Egal, ob Sie als Assistent/in, Service-Mitarbeiter/in, Verkäufer/in oder Manager/in zielgerichtete Anrufe tätigen – eine gute Vorbereitung der halbe Erfolg. Zeit ist bekanntlich knapp und Ziele sind hoch.

Deswegen ein Tipp: Bevor Sie (Neu-)Kunden oder Interessenten anrufen, gehen Sie kurz diese Checkliste durch, damit Sie optimal vorbereitet sind:

Checkliste Telefonakquise

Checkliste – Download zum Ausdrucken

Perfekt – Sie können starten!
Dafür wünschen wir Ihnen viel Elan und maximale Erfolge.

Sylvia Guttenberger
im Namen der Charisma-Mädels

4,8
Rated 4,8 out of 5
4,8 von 5 Sternen (basierend auf 1.067 Bewertungen)
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Feedback der Kunden war gut

Rated 5,0 out of 5
24. Juli 2024

Charisma hat für mich einen Terminierungsauftrag abgearbeitet. Die Absprachen waren gut und mit der Qualität der vereinbarten Termine bin ich auch zufrieden.

Jürgen Szelinski

Super Service

Rated 5,0 out of 5
23. Juli 2024

Gute Terminquote. Hohe Zufriedenheit meiner Kunden, wie die Gespräche abgewickelt wurden. Die allermeisten der vereinbarten Termine wurden such tatsächlich eingehalten.

Besten Dank für Ihren Einsatz.

Ich komme gern wieder auf Sie zu.

Elisabeth Schwarz

KLappt immer wie am Schnürchen

Rated 5,0 out of 5
22. Juli 2024

Das Team von Charisma vereinbart seit Jahren Termine mit meinen Kunden für mich. Das ist ein Dauerbrenner und hilft mir im Vertrieb.

H. Junke

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