schon heute freuen wir uns, unser „neues Wissen“ in unseren Gesprächen mit Ihren Kunden und Interessenten umzusetzen und einzubringen.

 

4.8
Rated 4.8 out of 5
4.8 von 5 Sternen (basierend auf 849 Bewertungen)
5 Sterne82%
4 Sterne16%
3 Sterne2%
2 Sterne0%
1 Stern0%

Angenehme Zusammenarbeit

Rated 5 out of 5
26. Januar 2023

Es gibt nichts zu kritisieren bei der Abarbeitung der Terminierungs-Aufträge. Schnelle Rückmeldungen und freundlicher Kontakt sind feste Bestandteile der Dienstleistung von Charisma.

Sven Thormählen

Immer wieder gern

Rated 5 out of 5
26. Januar 2023

Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit.

Lutz Marschner

Sehr guter Service.

Rated 4 out of 5
24. Januar 2023

Zuverlässigkeit bei den Aufträgen (sehr zeitnahe Bearbeitung)

Kai Fink

Jetzt alle Bewertungen ansehen