Auch wir holen uns von Zeit zu Zeit externe Unterstützung, um unser Wissen aufzufrischen und neue Impulse zu bekommen.

Im Januar begleitet uns Tim Taxis Training in einem zweitägigen Telefon-Training mit Inhalten aus dem Buch „Heiß auf Kaltakquise“.

Es dreht sich alles um den Beziehungsaufbau zum Kunden, um unseren eigenen persönlichen „Zustand“, um positive kundenfreundliche Dialoge, um Nutzenargumentationen, um Fragetechniken, um den souveränen Umgang mit Einwänden… usw.

Schon heute freuen wir uns, unser „neues Wissen“ in unseren Gesprächen mit Ihren Kunden und Interessenten umzusetzen und einzubringen.

 

4,8
4,8 von 5 Sternen (basierend auf 1.087 Bewertungen)
5 Sterne83%
4 Sterne15%
3 Sterne2%
2 Sterne0%
1 Stern0%

Schnell, unkompliziert und erfolgreich

16. September 2024

Alle Kunden gaben mir als Rückmeldung, dass die Anrufer/in sehr freundlich war. Sehr professionelle Vorgehensweise. Und die Terminierung über Charisma ging schnell, war unkompliziert und erfolgreich.

J. Klink

Gute Zusammenarbeit

16. September 2024

Es kamen sehr viele Termine bei rum. Super Callcenter.

Steffen Vieth

Gute Zusammenarbeit

11. September 2024

Netter Gesprächsaustausch mit mittlerweile routinierter Vorgehensweise

Martin Henke

Jetzt alle Bewertungen ansehen