Einmal im Jahr muss man es mal krachen lassen. Am 11. Dezember 2015 war es soweit: unsere langersehnte Weihnachtsfeier stand an.

Nachmittags glühten wir mit einem Glas Sekt vor, na vielleicht waren es auch zwei ;-). Ja, einmal im Jahr darf man am Arbeitsplatz trinken ;-).

Bevor es im Brauhaus feuchtfröhlich zuging, verteilten wir Wichtelgeschenke und Aufmerksamkeiten in unserer gemütlichen Küche. Doch wie jedes Jahr gab es nicht nur Nettigkeiten, sondern es wurden auch all die Lachnummern, Missverständnisse, Peinlichkeiten, zum Umfallen komische Dialoge und Versprecher ausgewertet… Über´s Jahr erlebt man so einiges ;-).

Es ging also lustig zu. Zum Firmenjubiläum im Sommer hatten wir uns auf Ouzo eingeschossen, dieses Mal waren es Obstler und Pfeffi. Wie das aussah, sehen Sie hier. Wie es endete, behalten wir lieber für uns. :-)

Im Namen des Charisma-Teams

Ihre Sylvia Guttenberger

4.8
Rated 4.8 out of 5
4.8 von 5 Sternen (basierend auf 729 Bewertungen)
5 Sterne81%
4 Sterne16%
3 Sterne2%
2 Sterne0%
1 Stern1%

gewohnt super und schnell

Rated 5 out of 5
16. Mai 2022

Es war einfach klasse

Michael Stäcker

viele Termine

Rated 3 out of 5
16. Mai 2022

Der Kontakt war stets freundlich und nett, wir konnten auf einer gemeinsamen Basis telefonieren. Leider wurden die Kunden vereinzelt zu Terminen überredet. Obwohl ich schon vor Ort gewesen bin und die Kunden dies auch mehrfach mitgeteilt haben.
Was teilweise richtig unschön gewesen ist, dass ich teilweise keine Fahrzeiten hatte. Als Beispiel: 15:00 Uhr war ein Termin in Schkopau zu Ende, dann sollte ich 15:00 Uhr schon wieder in Teuchern sein, das ist ein Fahrtweg von ca. 45 Minuten. Damit nicht genug, nach dem Termin, 16:30 Uhr, sollte ich dann wieder in Schkopau sein.
Leider war dies keine einmalige Sache. Ich habe gefühlt jeden Dritten Kunden nochmal verschieben müssen, damit ich die Termine wahrnehme kann.

Marcel Geißler

langjähriger Stammkunde

Rated 5 out of 5
16. Mai 2022

Sehr gute Zusammenarbeit in der Abstimmung der Terminaufträge. Alle Kriterien werden durch Charisma berücksichtigt und umgesetzt. Gute Kundenreaktion zur Terminvergabe.

R. Queißner

Jetzt alle Bewertungen ansehen