Auch wir holen uns von Zeit zu Zeit externe Unterstützung, um unser Wissen aufzufrischen und neue Impulse zu bekommen.

Im Januar begleitet uns Tim Taxis Training in einem zweitägigen Telefon-Training mit Inhalten aus dem Buch „Heiß auf Kaltakquise“.

Es dreht sich alles um den Beziehungsaufbau zum Kunden, um unseren eigenen persönlichen „Zustand“, um positive kundenfreundliche Dialoge, um Nutzenargumentationen, um Fragetechniken, um den souveränen Umgang mit Einwänden… usw.

Schon heute freuen wir uns, unser „neues Wissen“ in unseren Gesprächen mit Ihren Kunden und Interessenten umzusetzen und einzubringen.

 

4,8
Rated 4.8 out of 5
4.8 von 5 Sternen (basierend auf 888 Bewertungen)
5 Sterne82%
4 Sterne15%
3 Sterne2%
2 Sterne0%
1 Stern1%

Immer wieder gern!

Rated 5 out of 5
23. Mai 2023

Ich empfehle Euch laufend weiter. Charisma ist gut erreichbar, Anpassungen sind jederzeit möglich. Mit der Terminierung war ich auch diesmal sehr zufrieden.

Elke Kratzer

Engagiertes Service-Center

Rated 5 out of 5
17. Mai 2023

Schnelle und gute Abarbeitung des Terminierungsaustrages.

Karten Dittrich

Terminkalender gut gefüllt

Rated 5 out of 5
16. Mai 2023

Zuverlässige Auftragsabwicklung mit einer sehr hohen Terminquote. Auf Charisma greife ich gern zurück.

Markus Rigakis

Jetzt alle Bewertungen ansehen