Charisma zieht um!

Nach 17 Jahren verabschieden wir uns am 21.04.2017 mit etwas Wehmut von unseren Räumen, die ein Stück zu Hause geworden sind und uns durch schöne und schwierige Zeiten begleitet haben.

Doch nun ist es Zeit für Veränderung. Zeit für Vergrößerung. Zeit für bessere Arbeitsbedingungen, die dem Wachstum des Unternehmens gerecht werden sollen.

Anfangs verfolgten wir das Ziel, ein „Großraum-Büro“ zu finden. Doch schnell stellten wir fest, dass es nicht unser „Ding“ ist. Es erschien schwer, eine angenehme Arbeitsatmosphäre zu schaffen.

Durch eine Empfehlung kamen wir zu unseren neuen Räumen, einer Altimmobilie, deren Charme uns von Anfang an verzauberte. Klein, fein mit einem individuellen Touch und Luft zum Wachsen auf 2 Ebenen. Nach dem Einzug geben wir Ihnen gern einen kleinen Einblick, aus welchem Ambiente Ihre Kunden angerufen werden.

Wichtig für Sie:
Am 20.04.2017 ab 16:00 Uhr und am 21.04.2017 sind wir weg vom Netz. In der Zeit können Sie uns nicht erreichen und wir können keine Ergebnisse für Sie produzieren. Dafür bitten wir um Ihr Verständnis. Nach dem Wochenende, am 24.04.2017 sind wir wieder für Sie da. Darauf freuen wir uns schon heute!

Herzlichen Dank

Sylvia Guttenberger
Im Namen der Charisma-Mädels

4,8
4,8 von 5 Sternen (basierend auf 1.274 Bewertungen)
5 Sterne83%
4 Sterne16%
3 Sterne1%
2 Sterne0%
1 Stern0%

Lösungsorientierte Zusammenarbeit

8. Dezember 2025

zuverlässiges, flexibles und freundliches Team. Angenehmes, lösungsorientiertes Handeln.

Markus Becker

Sehr gute Terminquote und Erreichbarkeit

8. Dezember 2025

Die Abstimmung im Vorfeld der Auftragsbearbeitung und Abwicklung

Thomas Schröpfer, LBS Süd

„Hervorragender Service – persönlich, schnell und zuverlässig!“

8. Dezember 2025

Ich bin mit dem Callcenter rundum zufrieden. Besonders schätze ich die unkomplizierte und freundliche Ansprache, wenn es einmal Klärungsbedarf gibt. Die Bearbeitung meiner Anliegen erfolgt stets schnell und professionell. Ein großes Plus ist, dass ich feste Ansprechpartner habe, die sich auf meine individuellen Wünsche und meine bevorzugte Art der Ansprache einlassen. Das Team ist nicht nur kompetent, sondern auch sehr herzlich – man fühlt sich gut aufgehoben und ernst genommen. So stelle ich mir exzellenten Kundenservice vor!

Janka Andrä-Jahn

Jetzt alle Bewertungen ansehen