Gut aufgestellt startet unser inzwischen 20-köpfiges Team in den Jahresendspurt. Charisma ist gewachsen. Wer mehr erfahren möchte, liest gern weiter…

Egal wie jung, wie alt… unser Team ist gut drauf. Alle beherrschen die Bestandskunden-Terminierung im Schlaf. Bei diesem Projekt führen wir mittlerweile 650 abgeschlossene Ergebnisse und vereinbaren ca. 250 Termine am Tag. Das ist Alltag. Und trotzdem wird es nie langweilig. Jeder Kunde ist anders 😊.
Hat eine neue Kollegin/eine neuer Kollege dort Fuß gefasst, entscheiden wir gemeinsam, welches weitere Projekt zu diesem Mitarbeiter passt. Die Entscheidung blindlings zu treffen, wäre fatal, weil nicht jede Persönlichkeit zu jedem Projekt passt. Stellen Sie sich vor, Sie sollen Architekten anrufen und in dieser Zielgruppe einen Termin vereinbaren. Und stellen Sie sich weiter vor: Sie führen eine Kundenumfrage durch mit vielen „W-Fragen“. Das sind komplett 2 unterschiedliche Kisten.

Beide Projekte bilden wir ab. Es gilt also, den richtigen Mitarbeiter für das richtige Projekt einzusetzen. Dazu nutzen wir Insights-Analysen/-trainings. Diese und weitere spezielle Trainings helfen uns, die Projekte ordentlich für Sie aufzusetzen. Außerdem können wir mit dem Wissen die Verhaltensmuster der Kunden am Telefon besser erkennen und jeden Kunden so abholen, wie er tickt. Unglaublich spannend… Das nur mal am Rande.

Jeder Mitarbeiter wird also im Verlauf der Zeit auf eine Spezialausrichtung ausgebildet und fit gemacht. Dazu zählen Projekte, wie b2b Marktanalysen, Personalrecruiting, Bauinteressentenqualifizierung/-terminierung, Angebotsnachfass-Projekte, Kundenzufriedenheitsumfragen usw.

Neben all dem theoretischen fachlichen Kram (womit wir Sie gar nicht weiter langweilen wollen), steht eines im Focus der Telefonate: Ihr Kunde. Ein Mensch. Ihn abzuholen, zu begeistern, ein Telefonat auf Augenhöhe mit Ihren Kunden zu führen, Türen zu öffnen, Sie im Vertrieb zu unterstützen – das machen wir gern und mit Leib und Seele… nicht nur zum Jahresende 😉

In diesem Sinne – lassen Sie uns Vollgas geben für einen erfolgreichen Jahresendspurt

Ihre Sylvia Guttenberger
– Im Namen des Charisma-Teams-

Wenn Sie Lust haben, lernen Sie unser Team gern besser kennen unter: über uns

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korrekte und verbindliche Arbeitsweise

Rated 5 out of 5
24. September 2023

Der ständige Kontakt und die Info über den aktuellen Stand der Telefonaktion

Wolfgang Strauß

Läuft!

Rated 5 out of 5
14. September 2023

Zeitnahe Kontaktaufnahme zur Abstimmung von Kundenansprache, Terminfenstern, Beratungsorten und nötigen Beratungsdauern. Gute Terminierungsquoten. Auch gut, der angebotene SMS-Dienst. Heißt, Kunde wir kurz vor dem Termin erinnert. Daher weniger Terminausfälle. Nettes und lingualkompetentes Team.

Aljoscha Pirschalawa

Sehr zufrieden mit der Dienstleistung

Rated 5 out of 5
12. September 2023

Es werden auch wenn Kunden kleinere Anliegen haben direkt Notizen weitergeleitet.

Beispiel: Kunde möchte einen Tag vorher angerufen werden.

Der Terminkalender war durch die Telefonie rasch gefüllt.

Auch die Einrichtung der Dienstleistung war unkompliziert und kompetent.

Kurzgesagt: Ich bin sehr zufrieden, mit dem Service aber auch mit den freundlichen Mitarbeitern.

Kevin Schmidt

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