Während der Bau des Kindergartens/Vorschulgebäudes step by step in Handarbeit in Namibia voran geht, hat sich auch bei uns einiges getan:

Der Kreis der Unterstützer ist gewachsen und es gibt eine Wahnsinns-Neuigkeit: Im Januar geht ein Bautrupp nach Namibia: von Maurer über Fliesenleger bis Zimmermann. Diese 7 Jungs – ich nenne sie: hitzebeständige handwerklich versierte Improvisationskünstler 😉 – treten knapp 4 Wochen auf eigene Kosten an, in Ovinjuru zu arbeiten. Hut ab, Respekt und riesen Dankeschön!

Das haben wir dem Hans, einem engagierten Unterstützer, zu verdanken, der schon immer davon träumte für ein paar Wochen in Deutschland auszusteigen und bei einem Hilfsprojekt in Afrika anzupacken. Allein wollten wir ihn nicht „schicken“. Weitere „geeignete“ Begeisterte wurden schnell gefunden.

Die Flüge sind bereits gebucht. Ziel ist es, gemeinsam mit der Gemeinde in den zweiten Bauabschnitt des Ewe-Retu Kindergartens in Namibia zu starten.

Mit unserem Verein „Zukunft-Afrika“ setzen wir uns vor Ort für Nahrung, Kleidung, Bildung ein, um den Menschen im eigenen Land Perspektiven zu geben. Mehr Infos finden Sie: www.zukunft-afrika-ev.com. Vielleicht finden Sie gut, was wir machen. Jede Unterstützung wird dankbar empfangen.

4,8
Rated 4.8 out of 5
4.8 von 5 Sternen (basierend auf 929 Bewertungen)
5 Sterne83%
4 Sterne15%
3 Sterne2%
2 Sterne0%
1 Stern0%

korrekte und verbindliche Arbeitsweise

Rated 5 out of 5
24. September 2023

Der ständige Kontakt und die Info über den aktuellen Stand der Telefonaktion

Wolfgang Strauß

Läuft!

Rated 5 out of 5
14. September 2023

Zeitnahe Kontaktaufnahme zur Abstimmung von Kundenansprache, Terminfenstern, Beratungsorten und nötigen Beratungsdauern. Gute Terminierungsquoten. Auch gut, der angebotene SMS-Dienst. Heißt, Kunde wir kurz vor dem Termin erinnert. Daher weniger Terminausfälle. Nettes und lingualkompetentes Team.

Aljoscha Pirschalawa

Sehr zufrieden mit der Dienstleistung

Rated 5 out of 5
12. September 2023

Es werden auch wenn Kunden kleinere Anliegen haben direkt Notizen weitergeleitet.

Beispiel: Kunde möchte einen Tag vorher angerufen werden.

Der Terminkalender war durch die Telefonie rasch gefüllt.

Auch die Einrichtung der Dienstleistung war unkompliziert und kompetent.

Kurzgesagt: Ich bin sehr zufrieden, mit dem Service aber auch mit den freundlichen Mitarbeitern.

Kevin Schmidt

Jetzt alle Bewertungen ansehen