Hallo, ich bin Adina Schmidt, Ehefrau und Mutter von 6 wunderbaren Kindern. Ich war selbständig und liebe alles, was mit Kreativität und Farben zu tun hat.

Bei der Charisma habe ich mich im August 2018 beworben, da ich mich dort schon vor 10 Jahren sehr wohlgefühlt habe.

Für mich ist Charisma wie eine kleine Familie. Ich bin gerne da. In einer Firma, bei der das Team stimmt, kann die Arbeit nur perfekt sein – schon allein, weil ich gern mit Menschen kommuniziere und mir mein Job am Telefon Spaß macht.

4.8
4,8 rating
4.8 von 5 Sternen (basierend auf 153 Bewertungen)
5 Sterne81%
4 Sterne16%
3 Sterne3%
2 Sterne0%
1 Stern0%
Weichert
21. Mai 2019
5,0 rating

Sehr flexibel!

Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht! Auf meine Bedürfnisse wurde immer eingegangen und sehr flexibel reagiert! Vielen Dank an das komplette tolle Team!

Benjamin Coors
20. Mai 2019
5,0 rating

Starke und freundliche Terminierung

Das Team von Charisma hat sich ausreichend Zeit und Geduld für die Bedürfnisse meiner Kunden genommen und diese effektiv und freundlich zum Termin eingeladen. Im täglichen Tun, fehlt mir persönlich sehr oft die Zeit, dies selbst zu erledigen und hierbei ist Charisma eine große Hilfe. Die Rückmeldungen der Kunden sind positiv und hier hilft auch eine weibliche Ansprache im Kontrast zu meiner Person :)
Kann ich nur weiterempfehlen!

Rainer Hertfelder
20. Mai 2019
5,0 rating

Call-Center-Auftrag

sehr professionell
kundenorientiert und kundenfreundlich
seit mehreren Jahren eine sehr gute Zusammenarbeit

Jetzt alle Bewertungen ansehen