Egal, ob Sie als Assistent/in, Service-Mitarbeiter/in, Verkäufer/in oder Manager/in zielgerichtete Anrufe tätigen – eine gute Vorbereitung der halbe Erfolg. Zeit ist bekanntlich knapp und Ziele sind hoch.

Deswegen ein Tipp: Bevor Sie (Neu-)Kunden oder Interessenten anrufen, gehen Sie kurz diese Checkliste durch, damit Sie optimal vorbereitet sind:

Checkliste Telefonakquise

Checkliste – Download zum Ausdrucken

Perfekt – Sie können starten!
Dafür wünschen wir Ihnen viel Elan und maximale Erfolge.

Sylvia Guttenberger
im Namen der Charisma-Mädels

4,8
Rated 4,8 out of 5
4,8 von 5 Sternen (basierend auf 1.034 Bewertungen)
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Kompetente Telefonisten.

Rated 5,0 out of 5
25. April 2024

… die gleichzeitig immer ein freundliches und angenehmes Auftreten zeigen. Und das spiegeln auch die Kunden wieder. Auch mit diesem Terminierungsauftrag bin ich vollends zufrieden.

Marius Schütze

Sehr gute Terminierungsquote

Rated 5,0 out of 5
23. April 2024

Praktisch war auch der Zugriff auf meinen Outlook-Kalender für die Terminierung. So gab es keine Überschneidungen. Und ganz toll fand ich die Quote, die telefonische Erreichbarkeit und Mitarbeiter/innen, die sehr nett sind.

Bernd Hempel

Das läuft wie geschmiert!

Rated 5,0 out of 5
22. April 2024

Wie immer bin ich mit der Terminierung sehr zufrieden.

Charisma unterstützt mich im Vertrieb. Bis bald wieder 😊

Harald Junke

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