Wieder ist ein Jahr vorüber – wo ist nur die Zeit geblieben?

Auch in diesem Jahr blicken wir auf gute Zeiten zurück und dafür sind wir dankbar. ☺

Traditionell haben wir in kleiner, feiner Runde – denn das macht uns aus – am 30.06. 13:00 Uhr die Headsets zur Seite gelegt und die Location vom Büro ins griechische Restaurant gewechselt. Dort wissen sie schon, dass wir feiern können.

Unser Team hat angestoßen auf langjährige Auftraggeber, tolle Projekte und auf einen schönen Nachmittag.

Wenn das kein Grund zum Feiern ist?!

Ein großes Danke von Herzen an alle, die Charisma zu dem gemacht haben, was wir jetzt sind.

 

Sylvia Guttenberger
– im Namen des Charisma-Teams –

4,8
Rated 4,8 out of 5
4,8 von 5 Sternen (basierend auf 1.005 Bewertungen)
5 Sterne83%
4 Sterne15%
3 Sterne2%
2 Sterne0%
1 Stern0%

Zuverlässig und Kompetent

Rated 5,0 out of 5
27. Februar 2024

Mit Charisma arbeite ich schon einige Zeit zusammen, sowohl die Vorbesprechungen als auch die Abarbeitung der Aufträge erfolgt zuverlässig und professionell.

Selbst wenn im Rahmen eines bestehenden Auftrags sich Änderungen ergeben reagiert Charisma flexibel und zuverlässig.

So spare ich viel Zeit und erhalte eine perfekte Terminierung und die Kunden sind durch die Bank positiv in Ihrer Reflektion.

Einen herzlichen Dank and das gesamte Team und macht weiter so.

Uwe Luksch

Zielführende Abstimmung

Rated 5,0 out of 5
27. Februar 2024

Richtig gut finde ich den präzisen Abstimmungsanruf vor Start meiner Terminierungsaufträge, dass alle Termine in meinem Büro stattfinden und meine Kunden in Etappen abtelefoniert werden.

Harry Schnakenberg

Super Zusammenarbeit

Rated 5,0 out of 5
26. Februar 2024

Ich kann nur positives sagen. Daher auch die volle Sternenbewertung. Absolut zufrieden. Super Termine, gutes Geschäft. Vielen Dank

Hauke Finn

Jetzt alle Bewertungen ansehen