Heike Uhlig

Im Oktober 2017 wurde ich von dem freundlichen Charisma-Team aufgenommen.

Was mich dazu bewegt hat, für die Charisma zu arbeiten?
Ganz einfach – egal, welcher Wochentag ist, egal, welches Wetter herrscht – ich geh immer mit einem Lächeln ins Büro, denn dort sind meine Mädels, die mich mit ihrem Charme in den Bann gezogen haben. Somit werden die verschiedenen interessanten Projekte, an denen wir gemeinsam arbeiten, mit Pfiff, Spaß und Ehrgeiz erledigt.

Hannes Jaschke

Hallo, ich bin Hannes Jaschke, Jahrgang 1984, und arbeite seit Anfang Januar 2018 der Charisma GmbH.

Vor über 10 Jahren habe ich bereits Erfahrungen in einem Inbound-Contact-Center gesammelt, in dem ich mit dem Gesamtkonzept nicht glücklich war.

Ende 2017 lernte ich das Team bei einem 4- wöchiges Praktikum kennen und fand mich in einem sehr angenehmen Umfeld, geprägt vom Miteinander und Füreinander, wieder. Hier habe ich mich sehr schnell aufgenommen und integriert gefühlt. Dafür bin ich dankbar.
Das Team von Charisma verbindet für mich eine zwischenmenschlich ausgeprägt fröhliche und natürlich- freundliche Atmosphäre, wie ich sie mir kaum hätte träumen lassen.

Julia Rümenap

Mein Name ist Julia Rümenap und ich bin 27 Jahre alt. Im September 2010 habe ich bei Charisma meine Ausbildung zur Bürokauffrau begonnen.

Nach meiner Ausbildung wurde ich zu meiner großen Freude übernommen. Im Laufe der Jahre wurden aus Kollegen Freunde. Ich liebe den engen und individuellen Kontakt zu Auftraggebern und deren Kunden.

 

Lernen Sie hier alle Mitarbeiter von Charisma kennen!

4,8
Rated 4,8 out of 5
4,8 von 5 Sternen (basierend auf 1.034 Bewertungen)
5 Sterne84%
4 Sterne14%
3 Sterne2%
2 Sterne0%
1 Stern0%

Kompetente Telefonisten.

Rated 5,0 out of 5
25. April 2024

… die gleichzeitig immer ein freundliches und angenehmes Auftreten zeigen. Und das spiegeln auch die Kunden wieder. Auch mit diesem Terminierungsauftrag bin ich vollends zufrieden.

Marius Schütze

Sehr gute Terminierungsquote

Rated 5,0 out of 5
23. April 2024

Praktisch war auch der Zugriff auf meinen Outlook-Kalender für die Terminierung. So gab es keine Überschneidungen. Und ganz toll fand ich die Quote, die telefonische Erreichbarkeit und Mitarbeiter/innen, die sehr nett sind.

Bernd Hempel

Das läuft wie geschmiert!

Rated 5,0 out of 5
22. April 2024

Wie immer bin ich mit der Terminierung sehr zufrieden.

Charisma unterstützt mich im Vertrieb. Bis bald wieder 😊

Harald Junke

Jetzt alle Bewertungen ansehen