Egal, ob Sie als Assistent/in, Service-Mitarbeiter/in, Verkäufer/in oder Manager/in zielgerichtete Anrufe tätigen – eine gute Vorbereitung der halbe Erfolg. Zeit ist bekanntlich knapp und Ziele sind hoch.

Deswegen ein Tipp: Bevor Sie (Neu-)Kunden oder Interessenten anrufen, gehen Sie kurz diese Checkliste durch, damit Sie optimal vorbereitet sind:

Checkliste Telefonakquise

Checkliste – Download zum Ausdrucken

Perfekt – Sie können starten!
Dafür wünschen wir Ihnen viel Elan und maximale Erfolge.

Sylvia Guttenberger
im Namen der Charisma-Mädels

4,8
4,8 von 5 Sternen (basierend auf 1.132 Bewertungen)
5 Sterne83%
4 Sterne15%
3 Sterne2%
2 Sterne0%
1 Stern0%

Sehr gute und angenehme Zusammenarbeit

20. Januar 2025

Mit gefällt die Abstimmung sehr gut und ich habe derzeit keine Verbesserungswünsche

Hauke Finn

Gute Terminquote und angenehme Kommunikation

13. Januar 2025

Die Anzahlt der erreichten Kunden und die Anzahl der erreichten Termin

Olaf Preiß

Auftrag

13. Januar 2025

offene Kommunikation

Thomas Krüger

Jetzt alle Bewertungen ansehen