Charisma zieht um!

Nach 17 Jahren verabschieden wir uns am 21.04.2017 mit etwas Wehmut von unseren Räumen, die ein Stück zu Hause geworden sind und uns durch schöne und schwierige Zeiten begleitet haben.

Doch nun ist es Zeit für Veränderung. Zeit für Vergrößerung. Zeit für bessere Arbeitsbedingungen, die dem Wachstum des Unternehmens gerecht werden sollen.

Anfangs verfolgten wir das Ziel, ein „Großraum-Büro“ zu finden. Doch schnell stellten wir fest, dass es nicht unser „Ding“ ist. Es erschien schwer, eine angenehme Arbeitsatmosphäre zu schaffen.

Durch eine Empfehlung kamen wir zu unseren neuen Räumen, einer Altimmobilie, deren Charme uns von Anfang an verzauberte. Klein, fein mit einem individuellen Touch und Luft zum Wachsen auf 2 Ebenen. Nach dem Einzug geben wir Ihnen gern einen kleinen Einblick, aus welchem Ambiente Ihre Kunden angerufen werden.

Wichtig für Sie:
Am 20.04.2017 ab 16:00 Uhr und am 21.04.2017 sind wir weg vom Netz. In der Zeit können Sie uns nicht erreichen und wir können keine Ergebnisse für Sie produzieren. Dafür bitten wir um Ihr Verständnis. Nach dem Wochenende, am 24.04.2017 sind wir wieder für Sie da. Darauf freuen wir uns schon heute!

Herzlichen Dank

Sylvia Guttenberger
Im Namen der Charisma-Mädels

4.8
Rated 4.8 out of 5
4.8 von 5 Sternen (basierend auf 849 Bewertungen)
5 Sterne82%
4 Sterne16%
3 Sterne2%
2 Sterne0%
1 Stern0%

Angenehme Zusammenarbeit

Rated 5 out of 5
26. Januar 2023

Es gibt nichts zu kritisieren bei der Abarbeitung der Terminierungs-Aufträge. Schnelle Rückmeldungen und freundlicher Kontakt sind feste Bestandteile der Dienstleistung von Charisma.

Sven Thormählen

Immer wieder gern

Rated 5 out of 5
26. Januar 2023

Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit.

Lutz Marschner

Sehr guter Service.

Rated 4 out of 5
24. Januar 2023

Zuverlässigkeit bei den Aufträgen (sehr zeitnahe Bearbeitung)

Kai Fink

Jetzt alle Bewertungen ansehen