Hallo, ich bin Adina Schmidt, Ehefrau und Mutter von 6 wunderbaren Kindern. Ich war selbständig und liebe alles, was mit Kreativität und Farben zu tun hat.

Bei der Charisma habe ich mich im August 2018 beworben, da ich mich dort schon vor 10 Jahren sehr wohlgefühlt habe.

Für mich ist Charisma wie eine kleine Familie. Ich bin gerne da. In einer Firma, bei der das Team stimmt, kann die Arbeit nur perfekt sein – schon allein, weil ich gern mit Menschen kommuniziere und mir mein Job am Telefon Spaß macht.

4,8
Rated 4,8 out of 5
4,8 von 5 Sternen (basierend auf 1.062 Bewertungen)
5 Sterne83%
4 Sterne15%
3 Sterne2%
2 Sterne0%
1 Stern0%

Gute Arbeit, holpriger Start

Rated 4,0 out of 5
15. Juli 2024

besonders gut: wenn Anliegen da waren, wurden Sie direkt freundlich umgesetzt (frau Gringel besonders nett)

gerne besser machen: meine angaben vom Antrag wurden nicht beachtet, (habe nur telefonisch oder in der Filiale angegeben) Termine wurden fälschlicher Weise beim Kunden vereinbart obwohl dies nicht angegeben wurde. Argument war“ wieso kontrollieren sie die Termine nicht „? meine Gegenfrage: „ieso kontrollieren sie den Auftrag nicht „

Elisabeth Stroscher

Kompetent und erfolgreich

Rated 5,0 out of 5
15. Juli 2024

Die Mitarbeiter/innen sind hilfsbereit und freundlich und es war bei Rückfragen immer jemand erreichbar. Die Erfolgsquote war sehr gut, deutlich über 50%. Ich kann Charisma nur empfehlen !!!

Bernd Hempel

Sehr gute Zusammenarbeit.

Rated 4,0 out of 5
15. Juli 2024

Schnelle Bearbeitung bei Anfragen und gute Terminquote.

Mert Altun

Jetzt alle Bewertungen ansehen