„Heiß auf Kaltakquise“ – so das Motto unseres Telefontrainings.

Action war angesagt, denn in Rollenspielen konnten wir uns selbst reflektieren und

  • spüren, wie wichtig die ersten 3 Sekunden und die Begrüßung sind
  • wie sich die Tonlage auf den Erfolg unseres Gespräches auswirkt
  • wie wir am besten an der Sekretärin „vorbeikommen“
  • was wir unbedingt tun und tunlichst vermeiden sollten
  • wie wir noch besser durch gezielte Fragen und nicht durch „Zuquatschen“ zum Ergebnis kommen.

Zudem hat´s Spaß gemacht. Es gab lecker Essen und die Trainerin hat es nachhaltig, mit Witz und Humor rübergebracht und war trotzdem unnachgiebig, bis wir es „gefressen“ hatten :-) !

Durch das Training und die Umsetzung wurde die Terminquote in der Privat-, wie auch der Geschäftskunden-Terminierung um durchschnittlich 4 % gesteigert.

Nach den zwei Lern-Tagen und einem kurzen Wochenende waren wir wieder zurück am Arbeitsplatz und „heiß“ auf unser Telefon! ;-)

4,8
Rated 4,8 out of 5
4,8 von 5 Sternen (basierend auf 1.026 Bewertungen)
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Super Service.

Rated 5,0 out of 5
12. April 2024

Charisma ist ein extrem guter Hebel, um schnelle und hochwertige Termine zu bekommen. Danke!!!

Yusuf Danyildiz

Charisma als Dauerbrenner!

Rated 5,0 out of 5
12. April 2024

Gleichbleibend hohe Effizienz der Abarbeitung jedes einzelnen Auftrages. Weiter so!

Harald Junke

Sehr gute Abstimmung.

Rated 5,0 out of 5
11. April 2024

… auch die Kommunikation und die Terminquote waren super.

Danke Charisma!

Levik Amirkhanian

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