Zukunft Afrika e.V. hatte Besuch von der Presse. Herr Henze vom Wittenberger Super Sonntag wollte alles über das Kinderhilfsprojekt Ewe Retu wissen. Das freut mich natürlich sehr und so beantwortete ich ihm gerne zahlreiche Fragen, erzählte etwas über die Ziele und Visionen des Projektes und berichtete was bisher in Namibia passiert ist. Doch lesen Sie selbst.

Ihre Sylvia Guttenberger

Mit einem Klick auf das Bild gelangen Sie zum Artikel. Viel Spaß beim Lesen!

 

Erfahren Sie mehr über das Projekt auf der Homepage von Zukunft-Afrika e.V.

4.8
Rated 4.8 out of 5
4.8 von 5 Sternen (basierend auf 599 Bewertungen)
5 Sterne81%
4 Sterne16%
3 Sterne3%
2 Sterne0%
1 Stern0%

Sehr freundlich und guter Umgang mit den Kunden

Rated 4 out of 5
5. Mai 2021

Der Umgang mit den Kunden ist sehr freundlich und die Bearbeitung im allgemeinen sehr schnell und unkompliziert.

John Werwein

Sehr hohe Terminierungs-Quote

Rated 5 out of 5
4. Mai 2021

Sehr kundenorientierte Terminierung mit Hoher Termin-Quote > 70 %

Wüstenrot Bezirksleiter Michael Buhle

Sehr gute Terminierungen, gut absprochen, Sehr professionell.

Rated 5 out of 5
4. Mai 2021

Sehr gute Terminierungen, gut absprochen, Sehr professionell.

Thomas Schönstein

Jetzt alle Bewertungen ansehen