Die Mitteldeutsche Zeitung war im August bei uns, hat zack, zack einige Fragen gestellt. Nicht alle waren bequem.
Das Ergebnis, was man bei redaktionellen Beiträgen schwer beeinflussen kann, ist hier nachzulesen.

4,8
4,8 von 5 Sternen (basierend auf 1.248 Bewertungen)
5 Sterne83%
4 Sterne16%
3 Sterne1%
2 Sterne0%
1 Stern0%

Unkomplizierter Auftragsabwicklung

13. Oktober 2025

Hat alles super gepasst! Vielen Dank dafür!

Nico Schneider

Bin dankbar - große Unterstützung

9. Oktober 2025

Die Zusammenarbeit funktioniert sehr gut & Terminquote ist sehr gut

Vorgaben (Zeitfenster) werden bestens eingehalten.

Charisma nimmt mir viel Arbeit ab.

K. Goldbach

Erstklassig.... verlässlich - über Jahre

8. Oktober 2025

Charisma ist nach wie vor das Call-Center meiner Wahl. Sehr kompetentes und äußerst freundliches Team. Sehr professionelle Arbeitsweise. Die Zusammenarbeit ist erstklassig. immer wieder gerne.

Sibylle Krug-Wetzel

Jetzt alle Bewertungen ansehen