Die Mitteldeutsche Zeitung war im August bei uns, hat zack, zack einige Fragen gestellt. Nicht alle waren bequem.
Das Ergebnis, was man bei redaktionellen Beiträgen schwer beeinflussen kann, ist hier nachzulesen.

4.8
4,8 rating
4.8 von 5 Sternen (basierend auf 121 Bewertungen)
5 Sterne83%
4 Sterne15%
3 Sterne2%
2 Sterne0%
1 Stern0%
Idriss Tawat nsangou
9. April 2019
4,0 rating

Charisma als Brückenbauer

– Hartnäckigkeit bei der Terminierung
– Termintreue nicht immer gewährleistet
– Kundenkontakte wurde intensiviert

Sabrina Hilger
9. April 2019
5,0 rating

sehr zufrieden

Alle meinen Kunden waren mit den Anrufen zur Terminvereinbarung zufrieden. Sie haben die Gespräche als nett, höflich und unaufdringlich empfunden.

Andreas Frankenstein
9. April 2019
5,0 rating

Auch beim zweiten Auftrag alles Bestens!

Tolle Absprachen vorab, netter Kontakt bei Nachfragen, zufriedene Kunden.

Jetzt alle Bewertungen ansehen