„Heiß auf Kaltakquise“ – so das Motto unseres Telefontrainings.

Action war angesagt, denn in Rollenspielen konnten wir uns selbst reflektieren und

  • spüren, wie wichtig die ersten 3 Sekunden und die Begrüßung sind
  • wie sich die Tonlage auf den Erfolg unseres Gespräches auswirkt
  • wie wir am besten an der Sekretärin „vorbeikommen“
  • was wir unbedingt tun und tunlichst vermeiden sollten
  • wie wir noch besser durch gezielte Fragen und nicht durch „Zuquatschen“ zum Ergebnis kommen.

Zudem hat´s Spaß gemacht. Es gab lecker Essen und die Trainerin hat es nachhaltig, mit Witz und Humor rübergebracht und war trotzdem unnachgiebig, bis wir es „gefressen“ hatten :-) !

Durch das Training und die Umsetzung wurde die Terminquote in der Privat-, wie auch der Geschäftskunden-Terminierung um durchschnittlich 4 % gesteigert.

Nach den zwei Lern-Tagen und einem kurzen Wochenende waren wir wieder zurück am Arbeitsplatz und „heiß“ auf unser Telefon! ;-)

4,8
Rated 4.8 out of 5
4.8 von 5 Sternen (basierend auf 888 Bewertungen)
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Immer wieder gern!

Rated 5 out of 5
23. Mai 2023

Ich empfehle Euch laufend weiter. Charisma ist gut erreichbar, Anpassungen sind jederzeit möglich. Mit der Terminierung war ich auch diesmal sehr zufrieden.

Elke Kratzer

Engagiertes Service-Center

Rated 5 out of 5
17. Mai 2023

Schnelle und gute Abarbeitung des Terminierungsaustrages.

Karten Dittrich

Terminkalender gut gefüllt

Rated 5 out of 5
16. Mai 2023

Zuverlässige Auftragsabwicklung mit einer sehr hohen Terminquote. Auf Charisma greife ich gern zurück.

Markus Rigakis

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