Ab und zu wird die Frage nach einer Headset-Empfehlung an uns herangetragen. Aus diesem Grund haben wir für Sie zusammengetragen, warum wir das Headset „BusinessLine 3000 XD“ nutzen, was unsere Mädels an diesem Produkt schätzen und wie es sich mit dem Preis-/Leistungsverhältnis verhält.

Julia Rümenap – seit fünf Jahren im Unternehmen:
„In meiner Tätigkeit am Telefon hatten wir bereits mehrere Headsets im Einsatz. Manche waren groß und schwer. Bei diesem Headset schätze ich besonders die Leichtigkeit, also den Tragekomfort.“

Jana Gringel – seit einem Jahr in der Charisma GmbH, seit vier Jahren in Call-Centern tätig:
„Ich bin mit dem Headset sehr zufrieden, weil es weich am Ohr ist und nicht drückt. Außerdem werden die Hintergrundgeräusche meiner Kollegen gefiltert, sodass mich die Anrufer gut verstehen und kein Massen-Geplapper zu hören ist.“

Gabi Sekora & Sylvia Guttenberger – in den 16 Jahren gefühlte 50 Headsets verschiedener Anbieter getestet:
„Im Verlauf der Jahre haben wir viele Headsets ausprobiert. Dank diverser Call-Center-Messen, Testlieferungen oder Besuche durch Headset-Lieferanten konnten wir mit sehr vielen Modellen praktische Erfahrungen sammeln. Mit manchen Firmen sind wir länger unterwegs gewesen, von manchen Headsets haben wir uns schon beim Aufsetzen verabschiedet. Unser Fazit:

Wer viel am Telefon tätig ist, kann sich beruhigt das BusinessLine 3000 anschaffen, weil Tonqualität, Tragekomfort und Preis stimmen.“

Hier die Fakten des Lieferanten auf einem Blick:

  • Hoher Tragekomfort durch einseitige Kabelführung
  • Leichtes binaurales Headset
  • Flexibler Mikrofonhals für beste Sprachverständlichkeit
  • Ohrkissen aus CoolMax® active
  • Geräuschkompensierendes NC (Noise Cancelling) Mikrofon
  • QD (Quick Disconnect) Stecker ermöglicht Anschluss an alle gängigen Telekommunikationsanlagen
  • “Wideband-fähige” Akustikkomponenten
  • Acoustic-Shock- Protection (ASP)
  • Mit der Imtradex AK4-USB Adapter kann das Headset auch für VoIP-Telefonie genutzt werden

Wer Interesse hat:
Das Headset Imtradex BusinessLine 3000 XD ist ausschließlich für unsere Kunden und Geschäftspartner zum Preis von 129,00 € netto bei Imtratel GmbH, Dreieich erhältlich. Der normale Listenpreis beträgt 184,00 € netto. Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Marijana Kircher, erreichbar unter Tel.: 06103-48569- 37 oder marijana.kircher@imtratel.de, www.imtradex.de.

Bitte geben Sie das Stichwort „Charisma“ bei der Bestellung ab, um in den Genuss des für unsere Kunden und Geschäftspartner verhandelten Preisvorteils zu kommen.

Herzliche Grüße und immer ein offenes Ohr für Ihre Kunden!

4.8
Rated 4.8 out of 5
4.8 von 5 Sternen (basierend auf 729 Bewertungen)
5 Sterne81%
4 Sterne16%
3 Sterne2%
2 Sterne0%
1 Stern1%

gewohnt super und schnell

Rated 5 out of 5
16. Mai 2022

Es war einfach klasse

Michael Stäcker

viele Termine

Rated 3 out of 5
16. Mai 2022

Der Kontakt war stets freundlich und nett, wir konnten auf einer gemeinsamen Basis telefonieren. Leider wurden die Kunden vereinzelt zu Terminen überredet. Obwohl ich schon vor Ort gewesen bin und die Kunden dies auch mehrfach mitgeteilt haben.
Was teilweise richtig unschön gewesen ist, dass ich teilweise keine Fahrzeiten hatte. Als Beispiel: 15:00 Uhr war ein Termin in Schkopau zu Ende, dann sollte ich 15:00 Uhr schon wieder in Teuchern sein, das ist ein Fahrtweg von ca. 45 Minuten. Damit nicht genug, nach dem Termin, 16:30 Uhr, sollte ich dann wieder in Schkopau sein.
Leider war dies keine einmalige Sache. Ich habe gefühlt jeden Dritten Kunden nochmal verschieben müssen, damit ich die Termine wahrnehme kann.

Marcel Geißler

langjähriger Stammkunde

Rated 5 out of 5
16. Mai 2022

Sehr gute Zusammenarbeit in der Abstimmung der Terminaufträge. Alle Kriterien werden durch Charisma berücksichtigt und umgesetzt. Gute Kundenreaktion zur Terminvergabe.

R. Queißner

Jetzt alle Bewertungen ansehen