Einmal im Jahr muss man es mal krachen lassen. Am 11. Dezember 2015 war es soweit: unsere langersehnte Weihnachtsfeier stand an.

Nachmittags glühten wir mit einem Glas Sekt vor, na vielleicht waren es auch zwei ;-). Ja, einmal im Jahr darf man am Arbeitsplatz trinken ;-).

Bevor es im Brauhaus feuchtfröhlich zuging, verteilten wir Wichtelgeschenke und Aufmerksamkeiten in unserer gemütlichen Küche. Doch wie jedes Jahr gab es nicht nur Nettigkeiten, sondern es wurden auch all die Lachnummern, Missverständnisse, Peinlichkeiten, zum Umfallen komische Dialoge und Versprecher ausgewertet… Über´s Jahr erlebt man so einiges ;-).

Es ging also lustig zu. Zum Firmenjubiläum im Sommer hatten wir uns auf Ouzo eingeschossen, dieses Mal waren es Obstler und Pfeffi. Wie das aussah, sehen Sie hier. Wie es endete, behalten wir lieber für uns. :-)

Im Namen des Charisma-Teams

Ihre Sylvia Guttenberger

4,8
Rated 4,8 out of 5
4,8 von 5 Sternen (basierend auf 1.033 Bewertungen)
5 Sterne84%
4 Sterne14%
3 Sterne2%
2 Sterne0%
1 Stern0%

Sehr gute Terminierungsquote

Rated 5,0 out of 5
23. April 2024

Praktisch war auch der Zugriff auf meinen Outlook-Kalender für die Terminierung. So gab es keine Überschneidungen. Und ganz toll fand ich die Quote, die telefonische Erreichbarkeit und Mitarbeiter/innen, die sehr nett sind.

Bernd Hempel

Das läuft wie geschmiert!

Rated 5,0 out of 5
22. April 2024

Wie immer bin ich mit der Terminierung sehr zufrieden.

Charisma unterstützt mich im Vertrieb. Bis bald wieder 😊

Harald Junke

Gute Ausführung ..

Rated 4,0 out of 5
17. April 2024

.. selbst die Abstimmung vorab für die Terminierung war top.

Hannelore Müller-Lange

Jetzt alle Bewertungen ansehen