Charisma ist 20 Jahre geworden! Kinder, wo ist die Zeit geblieben? Höhen und Tiefen liegen hinter uns, mit 26 Jahren die Firma gegründet, ein Kind bekommen und Aufbauarbeit geleistet. In den vielen Jahren haben wir uns mehrfach blaue Augen geholt 😉 und dennoch nie den Optimismus, den Spaß und den Willen verloren.

2020 umfasst unser Team nun 20 Kollegen, langjährige Auftraggeber sind an unserer Seite, tolle Projekte erfüllen uns. Wenn das kein Grund zum Feiern ist?!

Deshalb haben wir am 4.9.2020 in kleiner, feiner Runde unser Jubiläum gefeiert. Klein aber fein – wie wir – machten wir uns im idyllischen Weinhaus Zwicker in Jessen (dem nördlichsten Weinanbaugebiet in Deutschland) einen schönen Abend.

Es war ein Tag der doppelten Freude. Einerseits wegen des besonderen Anlasses und andererseits war unser Team erstmals seit Monaten aufgrund der Corona Situation wieder zusammen.

Alle haben den Abend genossen. Das leckere Essen, die idyllische Location, das lustige Beisammensein. Und für das Team gab es eine Überraschung. Als Zeichen der Wertschätzung und Dankbarkeit erhielt jeder unserer 20 Kollegen ein Geschenk der Wahl: entweder ein Fahrrad, ein Tablet oder ein Smartphone.

Die Freude war riesig. Die Stimmung genial. Es wurde getanzt, gelacht und kräftig angestoßen… auf die letzten und die nächsten 20 Jahre:-)

Das wir uns 20 Jahre in einer recht negativ behafteten Branche am Markt behauptet haben, erfüllt uns und macht uns tief dankbar. Deswegen gilt dieses herzliche Dankeschön nicht nur unserem großartigen Team, sondern auch all unseren tollen Auftraggebern, die Charisma zu dem gemacht haben, was wir jetzt sind! Vielen Dank von Herzen!

4,8
Rated 4,8 out of 5
4,8 von 5 Sternen (basierend auf 1.032 Bewertungen)
5 Sterne84%
4 Sterne14%
3 Sterne2%
2 Sterne0%
1 Stern0%

Das läuft wie geschmiert!

Rated 5,0 out of 5
22. April 2024

Wie immer bin ich mit der Terminierung sehr zufrieden.

Charisma unterstützt mich im Vertrieb. Bis bald wieder 😊

Harald Junke

Gute Ausführung ..

Rated 4,0 out of 5
17. April 2024

.. selbst die Abstimmung vorab für die Terminierung war top.

Hannelore Müller-Lange

Erfolgreiche Terminierung

Rated 5,0 out of 5
16. April 2024

Bei der Charisma gefallen mir besonders die schnelle und auf den Punkt gebrachte Terminvereinbarung!

Reinhard Suhrke

Jetzt alle Bewertungen ansehen