Zukunft Afrika e.V. hatte Besuch von der Presse. Herr Henze vom Wittenberger Super Sonntag wollte alles über das Kinderhilfsprojekt Ewe Retu wissen. Das freut mich natürlich sehr und so beantwortete ich ihm gerne zahlreiche Fragen, erzählte etwas über die Ziele und Visionen des Projektes und berichtete was bisher in Namibia passiert ist. Doch lesen Sie selbst.

Ihre Sylvia Guttenberger

Mit einem Klick auf das Bild gelangen Sie zum Artikel. Viel Spaß beim Lesen!

 

Erfahren Sie mehr über das Projekt auf der Homepage von Zukunft-Afrika e.V.

4,8
Rated 4,8 out of 5
4,8 von 5 Sternen (basierend auf 1.042 Bewertungen)
5 Sterne84%
4 Sterne14%
3 Sterne2%
2 Sterne0%
1 Stern0%

Super zuverlässige Terminierung!

Rated 5,0 out of 5
21. Mai 2024

Es wurde total auf meine Wünsche eingegangen und die Terminierung konnte früher erfolgen als gedacht.

Anna-Lena Mangliers

Vielen Dank!

Rated 5,0 out of 5
16. Mai 2024

Charisma hat meinen Terminierungsauftrag sehr gut abgewickelt. Vielen Dank für Termin-Telefonie und die freundliche Beratung vor Auftragsstart.

Susann Kaiser

Kann ich nur mit drei Worten beschreiben schnell,effektiv und erfolgreich

Rated 5,0 out of 5
13. Mai 2024

Mega

Rositsa Sardella

Jetzt alle Bewertungen ansehen