Seit drei Jahren bin ich, Bianca Bähr, Azubi Bürokauffrau in der Charisma GmbH.

In meinen drei Jahren lernte ich neben all den fachlichen Inhalten, wie ich mit kniffligen Situationen gut umgehe, einen Tag voller Überraschungen meistere, meine Zeit planen kann und mehr Selbstvertrauen bekomme.
Besonders gefällt mir, dass mir so ein großes Maß an Verantwortung und Vertrauen entgegengebracht wird und ich schon an einigen wertvollen und lehrreichen Schulungen und Trainings wachsen durfte.

Meine Ausbildungszeit geht langsam zu Ende. Es freut mich sehr, dass ich danach unser Team als zukünftige Sekretärin unterstützen darf.
Nun suche ich eine zuverlässige Nachfolgerin, die bei der Charisma GmbH ein neues zu Hause findet und kräftig mit anpacken kann.

Ihre Bianca Bähr
Bianca Baehr

 

 

 

Anmerkung von Sylvia Guttenberger:

Unsere Bianca Bähr ist sehr bescheiden. Sie ist ein fleißiges Mädchen, welches sich zu einem unverzichtbaren Teil des Teams entwickelt hat. Sie schmeißt im Hintergrund all die Dinge, die nicht sofort ins Auge springen, sie sorgt für einen reibungslosen Ablauf Ihrer Projekte und kümmert sich um die Buchhaltung.

Irgendwo schwirrt bestimmt noch so ein fleißiges (Azu-)Bienchen umher, welches den Beruf „Kauffrau für Büromanagement“ erlernen und gleichzeitig bereichernde Erfahrungen im Umgang mit Kunden am Telefon sammeln möchte.

Über jede Empfehlung freuen wir uns.

Herzlichen Dank im Namen aller Mädels!

Sylvia Guttenberger

4,8
Rated 4,8 out of 5
4,8 von 5 Sternen (basierend auf 1.031 Bewertungen)
5 Sterne84%
4 Sterne14%
3 Sterne2%
2 Sterne0%
1 Stern0%

Gute Ausführung ..

Rated 4,0 out of 5
17. April 2024

.. selbst die Abstimmung vorab für die Terminierung war top.

Hannelore Müller-Lange

Erfolgreiche Terminierung

Rated 5,0 out of 5
16. April 2024

Bei der Charisma gefallen mir besonders die schnelle und auf den Punkt gebrachte Terminvereinbarung!

Reinhard Suhrke

Bitte weiter so!

Rated 5,0 out of 5
16. April 2024

Meine Kunden haben sich durchweg positiv zu Charisma und der telefonisch durchgeführten Terminvereinbarung geäußert.

Manfred Severin

Jetzt alle Bewertungen ansehen