Ein Geburtstag ist zum Feiern da, aber er macht auch demütig, dankbar, nachdenklich und bringt Erinnerungen mit sich. Wieder ein Jahr vorüber. Rasant schnell und mit allem, was dazu gehört.

Traditionell am 01.07. haben wir 13:00 Uhr die Headets zur Seite gelegt und die Location vom Büro ins Restaurant gewechselt.

Beim Griechen haben wir geschlemmt und auch reichlich angestoßen. Dort wissen sie schon, dass wir feiern können. Neue Kollegen und unsere alten Hasen konnten mal in Ruhe Quatschen, Späßchen machen und Lachen kam auch nicht zu kurz. Es wurde ein langer Nachmittag. 😉

Die Freude war riesig, auch weil durch die Corona Situation ein Drittel des Teams im Homeoffice ist, 2 Kolleginnen in Babyzeit. Wiedermal alle zusammen! Wir haben den Tag sehr genossen.

Mit diesen Schnappschüssen möchten wir Euch gern an unserem 22-jährigen teilhaben lassen.

Herzlichen Dank an all unsere Kunden, Auftraggeber, unserem Team, Familien und Freunden!

 

Sylvia Guttenberger
– im Namen des Charisma-Teams –

4,8
Rated 4,8 out of 5
4,8 von 5 Sternen (basierend auf 1.017 Bewertungen)
5 Sterne83%
4 Sterne15%
3 Sterne2%
2 Sterne0%
1 Stern0%

Vielen Dank!

Rated 5,0 out of 5
26. März 2024

Wie immer, sehr zufrieden. Bis zum nächsten Mal :-)

Anne Reitz

PERFEKT

Rated 5,0 out of 5
25. März 2024

Wie immer bin ich mit der Zusammenarbeit SEHR zufrieden!!!

Manuela Steier

Immer wieder

Rated 5,0 out of 5
23. März 2024

Super freundlich und sehr kompetent.

Viele Termine bekommen, eine tolle Unterstützung

Björn Brocker

Jetzt alle Bewertungen ansehen