Herzlich Willkommen bei der Charisma GmbH
Ihrem Servicecenter für Kundengewinnung, Kundenbindung und Kundenrückgewinnung
Charisma live – Film ab!
Sylvia Guttenberger gründete das Unternehmen im Jahr 2000 als erstes Call-Center in Wittenberg und als erstes Call-Center in Deutschland mit Spezialisierung auf die Baubranche. Ihr Erfolgsrezept: sich auf langfristige Auftraggeber konzentrieren und diese mit individueller Vertriebsunterstützung und fachlich spezialisierten Mitarbeitern persönlich betreuen.
Kundenmeinungen
Mit der Charisma GmbH arbeite ich schon seit vielen Jahren zusammen. 80% der terminierten Bauinteressenten werden von mir zum Vertragsabschluss geführt. Die Qualität der Termine ist bemerkenswert.
Durch die sehr detaillierte Qualifizierung und Abfrage der Wünsche kann ich mich außerdem sehr gut auf die Interessenten-Termine vorbereiten. Ohne diese professionelle Hilfe der Mädels wäre dies so nicht möglich.
Charisma vereinbart seit Jahren in regelmäßigen Abständen Termine mit meinen Kunden. Die Kunden äußern sich positiv über den Anruf.
Außerdem stimmen sowohl Qualität als auch Quantität und unsere Vorstellungen werden immer vollständig umgesetzt. Die Zusammenarbeit ist hervorragend.
Durch die Zusammenarbeit mit Charisma haben wir unsere Nachfrager um 20% gesteigert. Jeden Monat besuchen 5.000 Interessenten unsere Internet-Seite.
Das Charisma-Team befragt alle meine Kunden und holt sich neben einer Schulnoten-Bewertung der Leistungen auch wertvolle Referenzantworten ein. Die Kundenmeinungen, die wir daraufhin veröffentlichen, erzielen einen Sog.
5 Sterne für Zusammenarbeit mit Profis ★★★★★
Als Vertriebsprofi arbeite ich gerne mit Profis zusammen. Aus diesem Grund beauftrage ich Charisma regelmäßig für die Vereinbarung von Terminen. Die Resonanz meiner Kunden ist durch die Bank positiv. Seit dem wir zusammenarbeiten, konnte ich meinen Umsatz um 35% steigern und meinen zeitlichen Einsatz um 20% reduzieren. Kaufmännisch war es die beste Entscheidung, die ich jemals getroffen habe.
Aktuelles
Vertriebstipp – Für mehr Erfolg am Telefon: Verkaufe so, wie Dein Gegenüber tickt – Teil 2
Behandle andere so, wie diese behandelt werden wollen. Warum, wieso, weshalb war Inhalt im ersten Teil. Wir haben festgestellt, dass Menschen verschieden sind, individuell „behandelt“ und „abgeholt“ werden möchten. Das gilt natürlich nicht nur im Job, in Mitarbeiter-,...
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Brauchen wir Menschenkenntnis überhaupt noch im Zeitalter der Digitalisierung? Eine Konferenz zu Fragen der Digitalisierung am 15. Juni in der Ostschweiz stand unter dem Motto: „Für die Digitalisierung braucht es Menschenkenntnis“ Experten meinen sogar, dass mit der...
Charisma ist 23 Jahre geworden!
Wieder ist ein Jahr vorüber - wo ist nur die Zeit geblieben? Auch in diesem Jahr blicken wir auf gute Zeiten zurück und dafür sind wir dankbar. ☺ Traditionell haben wir in kleiner, feiner Runde – denn das macht uns aus - am 30.06. 13:00 Uhr die Headsets zur Seite...