„Heiß auf Kaltakquise“ – so das Motto unseres Telefontrainings.

Action war angesagt, denn in Rollenspielen konnten wir uns selbst reflektieren und

  • spüren, wie wichtig die ersten 3 Sekunden und die Begrüßung sind
  • wie sich die Tonlage auf den Erfolg unseres Gespräches auswirkt
  • wie wir am besten an der Sekretärin „vorbeikommen“
  • was wir unbedingt tun und tunlichst vermeiden sollten
  • wie wir noch besser durch gezielte Fragen und nicht durch „Zuquatschen“ zum Ergebnis kommen.

Zudem hat´s Spaß gemacht. Es gab lecker Essen und die Trainerin hat es nachhaltig, mit Witz und Humor rübergebracht und war trotzdem unnachgiebig, bis wir es „gefressen“ hatten :-) !

Durch das Training und die Umsetzung wurde die Terminquote in der Privat-, wie auch der Geschäftskunden-Terminierung um durchschnittlich 4 % gesteigert.

Nach den zwei Lern-Tagen und einem kurzen Wochenende waren wir wieder zurück am Arbeitsplatz und „heiß“ auf unser Telefon! ;-)

4.8
Rated 4.8 out of 5
4.8 von 5 Sternen (basierend auf 793 Bewertungen)
5 Sterne82%
4 Sterne16%
3 Sterne2%
2 Sterne0%
1 Stern0%

Sehr freundliche Mitarbeiter

Rated 5 out of 5
6. Oktober 2022

Absprachen werden zuverlässig eingehalten und umgesetzt.

Christian Dechant

Weiterempfehlung erfolgt

Rated 5 out of 5
5. Oktober 2022

Die zügige und professionelle Abwicklung unseres Auftrages war erstklassig. Wir sind super zufrieden mit der Dienstleistung von Charisma und werden gerne entsprechende Empfehlungen an unsere Kollegen weitergeben.

Wüstenrot Team in Cham

individuelle Vorgehensweise

Rated 5 out of 5
5. Oktober 2022

Besonders gut gefällt mir an der Zusammenarbeit mit der Charisma GmbH, dass ausführliche Abstimmungsgespräch zu Beginn der Aktion.

Auch Nachfragen, wenn Kunden andere Wünsche haben werden berücksichtigt. Vielen Dank !

P. Voß

Jetzt alle Bewertungen ansehen