Gern möchten wir Ihnen unsere neuen Telefonstimmen vorstellen, die seit einiger Zeit unser Team verstärken.

Alle neuen Mitarbeiterinnen wurden intensiv ausgebildet und haben im Trockentraining zig Situationen über sich „ergehen“ lassen, bevor sie das erste Mal live in Gesprächen mit Ihren Kunden waren.

Wir freuen uns, die neuen Mitarbeiterinnen in unserem Kreis begrüßen zu dürfen!
Sie sind menschlich wie auch fachlich eine Bereicherung für unser Team.

 

Ich bin die Viola Glück und seit September 2016 im Team. Ich suchte einen neuen Job in einem angenehmen Umfeld.

Bei der Charisma GmbH habe ich mein neues berufliches Zuhause gefunden. Die Arbeit ist vielseitig und die Gespräche mit den Kunden bringen viel Freude und das – Tag für Tag.

Da ich, Bianca Mahle, „klein, fein & charismatisch“ ;-) bin, dachte ich, dass ich gut zu Charisma passe.

Dort bringe ich seit Oktober 2016 meine Erfahrungen ein, die ich bereits in einem anderen Call-Center gesammelt habe. Der herzliche Umgang miteinander gefällt mir sehr gut und den täglichen Kontakt zu den Kunden möchte ich nicht mehr missen.

Mein Name ist Monika Habbig, ich bin 46 Jahre alt, habe zwei erwachsene Kinder und bereits ein Enkelkind.

In der Vergangenheit war ich für mehrere Jahre in einem Call-Center tätig. Bei der Charisma bin ich seit Juni 2016. Hier wurde ich sehr herzlich aufgenommen. Es sind die Freundlichkeit und Herzlichkeit unter den Kolleginnen, das Arbeitsklima, das familiäre Ambiente, die mich jeden Tag aufs Neue sehr gern zur Arbeit kommen lassen. Ich freue mich, zu dieser Familie dazugehören zu dürfen.

Hallo, mein Name ist Adelheid Dölz. Insgesamt arbeite ich seit 5 Jahren am Telefon. Vor einigen Jahren war ich bereits bei der Charisma tätig. Im Oktober 2016 bin ich zurückgekehrt.

Die facettenreiche Tätigkeit, der Kontakt zum Kunden, die Herzlichkeit der Kolleginnen und das familiäre Arbeitsumfeld gefallen mir. In diesem Team macht die tägliche Arbeit Spaß.

4.8
Rated 4.8 out of 5
4.8 von 5 Sternen (basierend auf 729 Bewertungen)
5 Sterne81%
4 Sterne16%
3 Sterne2%
2 Sterne0%
1 Stern1%

gewohnt super und schnell

Rated 5 out of 5
16. Mai 2022

Es war einfach klasse

Michael Stäcker

viele Termine

Rated 3 out of 5
16. Mai 2022

Der Kontakt war stets freundlich und nett, wir konnten auf einer gemeinsamen Basis telefonieren. Leider wurden die Kunden vereinzelt zu Terminen überredet. Obwohl ich schon vor Ort gewesen bin und die Kunden dies auch mehrfach mitgeteilt haben.
Was teilweise richtig unschön gewesen ist, dass ich teilweise keine Fahrzeiten hatte. Als Beispiel: 15:00 Uhr war ein Termin in Schkopau zu Ende, dann sollte ich 15:00 Uhr schon wieder in Teuchern sein, das ist ein Fahrtweg von ca. 45 Minuten. Damit nicht genug, nach dem Termin, 16:30 Uhr, sollte ich dann wieder in Schkopau sein.
Leider war dies keine einmalige Sache. Ich habe gefühlt jeden Dritten Kunden nochmal verschieben müssen, damit ich die Termine wahrnehme kann.

Marcel Geißler

langjähriger Stammkunde

Rated 5 out of 5
16. Mai 2022

Sehr gute Zusammenarbeit in der Abstimmung der Terminaufträge. Alle Kriterien werden durch Charisma berücksichtigt und umgesetzt. Gute Kundenreaktion zur Terminvergabe.

R. Queißner

Jetzt alle Bewertungen ansehen