Einmal im Jahr muss man es mal krachen lassen. Am 11. Dezember 2015 war es soweit: unsere langersehnte Weihnachtsfeier stand an.

Nachmittags glühten wir mit einem Glas Sekt vor, na vielleicht waren es auch zwei ;-). Ja, einmal im Jahr darf man am Arbeitsplatz trinken ;-).

Bevor es im Brauhaus feuchtfröhlich zuging, verteilten wir Wichtelgeschenke und Aufmerksamkeiten in unserer gemütlichen Küche. Doch wie jedes Jahr gab es nicht nur Nettigkeiten, sondern es wurden auch all die Lachnummern, Missverständnisse, Peinlichkeiten, zum Umfallen komische Dialoge und Versprecher ausgewertet… Über´s Jahr erlebt man so einiges ;-).

Es ging also lustig zu. Zum Firmenjubiläum im Sommer hatten wir uns auf Ouzo eingeschossen, dieses Mal waren es Obstler und Pfeffi. Wie das aussah, sehen Sie hier. Wie es endete, behalten wir lieber für uns. :-)

Im Namen des Charisma-Teams

Ihre Sylvia Guttenberger

4,8
4,8 von 5 Sternen (basierend auf 1.274 Bewertungen)
5 Sterne83%
4 Sterne16%
3 Sterne1%
2 Sterne0%
1 Stern0%

Lösungsorientierte Zusammenarbeit

8. Dezember 2025

zuverlässiges, flexibles und freundliches Team. Angenehmes, lösungsorientiertes Handeln.

Markus Becker

Sehr gute Terminquote und Erreichbarkeit

8. Dezember 2025

Die Abstimmung im Vorfeld der Auftragsbearbeitung und Abwicklung

Thomas Schröpfer, LBS Süd

„Hervorragender Service – persönlich, schnell und zuverlässig!“

8. Dezember 2025

Ich bin mit dem Callcenter rundum zufrieden. Besonders schätze ich die unkomplizierte und freundliche Ansprache, wenn es einmal Klärungsbedarf gibt. Die Bearbeitung meiner Anliegen erfolgt stets schnell und professionell. Ein großes Plus ist, dass ich feste Ansprechpartner habe, die sich auf meine individuellen Wünsche und meine bevorzugte Art der Ansprache einlassen. Das Team ist nicht nur kompetent, sondern auch sehr herzlich – man fühlt sich gut aufgehoben und ernst genommen. So stelle ich mir exzellenten Kundenservice vor!

Janka Andrä-Jahn

Jetzt alle Bewertungen ansehen