Zukunft Afrika e.V. hatte Besuch von der Presse. Herr Henze vom Wittenberger Super Sonntag wollte alles über das Kinderhilfsprojekt Ewe Retu wissen. Das freut mich natürlich sehr und so beantwortete ich ihm gerne zahlreiche Fragen, erzählte etwas über die Ziele und Visionen des Projektes und berichtete was bisher in Namibia passiert ist. Doch lesen Sie selbst.

Ihre Sylvia Guttenberger

Mit einem Klick auf das Bild gelangen Sie zum Artikel. Viel Spaß beim Lesen!

 

Erfahren Sie mehr über das Projekt auf der Homepage von Zukunft-Afrika e.V.

4.8
Rated 4.8 out of 5
4.8 von 5 Sternen (basierend auf 656 Bewertungen)
5 Sterne82%
4 Sterne16%
3 Sterne2%
2 Sterne0%
1 Stern0%

Top Telefonie & Unterstützung

Rated 5 out of 5
18. Oktober 2021

Ich persönlich arbeite seit 2019 mit Charisma zusammen und kann nur durchweg Positives berichten.
Kunden werden höflich, fachgerecht und zeitgemäß kontaktiert und anschließend terminiert.
Charisma setzt auch die Telefonie nach individueller Absprache mit dem Auftraggeber um, was ich als sehr professionell und angenehm empfinde.
Die Termindichte (=Schlagzahl der ausgemachten Termine) und die Terminqualität (=wirklich stattfindende Termine) ist bei Charisma ebenfalls gut, da die Kunden nicht nach 0815-Ansprache angesprochen werden und daher die Kunden auch am Ende wirklich zum Termin erscheinen.
Fazit: Professionell und immer wieder gerne.

Valentin Rohleder

Bin sehr zufrieden!!

Rated 5 out of 5
18. Oktober 2021

sehr gute Zusammenarbeit während der Bearbeitung.
die Kunden äußerten sich durchweg positiv.

Lothar Oettel

Charisma ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen

Rated 5 out of 5
18. Oktober 2021

Ganz tolle Zusammenarbeit. Sehr flexibel während des laufenden Auftrages, wenn Änderungen eintreten. Immer nett und zuvorkommend. Übersichtliche Auswertung .Gutes Ergebnis. Freue mich auf die Weitere Zusammenarbeit.

Riki Andreas Friedewald

Jetzt alle Bewertungen ansehen