Fast jedes Unternehmen hat mit 2 Kategorien „Nachfragern“ zu tun. Das sind zum einen die „Informationssammler“ und zum anderen die „tatsächlichen Interessenten“. Welchen von beiden möchten Sie Ihre Zeit schenken? Genau das ist der Punkt! Bei dieser Dienstleistung geht es darum, Spreu von Weizen zu trennen.

Funktioniert wie?

Ihre Leads werden zielgerichtet im Namen Ihres Unternehmens angerufen und qualifiziert. Bei diesem Analyse-Telefonat geht es darum, herauszufinden, wo der Kunde im Augenblick steht, was ihm wichtig ist und wie schnell er Ihre Dienstleistung, Ihr Produkt braucht. Die Qualifizierungsfragen werden gemeinsam erarbeitet. Mitunter sind das bei hochpreisigen Produkten/Dienstleistungen 12-20 Fragen.

Darüber hinaus definieren Sie uns 2-3 Kriterien, unter welchen Umständen ein Termin für Sie Sinn macht. Erfüllt der Interessent diese Kriterien, vereinbaren wir für Sie einen Termin.

Am Ende des Telefonats steht fest, welcher Interessent ein Kaufinteressent ist, wer sich erstmal nur informiert; sich gar verirrt hat oder überhaupt nicht zu Ihnen, Ihrem Unternehmen und Ihrem Produkt passt.

Das bringt Ihnen?

  • Ihre Zeit sinnvoll am „richtigen Interessenten“ einzusetzen
  • zeitliche Entlastung zu den Zeiten, wenn Sie selbst am Tisch des Kunden sitzen
  • sofortige und konsequente Bearbeitung Ihrer Leads
  • Ausrichtung Ihrer zukünftigen Marketingstrategie anhand der gewonnenen Erkenntnisse aus den Telefonaten mit Ihren Interessenten

Schlagen Sie 3 Fliegen mit einer Klappe!

  1. Sie sitzen nur noch mit den Kaufinteressenten am Tisch!
  2. Sie konzentrieren sich auf Ihre Stärken!
  3. Sie erhalten einen Zeitvorsprung gegenüber Mitbewerbern.

Noch interessant zu wissen:
Die Telefonate mit Ihren Kunden finden in Ihrem Namen mit Ihrer regionalen Ruf-Nummer statt, so dass niemals ein Call-Center Eindruck entsteht. Das schätzen viele unserer Auftraggeber.

 

Welche Vorstellungen haben Sie? Setzen Sie sich jetzt mit uns in Verbindung!

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