Mit dem Ethikpreis zeichnet die Wirtschaftsakademie Sachsen-Anhalt Unternehmen im Land aus, die sich im besonderen Maße durch ihre ethische, nachhaltige und gesellschaftlich verantwortliche Handlungsweise hervortun.

Für die Auslobung des Preises wurden die Unternehmen hinsichtlich ethischer Unternehmensführung und eines ethischen Projektes geprüft. Durchleuchtet wurden die ethischen Prinzipien des wirtschaftlichen Handelns sowie auch sozialethisch ausgerichtete Grundhaltungen gegenüber Mitarbeitern, Kunden und Geschäftspartnern.

Der Ethikpreis 2016 der Wirtschaftsakademie Sachsen-Anhalt ging an die Kathi Rainer Thiele GmbH.

Sechs für den Ethikpreis nominierte Unternehmen erhielten für Ihre ethische Unternehmensführung eine Ehrenurkunde. Wir sind stolz dazu zu gehören und das Ethiksiegel tragen zu dürfen.

Die Preisverleihung fand im Rahmen der 6. Ethikkonferenz am 31.05.2016 in Magdeburg statt.
Da ich zu dieser Zeit in Namibia bei unserem Kinderhilfsprojekt war, hat mein Mann uns, die Charisma GmbH, würdevoll vertreten, die Urkunde in Empfang genommen und dargelegt, welche ethischen Werte wir im Umgang mit Ihnen, unseren Mitarbeitern, Geschäftspartnern und Kunden verfolgen.

Ethikpreis mit Hr. Guttenberger

4,8
Rated 4,8 out of 5
4,8 von 5 Sternen (basierend auf 1.005 Bewertungen)
5 Sterne83%
4 Sterne15%
3 Sterne2%
2 Sterne0%
1 Stern0%

Zuverlässig und Kompetent

Rated 5,0 out of 5
27. Februar 2024

Mit Charisma arbeite ich schon einige Zeit zusammen, sowohl die Vorbesprechungen als auch die Abarbeitung der Aufträge erfolgt zuverlässig und professionell.

Selbst wenn im Rahmen eines bestehenden Auftrags sich Änderungen ergeben reagiert Charisma flexibel und zuverlässig.

So spare ich viel Zeit und erhalte eine perfekte Terminierung und die Kunden sind durch die Bank positiv in Ihrer Reflektion.

Einen herzlichen Dank and das gesamte Team und macht weiter so.

Uwe Luksch

Zielführende Abstimmung

Rated 5,0 out of 5
27. Februar 2024

Richtig gut finde ich den präzisen Abstimmungsanruf vor Start meiner Terminierungsaufträge, dass alle Termine in meinem Büro stattfinden und meine Kunden in Etappen abtelefoniert werden.

Harry Schnakenberg

Super Zusammenarbeit

Rated 5,0 out of 5
26. Februar 2024

Ich kann nur positives sagen. Daher auch die volle Sternenbewertung. Absolut zufrieden. Super Termine, gutes Geschäft. Vielen Dank

Hauke Finn

Jetzt alle Bewertungen ansehen