Charisma zieht um!

Nach 17 Jahren verabschieden wir uns am 21.04.2017 mit etwas Wehmut von unseren Räumen, die ein Stück zu Hause geworden sind und uns durch schöne und schwierige Zeiten begleitet haben.

Doch nun ist es Zeit für Veränderung. Zeit für Vergrößerung. Zeit für bessere Arbeitsbedingungen, die dem Wachstum des Unternehmens gerecht werden sollen.

Anfangs verfolgten wir das Ziel, ein „Großraum-Büro“ zu finden. Doch schnell stellten wir fest, dass es nicht unser „Ding“ ist. Es erschien schwer, eine angenehme Arbeitsatmosphäre zu schaffen.

Durch eine Empfehlung kamen wir zu unseren neuen Räumen, einer Altimmobilie, deren Charme uns von Anfang an verzauberte. Klein, fein mit einem individuellen Touch und Luft zum Wachsen auf 2 Ebenen. Nach dem Einzug geben wir Ihnen gern einen kleinen Einblick, aus welchem Ambiente Ihre Kunden angerufen werden.

Wichtig für Sie:
Am 20.04.2017 ab 16:00 Uhr und am 21.04.2017 sind wir weg vom Netz. In der Zeit können Sie uns nicht erreichen und wir können keine Ergebnisse für Sie produzieren. Dafür bitten wir um Ihr Verständnis. Nach dem Wochenende, am 24.04.2017 sind wir wieder für Sie da. Darauf freuen wir uns schon heute!

Herzlichen Dank

Sylvia Guttenberger
Im Namen der Charisma-Mädels

4,8
4,8 von 5 Sternen (basierend auf 1.248 Bewertungen)
5 Sterne83%
4 Sterne16%
3 Sterne1%
2 Sterne0%
1 Stern0%

Unkomplizierter Auftragsabwicklung

13. Oktober 2025

Hat alles super gepasst! Vielen Dank dafür!

Nico Schneider

Bin dankbar - große Unterstützung

9. Oktober 2025

Die Zusammenarbeit funktioniert sehr gut & Terminquote ist sehr gut

Vorgaben (Zeitfenster) werden bestens eingehalten.

Charisma nimmt mir viel Arbeit ab.

K. Goldbach

Erstklassig.... verlässlich - über Jahre

8. Oktober 2025

Charisma ist nach wie vor das Call-Center meiner Wahl. Sehr kompetentes und äußerst freundliches Team. Sehr professionelle Arbeitsweise. Die Zusammenarbeit ist erstklassig. immer wieder gerne.

Sibylle Krug-Wetzel

Jetzt alle Bewertungen ansehen