Egal, ob Sie als Assistent/in, Service-Mitarbeiter/in, Verkäufer/in oder Manager/in zielgerichtete Anrufe tätigen – eine gute Vorbereitung der halbe Erfolg. Zeit ist bekanntlich knapp und Ziele sind hoch.

Deswegen ein Tipp: Bevor Sie (Neu-)Kunden oder Interessenten anrufen, gehen Sie kurz diese Checkliste durch, damit Sie optimal vorbereitet sind:

Checkliste Telefonakquise

Checkliste – Download zum Ausdrucken

Perfekt – Sie können starten!
Dafür wünschen wir Ihnen viel Elan und maximale Erfolge.

Sylvia Guttenberger
im Namen der Charisma-Mädels

4,8
Rated 4,8 out of 5
4,8 von 5 Sternen (basierend auf 1.005 Bewertungen)
5 Sterne83%
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Zuverlässig und Kompetent

Rated 5,0 out of 5
27. Februar 2024

Mit Charisma arbeite ich schon einige Zeit zusammen, sowohl die Vorbesprechungen als auch die Abarbeitung der Aufträge erfolgt zuverlässig und professionell.

Selbst wenn im Rahmen eines bestehenden Auftrags sich Änderungen ergeben reagiert Charisma flexibel und zuverlässig.

So spare ich viel Zeit und erhalte eine perfekte Terminierung und die Kunden sind durch die Bank positiv in Ihrer Reflektion.

Einen herzlichen Dank and das gesamte Team und macht weiter so.

Uwe Luksch

Zielführende Abstimmung

Rated 5,0 out of 5
27. Februar 2024

Richtig gut finde ich den präzisen Abstimmungsanruf vor Start meiner Terminierungsaufträge, dass alle Termine in meinem Büro stattfinden und meine Kunden in Etappen abtelefoniert werden.

Harry Schnakenberg

Super Zusammenarbeit

Rated 5,0 out of 5
26. Februar 2024

Ich kann nur positives sagen. Daher auch die volle Sternenbewertung. Absolut zufrieden. Super Termine, gutes Geschäft. Vielen Dank

Hauke Finn

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