In der Zeit vom 15.12.2016 bis zum 01.01.2017 tauscht unser Team die heißgeliebten Headsets
gegen viel zu kurz gekommene Wintermützen aus ;-).
Ab dem 02.01.2017 sind wir wieder fit, frisch, froh & munter für Sie und Ihre Kunden am Telefon.

4,8
4,8 von 5 Sternen (basierend auf 1.144 Bewertungen)
5 Sterne83%
4 Sterne15%
3 Sterne2%
2 Sterne0%
1 Stern0%

Freundliche, kompetente Ansprechpartner

12. Februar 2025

Charisma erzielt eine gute Terminquote, schade ist, dass manche Kunden aufgrund Krankheit etc. nicht kommen

Can D.

Gewohnt effektiv

11. Februar 2025

Gute Absprache im Vorfeld, gute Erfolgsquote und keinerlei Kundenbeschwerden.

Gut wie immer.

Jürgen Szelinski

Charisma kann ich empfehlen

10. Februar 2025

Optimale Terminversorgung und das Team bietet einen zielführenden Ablauf. Ich bin sehr zufrieden.

Ralf Konrads

Jetzt alle Bewertungen ansehen