Zukunft Afrika e.V. hatte Besuch von der Presse. Herr Henze vom Wittenberger Super Sonntag wollte alles über das Kinderhilfsprojekt Ewe Retu wissen. Das freut mich natürlich sehr und so beantwortete ich ihm gerne zahlreiche Fragen, erzählte etwas über die Ziele und Visionen des Projektes und berichtete was bisher in Namibia passiert ist. Doch lesen Sie selbst.

Ihre Sylvia Guttenberger

Mit einem Klick auf das Bild gelangen Sie zum Artikel. Viel Spaß beim Lesen!

 

Erfahren Sie mehr über das Projekt auf der Homepage von Zukunft-Afrika e.V.

4.8
Rated 4.8 out of 5
4.8 von 5 Sternen (basierend auf 686 Bewertungen)
5 Sterne82%
4 Sterne16%
3 Sterne2%
2 Sterne0%
1 Stern0%

Call Center Auftrag

Rated 5 out of 5
25. Januar 2022

Super tolles und nettes Team. Vor allem Frau Gietzke, zuverlässig, nett und macht Ihre Arbeit super!!

Anne Heims

Immer wieder Gerne !

Rated 5 out of 5
20. Januar 2022

Ich bin seit Jahren begeistert von der Charisma GmbH. Sehr freundlicher Umgang mit Kunden, werthaltige Ergebnisse, professionelles Auftreten.
Die externe Terminierung ist eine sehr große Erleichterung für mich. Die Terminquote bei dem Call-Center Charisma ist auch immer sehr gut.
Immer wieder gerne.

Fachberater Roland Queißner

Ich freue mich auf die nächste Zusammenarbeit.

Rated 4 out of 5
19. Januar 2022

Ein großes Plus bei Charisma ist die Flexibilität. Änderungswünsche wie zum Beispiel Terminzeit oder Terminart werden ohne Umschweif umgesetzt. Korrekturen bei der Terminierung meiner Kunden werden auch unverzüglich durchgeführt. Ich freue mich auf die nächste Zusammenarbeit.

R.A. Friedewald

Jetzt alle Bewertungen ansehen