Seit drei Jahren bin ich, Bianca Bähr, Azubi Bürokauffrau in der Charisma GmbH.

In meinen drei Jahren lernte ich neben all den fachlichen Inhalten, wie ich mit kniffligen Situationen gut umgehe, einen Tag voller Überraschungen meistere, meine Zeit planen kann und mehr Selbstvertrauen bekomme.
Besonders gefällt mir, dass mir so ein großes Maß an Verantwortung und Vertrauen entgegengebracht wird und ich schon an einigen wertvollen und lehrreichen Schulungen und Trainings wachsen durfte.

Meine Ausbildungszeit geht langsam zu Ende. Es freut mich sehr, dass ich danach unser Team als zukünftige Sekretärin unterstützen darf.
Nun suche ich eine zuverlässige Nachfolgerin, die bei der Charisma GmbH ein neues zu Hause findet und kräftig mit anpacken kann.

Ihre Bianca Bähr
Bianca Baehr

 

 

 

Anmerkung von Sylvia Guttenberger:

Unsere Bianca Bähr ist sehr bescheiden. Sie ist ein fleißiges Mädchen, welches sich zu einem unverzichtbaren Teil des Teams entwickelt hat. Sie schmeißt im Hintergrund all die Dinge, die nicht sofort ins Auge springen, sie sorgt für einen reibungslosen Ablauf Ihrer Projekte und kümmert sich um die Buchhaltung.

Irgendwo schwirrt bestimmt noch so ein fleißiges (Azu-)Bienchen umher, welches den Beruf „Kauffrau für Büromanagement“ erlernen und gleichzeitig bereichernde Erfahrungen im Umgang mit Kunden am Telefon sammeln möchte.

Über jede Empfehlung freuen wir uns.

Herzlichen Dank im Namen aller Mädels!

Sylvia Guttenberger

4.8
Rated 4.8 out of 5
4.8 von 5 Sternen (basierend auf 729 Bewertungen)
5 Sterne81%
4 Sterne16%
3 Sterne2%
2 Sterne0%
1 Stern1%

gewohnt super und schnell

Rated 5 out of 5
16. Mai 2022

Es war einfach klasse

Michael Stäcker

viele Termine

Rated 3 out of 5
16. Mai 2022

Der Kontakt war stets freundlich und nett, wir konnten auf einer gemeinsamen Basis telefonieren. Leider wurden die Kunden vereinzelt zu Terminen überredet. Obwohl ich schon vor Ort gewesen bin und die Kunden dies auch mehrfach mitgeteilt haben.
Was teilweise richtig unschön gewesen ist, dass ich teilweise keine Fahrzeiten hatte. Als Beispiel: 15:00 Uhr war ein Termin in Schkopau zu Ende, dann sollte ich 15:00 Uhr schon wieder in Teuchern sein, das ist ein Fahrtweg von ca. 45 Minuten. Damit nicht genug, nach dem Termin, 16:30 Uhr, sollte ich dann wieder in Schkopau sein.
Leider war dies keine einmalige Sache. Ich habe gefühlt jeden Dritten Kunden nochmal verschieben müssen, damit ich die Termine wahrnehme kann.

Marcel Geißler

langjähriger Stammkunde

Rated 5 out of 5
16. Mai 2022

Sehr gute Zusammenarbeit in der Abstimmung der Terminaufträge. Alle Kriterien werden durch Charisma berücksichtigt und umgesetzt. Gute Kundenreaktion zur Terminvergabe.

R. Queißner

Jetzt alle Bewertungen ansehen