Zukunft Afrika e.V. hatte Besuch von der Presse. Herr Henze vom Wittenberger Super Sonntag wollte alles über das Kinderhilfsprojekt Ewe Retu wissen. Das freut mich natürlich sehr und so beantwortete ich ihm gerne zahlreiche Fragen, erzählte etwas über die Ziele und Visionen des Projektes und berichtete was bisher in Namibia passiert ist. Doch lesen Sie selbst.

Ihre Sylvia Guttenberger

Mit einem Klick auf das Bild gelangen Sie zum Artikel. Viel Spaß beim Lesen!

 

Erfahren Sie mehr über das Projekt auf der Homepage von Zukunft-Afrika e.V.

4.8
Rated 4.8 out of 5
4.8 von 5 Sternen (basierend auf 750 Bewertungen)
5 Sterne82%
4 Sterne16%
3 Sterne2%
2 Sterne0%
1 Stern0%

Sehr gute Zusammenarbeit

Rated 5 out of 5
28. Juni 2022

Bei meinem Terminierungsauftrag, hat mit Charisma alles prima geklappt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Es war eine sehr gute Zusammenarbeit.

Holger Buchmann

Schnelle und Gute Terminquote

Rated 5 out of 5
28. Juni 2022

95 % der Kunden sind zum Termin erschienen.

Antonio Russo

Super Zusammenarbeit

Rated 5 out of 5
21. Juni 2022

Absolut schnelle und zügige Abarbeitung des Auftrages

Uwe Holk

Jetzt alle Bewertungen ansehen