„Heiß auf Kaltakquise“ – so das Motto unseres Telefontrainings.

Action war angesagt, denn in Rollenspielen konnten wir uns selbst reflektieren und

  • spüren, wie wichtig die ersten 3 Sekunden und die Begrüßung sind
  • wie sich die Tonlage auf den Erfolg unseres Gespräches auswirkt
  • wie wir am besten an der Sekretärin „vorbeikommen“
  • was wir unbedingt tun und tunlichst vermeiden sollten
  • wie wir noch besser durch gezielte Fragen und nicht durch „Zuquatschen“ zum Ergebnis kommen.

Zudem hat´s Spaß gemacht. Es gab lecker Essen und die Trainerin hat es nachhaltig, mit Witz und Humor rübergebracht und war trotzdem unnachgiebig, bis wir es „gefressen“ hatten :-) !

Durch das Training und die Umsetzung wurde die Terminquote in der Privat-, wie auch der Geschäftskunden-Terminierung um durchschnittlich 4 % gesteigert.

Nach den zwei Lern-Tagen und einem kurzen Wochenende waren wir wieder zurück am Arbeitsplatz und „heiß“ auf unser Telefon! ;-)

4,8
Rated 4,8 out of 5
4,8 von 5 Sternen (basierend auf 1.017 Bewertungen)
5 Sterne83%
4 Sterne15%
3 Sterne2%
2 Sterne0%
1 Stern0%

Vielen Dank!

Rated 5,0 out of 5
26. März 2024

Wie immer, sehr zufrieden. Bis zum nächsten Mal :-)

Anne Reitz

PERFEKT

Rated 5,0 out of 5
25. März 2024

Wie immer bin ich mit der Zusammenarbeit SEHR zufrieden!!!

Manuela Steier

Immer wieder

Rated 5,0 out of 5
23. März 2024

Super freundlich und sehr kompetent.

Viele Termine bekommen, eine tolle Unterstützung

Björn Brocker

Jetzt alle Bewertungen ansehen