Ein Geburtstag ist zum Feiern da, aber er macht auch demütig, dankbar, nachdenklich und bringt Erinnerungen mit sich. Wieder ein Jahr vorüber. Rasant schnell und mit allem, was dazu gehört.

Traditionell am 01.07. haben wir 13:00 Uhr die Headets zur Seite gelegt und die Location vom Büro ins Restaurant gewechselt.

Beim Griechen haben wir geschlemmt und auch reichlich angestoßen. Dort wissen sie schon, dass wir feiern können. Neue Kollegen und unsere alten Hasen konnten mal in Ruhe Quatschen, Späßchen machen und Lachen kam auch nicht zu kurz. Es wurde ein langer Nachmittag. 😉

Die Freude war riesig, auch weil durch die Corona Situation ein Drittel des Teams im Homeoffice ist, 2 Kolleginnen in Babyzeit. Wiedermal alle zusammen! Wir haben den Tag sehr genossen.

Mit diesen Schnappschüssen möchten wir Euch gern an unserem 22-jährigen teilhaben lassen.

Herzlichen Dank an all unsere Kunden, Auftraggeber, unserem Team, Familien und Freunden!

 

Sylvia Guttenberger
– im Namen des Charisma-Teams –

4.8
Rated 4.8 out of 5
4.8 von 5 Sternen (basierend auf 793 Bewertungen)
5 Sterne82%
4 Sterne16%
3 Sterne2%
2 Sterne0%
1 Stern0%

Sehr freundliche Mitarbeiter

Rated 5 out of 5
6. Oktober 2022

Absprachen werden zuverlässig eingehalten und umgesetzt.

Christian Dechant

Weiterempfehlung erfolgt

Rated 5 out of 5
5. Oktober 2022

Die zügige und professionelle Abwicklung unseres Auftrages war erstklassig. Wir sind super zufrieden mit der Dienstleistung von Charisma und werden gerne entsprechende Empfehlungen an unsere Kollegen weitergeben.

Wüstenrot Team in Cham

individuelle Vorgehensweise

Rated 5 out of 5
5. Oktober 2022

Besonders gut gefällt mir an der Zusammenarbeit mit der Charisma GmbH, dass ausführliche Abstimmungsgespräch zu Beginn der Aktion.

Auch Nachfragen, wenn Kunden andere Wünsche haben werden berücksichtigt. Vielen Dank !

P. Voß

Jetzt alle Bewertungen ansehen