„Heiß auf Kaltakquise“ – so das Motto unseres Telefontrainings.

Action war angesagt, denn in Rollenspielen konnten wir uns selbst reflektieren und

  • spüren, wie wichtig die ersten 3 Sekunden und die Begrüßung sind
  • wie sich die Tonlage auf den Erfolg unseres Gespräches auswirkt
  • wie wir am besten an der Sekretärin „vorbeikommen“
  • was wir unbedingt tun und tunlichst vermeiden sollten
  • wie wir noch besser durch gezielte Fragen und nicht durch „Zuquatschen“ zum Ergebnis kommen.

Zudem hat´s Spaß gemacht. Es gab lecker Essen und die Trainerin hat es nachhaltig, mit Witz und Humor rübergebracht und war trotzdem unnachgiebig, bis wir es „gefressen“ hatten :-) !

Durch das Training und die Umsetzung wurde die Terminquote in der Privat-, wie auch der Geschäftskunden-Terminierung um durchschnittlich 4 % gesteigert.

Nach den zwei Lern-Tagen und einem kurzen Wochenende waren wir wieder zurück am Arbeitsplatz und „heiß“ auf unser Telefon! ;-)

4.8
Rated 4.8 out of 5
4.8 von 5 Sternen (basierend auf 666 Bewertungen)
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Detailgetreu, menschlich und liebenswürdig!

Rated 5 out of 5
25. November 2021

Charisma ist sehr zuverlässig, arbeitet detailgetreu, menschlich und liebenswürdig. Meine Kunden sind ebenfalls sehr angetan von der Art der Terminierung. Neben Frau Gringel möchte ich nun auch Frau Gietzke loben. Ein sehr kompetentes Team! Dankeschön!

Tabea Flaig

X

Rated 4 out of 5
25. November 2021

Bin mit der Anzahl der Termine die von Charisma gemacht worden sind sehr zufrieden.
Es gab leider keine 5 Sterne weil häufiger die Zeit zwischen den Terminen nicht eingehalten worden ist.

Nebi Gashi

TOP Leistung

Rated 5 out of 5
9. November 2021

Ausgezeichnete Leistung !

Helmut Schunn

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