Interessenten sind informierter denn je. Sie prüfen ein Unternehmen auf Herz und Nieren, informieren sich im Internet, schauen in Bewertungsportale. Erst dann suchen sie den Kontakt zu Ihnen.

Die Entscheidung, ob der Kunde bei Ihnen kaufen möchte oder nicht, fällt heute und in Zukunft bereits vor der Kontaktaufnahme mit Ihnen.

Die klassische Kundenzufriedenheitsbefragung der Kunden reicht nicht mehr.

Sie benötigen Referenzen, positive Statements Ihrer Kunden, die Sie ins Netz stellen dürfen. Unsere Dienstleistung besteht darin, neben der Zufriedenheitsbefragung Ihre Kunden zu motivieren, begeistert über Sie zu berichten und die Erlaubnis zu geben, das auch ins Netz stellen zu dürfen. Durch unser in Jahren gewonnene Know-How und unsere Erfahrung werden Ihre Kunden in vertrauensvolle Telefongesprächen dazu angeregt, ihre Meinungen zu Ihren Dienstleistungen zu äußern und die von uns positiv formulierten Statements zur Veröffentlichung freizugeben.

Diese Kundenmeinungen setzen Sie – möglichst suchmaschinenrelevant – ein:

  • Für Ihre eigene Webseite
  • Für den eigenen Blog
  • Für vertrauensorientierte Bewertungsportale

Durch die Veröffentlichung Ihrer Kundenmeinungen werden Sie:

  • Ihren Bekanntheitsgrad erhöhen,
  • den Ruf Ihres Unternehmens stärken
  • Leistungen ausbauen/verbessern
  • in den Suchmaschinen nach vorne zu kommen
  • neue Kunden gewinnen.

Schlagen Sie 3 Fliegen mit einer Klappe!

  1. Verwenden Sie die Meinungen Ihrer Kunden als Referenz!
  2. Erfahren Sie darüber hinaus, wie hoch Ihre Weiterempfehlungsquote ist!
  3. Lassen Sie weiterhin 5-6 Kriterien nach Schulnoten oder Sternen beurteilen und ziehen Sie Rückschlüsse zu Ihrem Service/Produkt/Dienstleistung!

Noch interessant zu wissen:
Die Telefonate mit Ihren Kunden finden entweder in Ihrem Namen mit der Übertragung Ihrer Ruf-Nummer statt oder neutral als Agentur.

 

Welche Vorstellungen haben Sie? Setzen Sie sich jetzt mit uns in Verbindung!

*Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@charisma-callcenter.de widerrufen.

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4.8 von 5 Sternen (basierend auf 153 Bewertungen)
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Weichert
21. Mai 2019
5,0 rating

Sehr flexibel!

Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht! Auf meine Bedürfnisse wurde immer eingegangen und sehr flexibel reagiert! Vielen Dank an das komplette tolle Team!

Benjamin Coors
20. Mai 2019
5,0 rating

Starke und freundliche Terminierung

Das Team von Charisma hat sich ausreichend Zeit und Geduld für die Bedürfnisse meiner Kunden genommen und diese effektiv und freundlich zum Termin eingeladen. Im täglichen Tun, fehlt mir persönlich sehr oft die Zeit, dies selbst zu erledigen und hierbei ist Charisma eine große Hilfe. Die Rückmeldungen der Kunden sind positiv und hier hilft auch eine weibliche Ansprache im Kontrast zu meiner Person :)
Kann ich nur weiterempfehlen!

Rainer Hertfelder
20. Mai 2019
5,0 rating

Call-Center-Auftrag

sehr professionell
kundenorientiert und kundenfreundlich
seit mehreren Jahren eine sehr gute Zusammenarbeit

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