Hallo, ich bin Adina Schmidt, Ehefrau und Mutter von 6 wunderbaren Kindern. Ich war selbständig und liebe alles, was mit Kreativität und Farben zu tun hat.

Bei der Charisma habe ich mich im August 2018 beworben, da ich mich dort schon vor 10 Jahren sehr wohlgefühlt habe.

Für mich ist Charisma wie eine kleine Familie. Ich bin gerne da. In einer Firma, bei der das Team stimmt, kann die Arbeit nur perfekt sein – schon allein, weil ich gern mit Menschen kommuniziere und mir mein Job am Telefon Spaß macht.

4.7
4,7 rating
4.7 von 5 Sternen (basierend auf 352 Bewertungen)
5 Sterne79%
4 Sterne17%
3 Sterne3%
2 Sterne0%
1 Stern1%

Danke "Charisma"

5,0 rating
17. Februar 2020

Dies war mein erster Terminierungs-Auftrag an „Charisma“. Mit der Zusammenarbeit, der Abstimmung und der Terminquote bin ich überaus zufrieden. Selbst „Extrawünsche“ werden im Rahmen der Möglichkeiten erfüllt. Danke „Charisma“. Ihr habt mir viel Zeit erspart.

Lutz Marschner

sehr nettes Team

5,0 rating
17. Februar 2020

Sie sind ein sehr nettes Team, welches auf die Bedürfnisse des Außendienstes eingeht. Es erfolgt nichts ohne eine vorherige Abstimmung (z.B. Telefontermine, neben den normalen Filialterminen).

Patrick Paul

absolut beeindruckende Quote

4,0 rating
17. Februar 2020

Hervorragende Zusammenarbeit in Bezug auf Bestandskundenterminierung. Messbare Erfolge und es wurde sogar während des Auftrages auf Extrawünsche eingegangen und diese perfekt erfüllt. Die Quote ist absolut beeindruckend, daraus resultiert ein voller Terminkalender.

Maximilian Laßmann

Jetzt alle Bewertungen ansehen