Hallo, ich bin Adina Schmidt, Ehefrau und Mutter von 6 wunderbaren Kindern. Ich war selbständig und liebe alles, was mit Kreativität und Farben zu tun hat.

Bei der Charisma habe ich mich im August 2018 beworben, da ich mich dort schon vor 10 Jahren sehr wohlgefühlt habe.

Für mich ist Charisma wie eine kleine Familie. Ich bin gerne da. In einer Firma, bei der das Team stimmt, kann die Arbeit nur perfekt sein – schon allein, weil ich gern mit Menschen kommuniziere und mir mein Job am Telefon Spaß macht.

4.7
4,7 rating
4.7 von 5 Sternen (basierend auf 198 Bewertungen)
5 Sterne80%
4 Sterne16%
3 Sterne3%
2 Sterne0%
1 Stern1%
Ralf Seeboldt
17. Juli 2019
5,0 rating

Wie immer: Sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit und dem Ergebnis

Das Wichtigste sehe ich in der Kundenreaktion: Diese sagen mir, dass meine Kollegin mit ihnen einen Termin vereinbart hat. Ein besseres Qualitätsmerkmal kann ich mir nicht vorstellen !

Eike Schütze
11. Juli 2019
5,0 rating

Sehr gute Zusammenarbeit, insbesondere mit Samira Schubotz

Charisma war stets bemüht und auch geschafft, die Interessen der Auftraggeber wahrzunehmen.

Ellen Manthey
11. Juli 2019
5,0 rating

Sehr freundlich, flexibel und zuverlässig

Die MitarbeiterInnen der Charisma GmbH sind sehr freundlich, kunden-und lösungsorientiert. Gute Terminquote.

Jetzt alle Bewertungen ansehen