Einmal im Jahr muss man es mal krachen lassen. Am 11. Dezember 2015 war es soweit: unsere langersehnte Weihnachtsfeier stand an.

Nachmittags glühten wir mit einem Glas Sekt vor, na vielleicht waren es auch zwei ;-). Ja, einmal im Jahr darf man am Arbeitsplatz trinken ;-).

Bevor es im Brauhaus feuchtfröhlich zuging, verteilten wir Wichtelgeschenke und Aufmerksamkeiten in unserer gemütlichen Küche. Doch wie jedes Jahr gab es nicht nur Nettigkeiten, sondern es wurden auch all die Lachnummern, Missverständnisse, Peinlichkeiten, zum Umfallen komische Dialoge und Versprecher ausgewertet… Über´s Jahr erlebt man so einiges ;-).

Es ging also lustig zu. Zum Firmenjubiläum im Sommer hatten wir uns auf Ouzo eingeschossen, dieses Mal waren es Obstler und Pfeffi. Wie das aussah, sehen Sie hier. Wie es endete, behalten wir lieber für uns. :-)

Im Namen des Charisma-Teams

Ihre Sylvia Guttenberger

4.8
Rated 4.8 out of 5
4.8 von 5 Sternen (basierend auf 793 Bewertungen)
5 Sterne82%
4 Sterne16%
3 Sterne2%
2 Sterne0%
1 Stern0%

Sehr freundliche Mitarbeiter

Rated 5 out of 5
6. Oktober 2022

Absprachen werden zuverlässig eingehalten und umgesetzt.

Christian Dechant

Weiterempfehlung erfolgt

Rated 5 out of 5
5. Oktober 2022

Die zügige und professionelle Abwicklung unseres Auftrages war erstklassig. Wir sind super zufrieden mit der Dienstleistung von Charisma und werden gerne entsprechende Empfehlungen an unsere Kollegen weitergeben.

Wüstenrot Team in Cham

individuelle Vorgehensweise

Rated 5 out of 5
5. Oktober 2022

Besonders gut gefällt mir an der Zusammenarbeit mit der Charisma GmbH, dass ausführliche Abstimmungsgespräch zu Beginn der Aktion.

Auch Nachfragen, wenn Kunden andere Wünsche haben werden berücksichtigt. Vielen Dank !

P. Voß

Jetzt alle Bewertungen ansehen