Interessenten sind informierter denn je. Sie prüfen ein Unternehmen auf Herz und Nieren, informieren sich im Internet, schauen in Bewertungsportale. Erst dann suchen sie den Kontakt zu Ihnen.

Die Entscheidung, ob der Kunde bei Ihnen kaufen möchte oder nicht, fällt heute und in Zukunft bereits vor der Kontaktaufnahme mit Ihnen.

Die klassische Kundenzufriedenheitsbefragung der Kunden reicht nicht mehr.

Sie benötigen Referenzen, positive Statements Ihrer Kunden, die Sie ins Netz stellen dürfen. Unsere Dienstleistung besteht darin, neben der Zufriedenheitsbefragung Ihre Kunden zu motivieren, begeistert über Sie zu berichten und die Erlaubnis zu geben, das auch ins Netz stellen zu dürfen. Durch unser in Jahren gewonnene Know-How und unsere Erfahrung werden Ihre Kunden in vertrauensvolle Telefongesprächen dazu angeregt, ihre Meinungen zu Ihren Dienstleistungen zu äußern und die von uns positiv formulierten Statements zur Veröffentlichung freizugeben.

Diese Kundenmeinungen setzen Sie – möglichst suchmaschinenrelevant – ein:

  • Für Ihre eigene Webseite
  • Für den eigenen Blog
  • Für vertrauensorientierte Bewertungsportale

Durch die Veröffentlichung Ihrer Kundenmeinungen werden Sie:

  • Ihren Bekanntheitsgrad erhöhen,
  • den Ruf Ihres Unternehmens stärken
  • Leistungen ausbauen/verbessern
  • in den Suchmaschinen nach vorne zu kommen
  • neue Kunden gewinnen.

Schlagen Sie 3 Fliegen mit einer Klappe!

  1. Verwenden Sie die Meinungen Ihrer Kunden als Referenz!
  2. Erfahren Sie darüber hinaus, wie hoch Ihre Weiterempfehlungsquote ist!
  3. Lassen Sie weiterhin 5-6 Kriterien nach Schulnoten oder Sternen beurteilen und ziehen Sie Rückschlüsse zu Ihrem Service/Produkt/Dienstleistung!

Noch interessant zu wissen:
Die Telefonate mit Ihren Kunden finden entweder in Ihrem Namen mit der Übertragung Ihrer Ruf-Nummer statt oder neutral als Agentur.

 

Welche Vorstellungen haben Sie? Setzen Sie sich jetzt mit uns in Verbindung!

    *Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@charisma-callcenter.de widerrufen.

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    Top Service !

    21. Mai 2025

    Die Absprachen mit Charisma liefen super unkompliziert und schnell. Die Termine wurden in den richtigen Zeitfenstern vereinbart. Einfache Auftragsvergabe durch das Portal. Terminquote super!

    Peter Bach

    Bewährte Vertriebsunterstützung

    19. Mai 2025

    Die terminierten Kunden haben alle bestätigt, dass die telefonische Terminvereinbarung sehr angenehm war.

    Manfred Severin

    Zusammenarbeit ist gut

    15. Mai 2025

    Das Team war stets zu erreichen und konnte mir bei Fragen weiterhelfen. Die Kommunikation war top. Mit den vereinbarten Terminen bin ich zufrieden.

    G. Wolff

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