Gern möchten wir Ihnen unsere neuen Telefonstimmen vorstellen, die seit einiger Zeit unser Team verstärken.

Alle neuen Mitarbeiterinnen wurden intensiv ausgebildet und haben im Trockentraining zig Situationen über sich „ergehen“ lassen, bevor sie das erste Mal live in Gesprächen mit Ihren Kunden waren.

Wir freuen uns, die neuen Mitarbeiterinnen in unserem Kreis begrüßen zu dürfen!
Sie sind menschlich wie auch fachlich eine Bereicherung für unser Team.

 

Ich bin die Viola Glück und seit September 2016 im Team. Ich suchte einen neuen Job in einem angenehmen Umfeld.

Bei der Charisma GmbH habe ich mein neues berufliches Zuhause gefunden. Die Arbeit ist vielseitig und die Gespräche mit den Kunden bringen viel Freude und das – Tag für Tag.

Da ich, Bianca Mahle, „klein, fein & charismatisch“ ;-) bin, dachte ich, dass ich gut zu Charisma passe.

Dort bringe ich seit Oktober 2016 meine Erfahrungen ein, die ich bereits in einem anderen Call-Center gesammelt habe. Der herzliche Umgang miteinander gefällt mir sehr gut und den täglichen Kontakt zu den Kunden möchte ich nicht mehr missen.

Mein Name ist Monika Habbig, ich bin 46 Jahre alt, habe zwei erwachsene Kinder und bereits ein Enkelkind.

In der Vergangenheit war ich für mehrere Jahre in einem Call-Center tätig. Bei der Charisma bin ich seit Juni 2016. Hier wurde ich sehr herzlich aufgenommen. Es sind die Freundlichkeit und Herzlichkeit unter den Kolleginnen, das Arbeitsklima, das familiäre Ambiente, die mich jeden Tag aufs Neue sehr gern zur Arbeit kommen lassen. Ich freue mich, zu dieser Familie dazugehören zu dürfen.

Hallo, mein Name ist Adelheid Dölz. Insgesamt arbeite ich seit 5 Jahren am Telefon. Vor einigen Jahren war ich bereits bei der Charisma tätig. Im Oktober 2016 bin ich zurückgekehrt.

Die facettenreiche Tätigkeit, der Kontakt zum Kunden, die Herzlichkeit der Kolleginnen und das familiäre Arbeitsumfeld gefallen mir. In diesem Team macht die tägliche Arbeit Spaß.

4,8
Rated 4,8 out of 5
4,8 von 5 Sternen (basierend auf 1.017 Bewertungen)
5 Sterne83%
4 Sterne15%
3 Sterne2%
2 Sterne0%
1 Stern0%

Vielen Dank!

Rated 5,0 out of 5
26. März 2024

Wie immer, sehr zufrieden. Bis zum nächsten Mal :-)

Anne Reitz

PERFEKT

Rated 5,0 out of 5
25. März 2024

Wie immer bin ich mit der Zusammenarbeit SEHR zufrieden!!!

Manuela Steier

Immer wieder

Rated 5,0 out of 5
23. März 2024

Super freundlich und sehr kompetent.

Viele Termine bekommen, eine tolle Unterstützung

Björn Brocker

Jetzt alle Bewertungen ansehen