Hallo, ich bin Adina Schmidt, Ehefrau und Mutter von 6 wunderbaren Kindern. Ich war selbständig und liebe alles, was mit Kreativität und Farben zu tun hat.

Bei der Charisma habe ich mich im August 2018 beworben, da ich mich dort schon vor 10 Jahren sehr wohlgefühlt habe.

Für mich ist Charisma wie eine kleine Familie. Ich bin gerne da. In einer Firma, bei der das Team stimmt, kann die Arbeit nur perfekt sein – schon allein, weil ich gern mit Menschen kommuniziere und mir mein Job am Telefon Spaß macht.

4.7
4,7 rating
4.7 von 5 Sternen (basierend auf 456 Bewertungen)
5 Sterne79%
4 Sterne17%
3 Sterne3%
2 Sterne0%
1 Stern1%
Cornelia Büning
11. August 2020
5,0 rating

Jetzt auch bei unserem B2B Projekt im Einsatz

Die Dienste von Charisma haben wir schon wiederholt in Anspruch genommen und jetzt sind sie für uns im Rahmen unseres B2B Prokektes im Einsatz.
Nach drei Wochen Telefonie sind schon einige Termine mit Hausverwaltern vereinbart worden. Bis jetzt läuft alles reibungslos. Danke für die gute Zusammenarbeit.

ISOTEC-Fachbetrieb Henry Köhler
6. August 2020
5,0 rating

Professionelle Zusammenarbeit

Sehr nette, symphatische und professionelle Mitarbeiter der Agentur nehmen unsere Erstkontakte und Anrufe zuverlässig entgegen. Änderungswünsche werden sehr schnell und flexibel umgesetzt. Unsere Kunden geben nur positive Feedbacks über Charisma an uns weiter. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit mit Euch… :-)

Lukas Geisler
5. August 2020
5,0 rating

Ihr seid super!

Ihr habt das in erster Instanz sehr gut gemacht! Mal schauen wie es im nächsten Anlauf klappt 😉

Jetzt alle Bewertungen ansehen