Zukunft Afrika e.V. hatte Besuch von der Presse. Herr Henze vom Wittenberger Super Sonntag wollte alles über das Kinderhilfsprojekt Ewe Retu wissen. Das freut mich natürlich sehr und so beantwortete ich ihm gerne zahlreiche Fragen, erzählte etwas über die Ziele und Visionen des Projektes und berichtete was bisher in Namibia passiert ist. Doch lesen Sie selbst.

Ihre Sylvia Guttenberger

Mit einem Klick auf das Bild gelangen Sie zum Artikel. Viel Spaß beim Lesen!

 

Erfahren Sie mehr über das Projekt auf der Homepage von Zukunft-Afrika e.V.

4.7
4,7 rating
4.7 von 5 Sternen (basierend auf 383 Bewertungen)
5 Sterne79%
4 Sterne17%
3 Sterne3%
2 Sterne0%
1 Stern1%
Mario Bohländer
1. April 2020
5,0 rating

charismatisch verbindlich professionell

Von Anfang bis Ende begrüßt mich immer wieder ein Top Service! Kundenfeedback durch und durch positiv!

Thomas Schulte
30. März 2020
5,0 rating

Top kompetent und freundlich

Außergewöhnlich gute Betreuung jedes Auftrages durch die Administration und kompetente und sehr freundliche Kunden-Telefonie.
Ein absolut professionelles Team.

Carola Wenke
30. März 2020
5,0 rating

gute Quote & hohe Terminverbindlichkeit

Die Zusammenarbeit mit dem Call-Center Charisma hat wie immer gut geklappt. Sehr gute Terminquote. Und die Termine wurden auch von den Kunden eingehalten.

Jetzt alle Bewertungen ansehen