Interessenten sind informierter denn je. Sie prüfen ein Unternehmen auf Herz und Nieren, informieren sich im Internet, schauen in Bewertungsportale. Erst dann suchen sie den Kontakt zu Ihnen.

Die Entscheidung, ob der Kunde bei Ihnen kaufen möchte oder nicht, fällt heute und in Zukunft bereits vor der Kontaktaufnahme mit Ihnen.

Die klassische Kundenzufriedenheitsbefragung der Kunden reicht nicht mehr.

Sie benötigen Referenzen, positive Statements Ihrer Kunden, die Sie ins Netz stellen dürfen. Unsere Dienstleistung besteht darin, neben der Zufriedenheitsbefragung Ihre Kunden zu motivieren, begeistert über Sie zu berichten und die Erlaubnis zu geben, das auch ins Netz stellen zu dürfen. Durch unser in Jahren gewonnene Know-How und unsere Erfahrung werden Ihre Kunden in vertrauensvolle Telefongesprächen dazu angeregt, ihre Meinungen zu Ihren Dienstleistungen zu äußern und die von uns positiv formulierten Statements zur Veröffentlichung freizugeben.

Diese Kundenmeinungen setzen Sie – möglichst suchmaschinenrelevant – ein:

  • Für Ihre eigene Webseite
  • Für den eigenen Blog
  • Für vertrauensorientierte Bewertungsportale

Durch die Veröffentlichung Ihrer Kundenmeinungen werden Sie:

  • Ihren Bekanntheitsgrad erhöhen,
  • den Ruf Ihres Unternehmens stärken
  • Leistungen ausbauen/verbessern
  • in den Suchmaschinen nach vorne zu kommen
  • neue Kunden gewinnen.

Schlagen Sie 3 Fliegen mit einer Klappe!

  1. Verwenden Sie die Meinungen Ihrer Kunden als Referenz!
  2. Erfahren Sie darüber hinaus, wie hoch Ihre Weiterempfehlungsquote ist!
  3. Lassen Sie weiterhin 5-6 Kriterien nach Schulnoten oder Sternen beurteilen und ziehen Sie Rückschlüsse zu Ihrem Service/Produkt/Dienstleistung!

Noch interessant zu wissen:
Die Telefonate mit Ihren Kunden finden entweder in Ihrem Namen mit der Übertragung Ihrer Ruf-Nummer statt oder neutral als Agentur.

 

Welche Vorstellungen haben Sie? Setzen Sie sich jetzt mit uns in Verbindung!

    *Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@charisma-callcenter.de widerrufen.

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    Seit Jahren ein zuverlässiger Partner

    12. November 2025

    Liebes Charisma-Team, ihr seid immer ein hilfsbereiter, zuverlässiger Partner. Ihr versteht unsere Anliegen (egal ob B2B Terminierung oder Befragung unserer Kunden nach der Sanierung) und setzt diese seit Jahren zielorientiert um. Dafür möchten wir euch herzlich danken. Euer Team Klein GmbH aus MG

    Abdichtungstechnik Klein GmbH

    Sehr gute Terminquote

    10. November 2025

    Bei den Mitarbeitenden von Charisma habe ich das Gefühl, dass ich wichtig bin. Es wird nachgefragt, ob mein Terminierungsauftrag zur Zufriedenheit abgearbeitet wird. Eine enge Zusammenarbeit, die ich sehr empfehlen kann.

    Rudolf Scheidl

    Terminierung Ausbau Vertriebsnetz - potenzielle Bewerber

    6. November 2025

    Kurz ein Feedback zwischendurch zu Ihrer Arbeit.

    Sie machen das richtig klasse, die angerufenen Bewerber halten den Termin ein und loben Sie wg. Ihrer guten Ansprache am Telefon.

    Besten Dank!

    Werner L. Führungskraft

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