Interessenten sind informierter denn je. Sie prüfen ein Unternehmen auf Herz und Nieren, informieren sich im Internet, schauen in Bewertungsportale. Erst dann suchen sie den Kontakt zu Ihnen.

Die Entscheidung, ob der Kunde bei Ihnen kaufen möchte oder nicht, fällt heute und in Zukunft bereits vor der Kontaktaufnahme mit Ihnen.

Die klassische Kundenzufriedenheitsbefragung der Kunden reicht nicht mehr.

Sie benötigen Referenzen, positive Statements Ihrer Kunden, die Sie ins Netz stellen dürfen. Unsere Dienstleistung besteht darin, neben der Zufriedenheitsbefragung Ihre Kunden zu motivieren, begeistert über Sie zu berichten und die Erlaubnis zu geben, das auch ins Netz stellen zu dürfen. Durch unser in Jahren gewonnene Know-How und unsere Erfahrung werden Ihre Kunden in vertrauensvolle Telefongesprächen dazu angeregt, ihre Meinungen zu Ihren Dienstleistungen zu äußern und die von uns positiv formulierten Statements zur Veröffentlichung freizugeben.

Diese Kundenmeinungen setzen Sie – möglichst suchmaschinenrelevant – ein:

  • Für Ihre eigene Webseite
  • Für den eigenen Blog
  • Für vertrauensorientierte Bewertungsportale

Durch die Veröffentlichung Ihrer Kundenmeinungen werden Sie:

  • Ihren Bekanntheitsgrad erhöhen,
  • den Ruf Ihres Unternehmens stärken
  • Leistungen ausbauen/verbessern
  • in den Suchmaschinen nach vorne zu kommen
  • neue Kunden gewinnen.

Schlagen Sie 3 Fliegen mit einer Klappe!

  1. Verwenden Sie die Meinungen Ihrer Kunden als Referenz!
  2. Erfahren Sie darüber hinaus, wie hoch Ihre Weiterempfehlungsquote ist!
  3. Lassen Sie weiterhin 5-6 Kriterien nach Schulnoten oder Sternen beurteilen und ziehen Sie Rückschlüsse zu Ihrem Service/Produkt/Dienstleistung!

Noch interessant zu wissen:
Die Telefonate mit Ihren Kunden finden entweder in Ihrem Namen mit der Übertragung Ihrer Ruf-Nummer statt oder neutral als Agentur.

 

Welche Vorstellungen haben Sie? Setzen Sie sich jetzt mit uns in Verbindung!

    *Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@charisma-callcenter.de widerrufen.

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    Rated 4,8 out of 5
    4,8 von 5 Sternen (basierend auf 1.067 Bewertungen)
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    Feedback der Kunden war gut

    Rated 5,0 out of 5
    24. Juli 2024

    Charisma hat für mich einen Terminierungsauftrag abgearbeitet. Die Absprachen waren gut und mit der Qualität der vereinbarten Termine bin ich auch zufrieden.

    Jürgen Szelinski

    Super Service

    Rated 5,0 out of 5
    23. Juli 2024

    Gute Terminquote. Hohe Zufriedenheit meiner Kunden, wie die Gespräche abgewickelt wurden. Die allermeisten der vereinbarten Termine wurden such tatsächlich eingehalten.

    Besten Dank für Ihren Einsatz.

    Ich komme gern wieder auf Sie zu.

    Elisabeth Schwarz

    KLappt immer wie am Schnürchen

    Rated 5,0 out of 5
    22. Juli 2024

    Das Team von Charisma vereinbart seit Jahren Termine mit meinen Kunden für mich. Das ist ein Dauerbrenner und hilft mir im Vertrieb.

    H. Junke

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