Heike Uhlig

Im Oktober 2017 wurde ich von dem freundlichen Charisma-Team aufgenommen.

Was mich dazu bewegt hat, für die Charisma zu arbeiten?
Ganz einfach – egal, welcher Wochentag ist, egal, welches Wetter herrscht – ich geh immer mit einem Lächeln ins Büro, denn dort sind meine Mädels, die mich mit ihrem Charme in den Bann gezogen haben. Somit werden die verschiedenen interessanten Projekte, an denen wir gemeinsam arbeiten, mit Pfiff, Spaß und Ehrgeiz erledigt.

Hannes Jaschke

Hallo, ich bin Hannes Jaschke, Jahrgang 1984, und arbeite seit Anfang Januar 2018 der Charisma GmbH.

Vor über 10 Jahren habe ich bereits Erfahrungen in einem Inbound-Contact-Center gesammelt, in dem ich mit dem Gesamtkonzept nicht glücklich war.

Ende 2017 lernte ich das Team bei einem 4- wöchiges Praktikum kennen und fand mich in einem sehr angenehmen Umfeld, geprägt vom Miteinander und Füreinander, wieder. Hier habe ich mich sehr schnell aufgenommen und integriert gefühlt. Dafür bin ich dankbar.
Das Team von Charisma verbindet für mich eine zwischenmenschlich ausgeprägt fröhliche und natürlich- freundliche Atmosphäre, wie ich sie mir kaum hätte träumen lassen.

Julia Rümenap

Mein Name ist Julia Rümenap und ich bin 27 Jahre alt. Im September 2010 habe ich bei Charisma meine Ausbildung zur Bürokauffrau begonnen.

Nach meiner Ausbildung wurde ich zu meiner großen Freude übernommen. Im Laufe der Jahre wurden aus Kollegen Freunde. Ich liebe den engen und individuellen Kontakt zu Auftraggebern und deren Kunden.

 

Lernen Sie hier alle Mitarbeiter von Charisma kennen!

4,8
Rated 4.8 out of 5
4.8 von 5 Sternen (basierend auf 929 Bewertungen)
5 Sterne83%
4 Sterne15%
3 Sterne2%
2 Sterne0%
1 Stern0%

korrekte und verbindliche Arbeitsweise

Rated 5 out of 5
24. September 2023

Der ständige Kontakt und die Info über den aktuellen Stand der Telefonaktion

Wolfgang Strauß

Läuft!

Rated 5 out of 5
14. September 2023

Zeitnahe Kontaktaufnahme zur Abstimmung von Kundenansprache, Terminfenstern, Beratungsorten und nötigen Beratungsdauern. Gute Terminierungsquoten. Auch gut, der angebotene SMS-Dienst. Heißt, Kunde wir kurz vor dem Termin erinnert. Daher weniger Terminausfälle. Nettes und lingualkompetentes Team.

Aljoscha Pirschalawa

Sehr zufrieden mit der Dienstleistung

Rated 5 out of 5
12. September 2023

Es werden auch wenn Kunden kleinere Anliegen haben direkt Notizen weitergeleitet.

Beispiel: Kunde möchte einen Tag vorher angerufen werden.

Der Terminkalender war durch die Telefonie rasch gefüllt.

Auch die Einrichtung der Dienstleistung war unkompliziert und kompetent.

Kurzgesagt: Ich bin sehr zufrieden, mit dem Service aber auch mit den freundlichen Mitarbeitern.

Kevin Schmidt

Jetzt alle Bewertungen ansehen