Fast jedes Unternehmen hat mit 2 Kategorien „Nachfragern“ zu tun. Das sind zum einen die „Informationssammler“ und zum anderen die „tatsächlichen Interessenten“. Welchen von beiden möchten Sie Ihre Zeit schenken? Genau das ist der Punkt! Bei dieser Dienstleistung geht es darum, Spreu von Weizen zu trennen.

Funktioniert wie?

Ihre Leads werden zielgerichtet im Namen Ihres Unternehmens angerufen und qualifiziert. Bei diesem Analyse-Telefonat geht es darum, herauszufinden, wo der Kunde im Augenblick steht, was ihm wichtig ist und wie schnell er Ihre Dienstleistung, Ihr Produkt braucht. Die Qualifizierungsfragen werden gemeinsam erarbeitet. Mitunter sind das bei hochpreisigen Produkten/Dienstleistungen 12-20 Fragen.

Darüber hinaus definieren Sie uns 2-3 Kriterien, unter welchen Umständen ein Termin für Sie Sinn macht. Erfüllt der Interessent diese Kriterien, vereinbaren wir für Sie einen Termin.

Am Ende des Telefonats steht fest, welcher Interessent ein Kaufinteressent ist, wer sich erstmal nur informiert; sich gar verirrt hat oder überhaupt nicht zu Ihnen, Ihrem Unternehmen und Ihrem Produkt passt.

Das bringt Ihnen?

  • Ihre Zeit sinnvoll am „richtigen Interessenten“ einzusetzen
  • zeitliche Entlastung zu den Zeiten, wenn Sie selbst am Tisch des Kunden sitzen
  • sofortige und konsequente Bearbeitung Ihrer Leads
  • Ausrichtung Ihrer zukünftigen Marketingstrategie anhand der gewonnenen Erkenntnisse aus den Telefonaten mit Ihren Interessenten

Schlagen Sie 3 Fliegen mit einer Klappe!

  1. Sie sitzen nur noch mit den Kaufinteressenten am Tisch!
  2. Sie konzentrieren sich auf Ihre Stärken!
  3. Sie erhalten einen Zeitvorsprung gegenüber Mitbewerbern.

Noch interessant zu wissen:
Die Telefonate mit Ihren Kunden finden in Ihrem Namen mit Ihrer regionalen Ruf-Nummer statt, so dass niemals ein Call-Center Eindruck entsteht. Das schätzen viele unserer Auftraggeber.

 

Welche Vorstellungen haben Sie? Setzen Sie sich jetzt mit uns in Verbindung!

    *Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@charisma-callcenter.de widerrufen.

    4,8
    Rated 4,8 out of 5
    4,8 von 5 Sternen (basierend auf 1.067 Bewertungen)
    5 Sterne83%
    4 Sterne15%
    3 Sterne2%
    2 Sterne0%
    1 Stern0%

    Feedback der Kunden war gut

    Rated 5,0 out of 5
    24. Juli 2024

    Charisma hat für mich einen Terminierungsauftrag abgearbeitet. Die Absprachen waren gut und mit der Qualität der vereinbarten Termine bin ich auch zufrieden.

    Jürgen Szelinski

    Super Service

    Rated 5,0 out of 5
    23. Juli 2024

    Gute Terminquote. Hohe Zufriedenheit meiner Kunden, wie die Gespräche abgewickelt wurden. Die allermeisten der vereinbarten Termine wurden such tatsächlich eingehalten.

    Besten Dank für Ihren Einsatz.

    Ich komme gern wieder auf Sie zu.

    Elisabeth Schwarz

    KLappt immer wie am Schnürchen

    Rated 5,0 out of 5
    22. Juli 2024

    Das Team von Charisma vereinbart seit Jahren Termine mit meinen Kunden für mich. Das ist ein Dauerbrenner und hilft mir im Vertrieb.

    H. Junke

    Jetzt alle Bewertungen ansehen