Charisma zieht um!

Nach 17 Jahren verabschieden wir uns am 21.04.2017 mit etwas Wehmut von unseren Räumen, die ein Stück zu Hause geworden sind und uns durch schöne und schwierige Zeiten begleitet haben.

Doch nun ist es Zeit für Veränderung. Zeit für Vergrößerung. Zeit für bessere Arbeitsbedingungen, die dem Wachstum des Unternehmens gerecht werden sollen.

Anfangs verfolgten wir das Ziel, ein „Großraum-Büro“ zu finden. Doch schnell stellten wir fest, dass es nicht unser „Ding“ ist. Es erschien schwer, eine angenehme Arbeitsatmosphäre zu schaffen.

Durch eine Empfehlung kamen wir zu unseren neuen Räumen, einer Altimmobilie, deren Charme uns von Anfang an verzauberte. Klein, fein mit einem individuellen Touch und Luft zum Wachsen auf 2 Ebenen. Nach dem Einzug geben wir Ihnen gern einen kleinen Einblick, aus welchem Ambiente Ihre Kunden angerufen werden.

Wichtig für Sie:
Am 20.04.2017 ab 16:00 Uhr und am 21.04.2017 sind wir weg vom Netz. In der Zeit können Sie uns nicht erreichen und wir können keine Ergebnisse für Sie produzieren. Dafür bitten wir um Ihr Verständnis. Nach dem Wochenende, am 24.04.2017 sind wir wieder für Sie da. Darauf freuen wir uns schon heute!

Herzlichen Dank

Sylvia Guttenberger
Im Namen der Charisma-Mädels

4,8
4,8 von 5 Sternen (basierend auf 1.183 Bewertungen)
5 Sterne83%
4 Sterne15%
3 Sterne2%
2 Sterne0%
1 Stern0%

Top Service !

21. Mai 2025

Die Absprachen mit Charisma liefen super unkompliziert und schnell. Die Termine wurden in den richtigen Zeitfenstern vereinbart. Einfache Auftragsvergabe durch das Portal. Terminquote super!

Peter Bach

Bewährte Vertriebsunterstützung

19. Mai 2025

Die terminierten Kunden haben alle bestätigt, dass die telefonische Terminvereinbarung sehr angenehm war.

Manfred Severin

Zusammenarbeit ist gut

15. Mai 2025

Das Team war stets zu erreichen und konnte mir bei Fragen weiterhelfen. Die Kommunikation war top. Mit den vereinbarten Terminen bin ich zufrieden.

G. Wolff

Jetzt alle Bewertungen ansehen