Zukunft Afrika e.V. hatte Besuch von der Presse. Herr Henze vom Wittenberger Super Sonntag wollte alles über das Kinderhilfsprojekt Ewe Retu wissen. Das freut mich natürlich sehr und so beantwortete ich ihm gerne zahlreiche Fragen, erzählte etwas über die Ziele und Visionen des Projektes und berichtete was bisher in Namibia passiert ist. Doch lesen Sie selbst.

Ihre Sylvia Guttenberger

Mit einem Klick auf das Bild gelangen Sie zum Artikel. Viel Spaß beim Lesen!

 

Erfahren Sie mehr über das Projekt auf der Homepage von Zukunft-Afrika e.V.

4.8
4,8 rating
4.8 von 5 Sternen (basierend auf 478 Bewertungen)
5 Sterne80%
4 Sterne16%
3 Sterne3%
2 Sterne0%
1 Stern1%
Uwe Holk
22. September 2020
5,0 rating

Öfter genutzt und sehr zufrieden.

Charisma setze ich öfter ein zur Vereinbarung von Kundenterminen. Das klappt immer zuverlässig und schnell.

Uwe Kühn ( Wüstenrot )
22. September 2020
5,0 rating

Zuverlässig und professionell

Die Terminquote war ausserordentlich hoch. Die Termintreue der Kunden war nicht 100 prozentig aber gut. Die Erinnerung per SMS ist zu empfehlen. Sehr zufrieden mit der zeitlichen Abarbeitung und Terminvereinbarung in verschiedenen Büros.

Robert Schwab
21. September 2020
5,0 rating

Gute Telefonie

Das was ich von einer professionellen Telefonie erwarte.

Jetzt alle Bewertungen ansehen