Gut aufgestellt startet unser inzwischen 20-köpfiges Team in den Jahresendspurt. Charisma ist gewachsen. Wer mehr erfahren möchte, liest gern weiter…

Egal wie jung, wie alt… unser Team ist gut drauf. Alle beherrschen die Bestandskunden-Terminierung im Schlaf. Bei diesem Projekt führen wir mittlerweile 650 abgeschlossene Ergebnisse und vereinbaren ca. 250 Termine am Tag. Das ist Alltag. Und trotzdem wird es nie langweilig. Jeder Kunde ist anders 😊.
Hat eine neue Kollegin/eine neuer Kollege dort Fuß gefasst, entscheiden wir gemeinsam, welches weitere Projekt zu diesem Mitarbeiter passt. Die Entscheidung blindlings zu treffen, wäre fatal, weil nicht jede Persönlichkeit zu jedem Projekt passt. Stellen Sie sich vor, Sie sollen Architekten anrufen und in dieser Zielgruppe einen Termin vereinbaren. Und stellen Sie sich weiter vor: Sie führen eine Kundenumfrage durch mit vielen „W-Fragen“. Das sind komplett 2 unterschiedliche Kisten.

Beide Projekte bilden wir ab. Es gilt also, den richtigen Mitarbeiter für das richtige Projekt einzusetzen. Dazu nutzen wir Insights-Analysen/-trainings. Diese und weitere spezielle Trainings helfen uns, die Projekte ordentlich für Sie aufzusetzen. Außerdem können wir mit dem Wissen die Verhaltensmuster der Kunden am Telefon besser erkennen und jeden Kunden so abholen, wie er tickt. Unglaublich spannend… Das nur mal am Rande.

Jeder Mitarbeiter wird also im Verlauf der Zeit auf eine Spezialausrichtung ausgebildet und fit gemacht. Dazu zählen Projekte, wie b2b Marktanalysen, Personalrecruiting, Bauinteressentenqualifizierung/-terminierung, Angebotsnachfass-Projekte, Kundenzufriedenheitsumfragen usw.

Neben all dem theoretischen fachlichen Kram (womit wir Sie gar nicht weiter langweilen wollen), steht eines im Focus der Telefonate: Ihr Kunde. Ein Mensch. Ihn abzuholen, zu begeistern, ein Telefonat auf Augenhöhe mit Ihren Kunden zu führen, Türen zu öffnen, Sie im Vertrieb zu unterstützen – das machen wir gern und mit Leib und Seele… nicht nur zum Jahresende 😉

In diesem Sinne – lassen Sie uns Vollgas geben für einen erfolgreichen Jahresendspurt

Ihre Sylvia Guttenberger
– Im Namen des Charisma-Teams-

Wenn Sie Lust haben, lernen Sie unser Team gern besser kennen unter: über uns

4.8
Rated 4.8 out of 5
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Freundlich, Kompetent und Ordentlich!

Rated 5 out of 5
13. April 2021

Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung des Charisma Call Centers.
Alle Berater sind sehr freundlich und kümmern sich sofort um meine Angelegenheiten.
Die Termine, die ausgemacht werden finden immer statt und die Terminquote der Aufträge sind super!
Empfehlenswert!

Yasin Dindas

zuverlässige Telefonarbeit

Rated 5 out of 5
13. April 2021

durch die sehr gute Telefonarbeit ist mein Terminkalender gefüllt – vielen Dank

Gisela Angermann

Für mich als Kunde und mein Team - freundlich, verbindlich und individual. Klasse!

Rated 3 out of 5
6. April 2021

Nicht nur einmal habe ich das CC genutzt. Leider gibt es in 03.2021 keine 5 Sterne. Warum? 2x ist es vorgekommen, dass der Kunde gesagt hat, er wird von einem anderen, aktiven ADP betreut. Dieser Hinweis wurde vom CC-Agent ignoriert. Der Kunde bekam zu hören, dass er einen neuen (dienstjungen) Berater hat. Das Feedback kam auch prompt von meinem Kollegen. – Bitte in Zukunft mit noch mehr Feingefühl arbeiten. Danke

Uwe Freund

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