Charisma ist 20 Jahre geworden! Kinder, wo ist die Zeit geblieben? Höhen und Tiefen liegen hinter uns, mit 26 Jahren die Firma gegründet, ein Kind bekommen und Aufbauarbeit geleistet. In den vielen Jahren haben wir uns mehrfach blaue Augen geholt 😉 und dennoch nie den Optimismus, den Spaß und den Willen verloren.

2020 umfasst unser Team nun 20 Kollegen, langjährige Auftraggeber sind an unserer Seite, tolle Projekte erfüllen uns. Wenn das kein Grund zum Feiern ist?!

Deshalb haben wir am 4.9.2020 in kleiner, feiner Runde unser Jubiläum gefeiert. Klein aber fein – wie wir – machten wir uns im idyllischen Weinhaus Zwicker in Jessen (dem nördlichsten Weinanbaugebiet in Deutschland) einen schönen Abend.

Es war ein Tag der doppelten Freude. Einerseits wegen des besonderen Anlasses und andererseits war unser Team erstmals seit Monaten aufgrund der Corona Situation wieder zusammen.

Alle haben den Abend genossen. Das leckere Essen, die idyllische Location, das lustige Beisammensein. Und für das Team gab es eine Überraschung. Als Zeichen der Wertschätzung und Dankbarkeit erhielt jeder unserer 20 Kollegen ein Geschenk der Wahl: entweder ein Fahrrad, ein Tablet oder ein Smartphone.

Die Freude war riesig. Die Stimmung genial. Es wurde getanzt, gelacht und kräftig angestoßen… auf die letzten und die nächsten 20 Jahre:-)

Das wir uns 20 Jahre in einer recht negativ behafteten Branche am Markt behauptet haben, erfüllt uns und macht uns tief dankbar. Deswegen gilt dieses herzliche Dankeschön nicht nur unserem großartigen Team, sondern auch all unseren tollen Auftraggebern, die Charisma zu dem gemacht haben, was wir jetzt sind! Vielen Dank von Herzen!

4,8
Rated 4,8 out of 5
4,8 von 5 Sternen (basierend auf 1.062 Bewertungen)
5 Sterne83%
4 Sterne15%
3 Sterne2%
2 Sterne0%
1 Stern0%

Gute Arbeit, holpriger Start

Rated 4,0 out of 5
15. Juli 2024

besonders gut: wenn Anliegen da waren, wurden Sie direkt freundlich umgesetzt (frau Gringel besonders nett)

gerne besser machen: meine angaben vom Antrag wurden nicht beachtet, (habe nur telefonisch oder in der Filiale angegeben) Termine wurden fälschlicher Weise beim Kunden vereinbart obwohl dies nicht angegeben wurde. Argument war“ wieso kontrollieren sie die Termine nicht „? meine Gegenfrage: „ieso kontrollieren sie den Auftrag nicht „

Elisabeth Stroscher

Kompetent und erfolgreich

Rated 5,0 out of 5
15. Juli 2024

Die Mitarbeiter/innen sind hilfsbereit und freundlich und es war bei Rückfragen immer jemand erreichbar. Die Erfolgsquote war sehr gut, deutlich über 50%. Ich kann Charisma nur empfehlen !!!

Bernd Hempel

Sehr gute Zusammenarbeit.

Rated 4,0 out of 5
15. Juli 2024

Schnelle Bearbeitung bei Anfragen und gute Terminquote.

Mert Altun

Jetzt alle Bewertungen ansehen