Die Mitteldeutsche Zeitung war im August bei uns, hat zack, zack einige Fragen gestellt. Nicht alle waren bequem.
Das Ergebnis, was man bei redaktionellen Beiträgen schwer beeinflussen kann, ist hier nachzulesen.

4.9
4,9 rating
4.9 von 5 Sternen (basierend auf 26 Bewertungen)
5 Sterne96%
4 Sterne0%
3 Sterne4%
2 Sterne0%
1 Stern0%
Marcel Ivenz
13. Februar 2019
5,0 rating

Bestandskunden-Terminierung

Tolle Terminquote bei jedem Auftrag :)

Heike Häusler
11. Februar 2019
5,0 rating

natürlich & authentisch & freundlich

Ich bin immer wieder beeindruckt, mit welchem Gespür die Mädels von Charisma unseren Kunden, „Statements“ bei der Befragung zur Zufriedenheit hervorzaubern. Toll! Danke

David Michel
9. Februar 2019
5,0 rating

Terminvereinbarung

Unkomplizierte und saubere Abwicklung der Bestandskundenterminierung.

Jetzt alle Bewertungen ansehen