In der Zeit vom 15.12.2016 bis zum 01.01.2017 tauscht unser Team die heißgeliebten Headsets
gegen viel zu kurz gekommene Wintermützen aus ;-).
Ab dem 02.01.2017 sind wir wieder fit, frisch, froh & munter für Sie und Ihre Kunden am Telefon.

4,8
4,8 von 5 Sternen (basierend auf 1.248 Bewertungen)
5 Sterne83%
4 Sterne16%
3 Sterne1%
2 Sterne0%
1 Stern0%

Unkomplizierter Auftragsabwicklung

13. Oktober 2025

Hat alles super gepasst! Vielen Dank dafür!

Nico Schneider

Bin dankbar - große Unterstützung

9. Oktober 2025

Die Zusammenarbeit funktioniert sehr gut & Terminquote ist sehr gut

Vorgaben (Zeitfenster) werden bestens eingehalten.

Charisma nimmt mir viel Arbeit ab.

K. Goldbach

Erstklassig.... verlässlich - über Jahre

8. Oktober 2025

Charisma ist nach wie vor das Call-Center meiner Wahl. Sehr kompetentes und äußerst freundliches Team. Sehr professionelle Arbeitsweise. Die Zusammenarbeit ist erstklassig. immer wieder gerne.

Sibylle Krug-Wetzel

Jetzt alle Bewertungen ansehen