Charisma zieht um!

Nach 17 Jahren verabschieden wir uns am 21.04.2017 mit etwas Wehmut von unseren Räumen, die ein Stück zu Hause geworden sind und uns durch schöne und schwierige Zeiten begleitet haben.

Doch nun ist es Zeit für Veränderung. Zeit für Vergrößerung. Zeit für bessere Arbeitsbedingungen, die dem Wachstum des Unternehmens gerecht werden sollen.

Anfangs verfolgten wir das Ziel, ein „Großraum-Büro“ zu finden. Doch schnell stellten wir fest, dass es nicht unser „Ding“ ist. Es erschien schwer, eine angenehme Arbeitsatmosphäre zu schaffen.

Durch eine Empfehlung kamen wir zu unseren neuen Räumen, einer Altimmobilie, deren Charme uns von Anfang an verzauberte. Klein, fein mit einem individuellen Touch und Luft zum Wachsen auf 2 Ebenen. Nach dem Einzug geben wir Ihnen gern einen kleinen Einblick, aus welchem Ambiente Ihre Kunden angerufen werden.

Wichtig für Sie:
Am 20.04.2017 ab 16:00 Uhr und am 21.04.2017 sind wir weg vom Netz. In der Zeit können Sie uns nicht erreichen und wir können keine Ergebnisse für Sie produzieren. Dafür bitten wir um Ihr Verständnis. Nach dem Wochenende, am 24.04.2017 sind wir wieder für Sie da. Darauf freuen wir uns schon heute!

Herzlichen Dank

Sylvia Guttenberger
Im Namen der Charisma-Mädels

4,8
Rated 4,8 out of 5
4,8 von 5 Sternen (basierend auf 970 Bewertungen)
5 Sterne83%
4 Sterne15%
3 Sterne2%
2 Sterne0%
1 Stern0%

Eine super Unterstützung für unseren Vertrieb

Rated 5,0 out of 5
8. Dezember 2023

Termine sind der Motor der Aktivität. Nette Kommunikation und ein tolles Team. Jederzeit gerne wieder.

Carsten Schmahle

Höfliche und kompetente Auftragsbearbeitung

Rated 5,0 out of 5
4. Dezember 2023

Abstimmung des Auftrages, Service mit SMS Bestätigung , individuelle Terminvereinbarung wenn das Zeitfenster nicht passte

Detlef Friedrich

Schnelle Ausftragsumsetzung und toller Umgang mit meinen Kunden

Rated 5,0 out of 5
4. Dezember 2023

Das die Kunden die Mitarbeiter von Charisma, als Mitarbeiter von Wüstenrot akzeptiert haben. Dadurch waren alle Gespräche sofort auf freundlicher und verständlicher Ebene. Keine Irritation, „wer hat mich denn da angerufen“… Auch freue ich mich immer über den Anruf, nach Auftragserteilung. Oft lassen die Mitarbeiter von Charisma auch aktuelle Erfahrungswerte in meinen Auftrag fließen – fragen mich immer, ob das in Ordnung ist. Sehr, sehr guter Service.

Stefan Knobloch

Jetzt alle Bewertungen ansehen