Zukunft Afrika e.V. hatte Besuch von der Presse. Herr Henze vom Wittenberger Super Sonntag wollte alles über das Kinderhilfsprojekt Ewe Retu wissen. Das freut mich natürlich sehr und so beantwortete ich ihm gerne zahlreiche Fragen, erzählte etwas über die Ziele und Visionen des Projektes und berichtete was bisher in Namibia passiert ist. Doch lesen Sie selbst.

Ihre Sylvia Guttenberger

Mit einem Klick auf das Bild gelangen Sie zum Artikel. Viel Spaß beim Lesen!

 

Erfahren Sie mehr über das Projekt auf der Homepage von Zukunft-Afrika e.V.

4.7
4,7 rating
4.7 von 5 Sternen (basierend auf 437 Bewertungen)
5 Sterne79%
4 Sterne17%
3 Sterne3%
2 Sterne0%
1 Stern1%
Jeremy-Böttcher
7. Juli 2020
5,0 rating

Super Dienstleister!!!

Vielen Dank für die vielen Tollen Termine und euren Support/Service. Bei jeder Frage/Anregung wurde mir sehr gut weitergeholfen.

Evangelia Ranelas
1. Juli 2020
5,0 rating

Bewertung der Ausführung

Ich bin sehr zufrieden. Charisma hat viele Termine generiert und immer eine Übersicht über den aktuellen Stand geschickt.
Ich werde bestimmt nochmals einen Auftrag aufgeben.

Niklas Rickmann
30. Juni 2020
5,0 rating

Sehr zu empfehlen!

Wieder einmal eine tolle Zusammenarbeit und viele sehr gute Termine. Vielen herzlichen Dank

Jetzt alle Bewertungen ansehen