In vielen Branchen ist es eine Herausforderung, neue Mitarbeiter zu gewinnen und zu begeistern. So auch bei uns. Der Ruf unserer Branche ist nicht der Beste, Call-Center gibt es wie Sand am Meer und Bewerber haben Vorbehalte.

Neben Empfehlungen, Zusammenarbeit mit Dienstleistern, Auslegen von Flyern haben wir bisher „nette“ herkömmliche, konservative Anzeigen geschaltet…

Stellenanzeige altes Layout
ein Gesicht eines Mitarbeiters, Headline und Text…     Der Erfolg war mäßig.

Unsere Werbespezialisten bekamen den Auftrag, mal etwas anderes zu kreieren und uns als attraktive Arbeitgebermarke zu stärken. Das Ergebnis war „oh“ „wow“. „Können wir das wirklich so machen?“ Plötzlich gab es z. B. kein Gesicht mehr, sondern ein Bild eines Nilpferdes oder eines Froschkönigs. Wir suchten nun auch nicht mehr „die netten Telefonstimmen…“ sondern Menschen mit großer Klappe, Biss und viel Herz…

Nilpferd: Grosse Klappe, Biss und viel Herz?

Durch diese innovative Personalsuch-Kampagne ist es uns gelungen, die Nachfrager-Anzahl zu verdreifachen. Es sind nun sogar 3 Einstellungen vorgesehen. Die Mädels werden zur Zeit für Sie trainiert und fit gemacht. In Kürze stellen wir Ihnen diese vor.

Mein Fazit: Es lohnt sich, auch mal neue Wege zu gehen…

Den Projektbericht unserer Werbespezialisten finden Sie hier.

Herzlichst Ihre
Sylvia Guttenberger

4,8
Rated 4,8 out of 5
4,8 von 5 Sternen (basierend auf 1.005 Bewertungen)
5 Sterne83%
4 Sterne15%
3 Sterne2%
2 Sterne0%
1 Stern0%

Zuverlässig und Kompetent

Rated 5,0 out of 5
27. Februar 2024

Mit Charisma arbeite ich schon einige Zeit zusammen, sowohl die Vorbesprechungen als auch die Abarbeitung der Aufträge erfolgt zuverlässig und professionell.

Selbst wenn im Rahmen eines bestehenden Auftrags sich Änderungen ergeben reagiert Charisma flexibel und zuverlässig.

So spare ich viel Zeit und erhalte eine perfekte Terminierung und die Kunden sind durch die Bank positiv in Ihrer Reflektion.

Einen herzlichen Dank and das gesamte Team und macht weiter so.

Uwe Luksch

Zielführende Abstimmung

Rated 5,0 out of 5
27. Februar 2024

Richtig gut finde ich den präzisen Abstimmungsanruf vor Start meiner Terminierungsaufträge, dass alle Termine in meinem Büro stattfinden und meine Kunden in Etappen abtelefoniert werden.

Harry Schnakenberg

Super Zusammenarbeit

Rated 5,0 out of 5
26. Februar 2024

Ich kann nur positives sagen. Daher auch die volle Sternenbewertung. Absolut zufrieden. Super Termine, gutes Geschäft. Vielen Dank

Hauke Finn

Jetzt alle Bewertungen ansehen