„Heiß auf Kaltakquise“ – so das Motto unseres Telefontrainings.

Action war angesagt, denn in Rollenspielen konnten wir uns selbst reflektieren und

  • spüren, wie wichtig die ersten 3 Sekunden und die Begrüßung sind
  • wie sich die Tonlage auf den Erfolg unseres Gespräches auswirkt
  • wie wir am besten an der Sekretärin „vorbeikommen“
  • was wir unbedingt tun und tunlichst vermeiden sollten
  • wie wir noch besser durch gezielte Fragen und nicht durch „Zuquatschen“ zum Ergebnis kommen.

Zudem hat´s Spaß gemacht. Es gab lecker Essen und die Trainerin hat es nachhaltig, mit Witz und Humor rübergebracht und war trotzdem unnachgiebig, bis wir es „gefressen“ hatten :-) !

Durch das Training und die Umsetzung wurde die Terminquote in der Privat-, wie auch der Geschäftskunden-Terminierung um durchschnittlich 4 % gesteigert.

Nach den zwei Lern-Tagen und einem kurzen Wochenende waren wir wieder zurück am Arbeitsplatz und „heiß“ auf unser Telefon! ;-)

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Professionelle Verkaufsunterstützung

15. April 2025

Gute Terminquote

Bernd Lachmann

Effektiver Dienstleister für Terminvereinbarungen

14. April 2025

Die Zusammenarbeit mit Charisma war sehr einfach, leicht und effektiv.

Waldemar Belke

Hervorragende Zusammenarbeit

14. April 2025

Schnelle Auftragsbearbeitung, sehr freundlich und kompetent.

Eine Zusammenarbeit mit Charisma kann ich nur weiterempfehlen.

Hendrik Schünemann

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