Auch wir holen uns von Zeit zu Zeit externe Unterstützung, um unser Wissen aufzufrischen und neue Impulse zu bekommen.

Im Januar begleitet uns Tim Taxis Training in einem zweitägigen Telefon-Training mit Inhalten aus dem Buch „Heiß auf Kaltakquise“.

Es dreht sich alles um den Beziehungsaufbau zum Kunden, um unseren eigenen persönlichen „Zustand“, um positive kundenfreundliche Dialoge, um Nutzenargumentationen, um Fragetechniken, um den souveränen Umgang mit Einwänden… usw.

Schon heute freuen wir uns, unser „neues Wissen“ in unseren Gesprächen mit Ihren Kunden und Interessenten umzusetzen und einzubringen.

 

4,8
4,8 von 5 Sternen (basierend auf 1.249 Bewertungen)
5 Sterne83%
4 Sterne16%
3 Sterne1%
2 Sterne0%
1 Stern0%

Läuft gut an - Terminquote super

16. Oktober 2025

Top Qualität und Quote, sehr persönlicher Abstimmungsanruf, sehr freundlich gegenüber Kunden, kompetentes Abarbeiten.

Wolfgang Weiler

Unkomplizierter Auftragsabwicklung

13. Oktober 2025

Hat alles super gepasst! Vielen Dank dafür!

Nico Schneider

Bin dankbar - große Unterstützung

9. Oktober 2025

Die Zusammenarbeit funktioniert sehr gut & Terminquote ist sehr gut

Vorgaben (Zeitfenster) werden bestens eingehalten.

Charisma nimmt mir viel Arbeit ab.

K. Goldbach

Jetzt alle Bewertungen ansehen