„Heiß auf Kaltakquise“ – so das Motto unseres Telefontrainings.

Action war angesagt, denn in Rollenspielen konnten wir uns selbst reflektieren und

  • spüren, wie wichtig die ersten 3 Sekunden und die Begrüßung sind
  • wie sich die Tonlage auf den Erfolg unseres Gespräches auswirkt
  • wie wir am besten an der Sekretärin „vorbeikommen“
  • was wir unbedingt tun und tunlichst vermeiden sollten
  • wie wir noch besser durch gezielte Fragen und nicht durch „Zuquatschen“ zum Ergebnis kommen.

Zudem hat´s Spaß gemacht. Es gab lecker Essen und die Trainerin hat es nachhaltig, mit Witz und Humor rübergebracht und war trotzdem unnachgiebig, bis wir es „gefressen“ hatten :-) !

Durch das Training und die Umsetzung wurde die Terminquote in der Privat-, wie auch der Geschäftskunden-Terminierung um durchschnittlich 4 % gesteigert.

Nach den zwei Lern-Tagen und einem kurzen Wochenende waren wir wieder zurück am Arbeitsplatz und „heiß“ auf unser Telefon! ;-)

4,8
Rated 4,8 out of 5
4,8 von 5 Sternen (basierend auf 970 Bewertungen)
5 Sterne83%
4 Sterne15%
3 Sterne2%
2 Sterne0%
1 Stern0%

Eine super Unterstützung für unseren Vertrieb

Rated 5,0 out of 5
8. Dezember 2023

Termine sind der Motor der Aktivität. Nette Kommunikation und ein tolles Team. Jederzeit gerne wieder.

Carsten Schmahle

Höfliche und kompetente Auftragsbearbeitung

Rated 5,0 out of 5
4. Dezember 2023

Abstimmung des Auftrages, Service mit SMS Bestätigung , individuelle Terminvereinbarung wenn das Zeitfenster nicht passte

Detlef Friedrich

Schnelle Ausftragsumsetzung und toller Umgang mit meinen Kunden

Rated 5,0 out of 5
4. Dezember 2023

Das die Kunden die Mitarbeiter von Charisma, als Mitarbeiter von Wüstenrot akzeptiert haben. Dadurch waren alle Gespräche sofort auf freundlicher und verständlicher Ebene. Keine Irritation, „wer hat mich denn da angerufen“… Auch freue ich mich immer über den Anruf, nach Auftragserteilung. Oft lassen die Mitarbeiter von Charisma auch aktuelle Erfahrungswerte in meinen Auftrag fließen – fragen mich immer, ob das in Ordnung ist. Sehr, sehr guter Service.

Stefan Knobloch

Jetzt alle Bewertungen ansehen