„Heiß auf Kaltakquise“ – so das Motto unseres Telefontrainings.

Action war angesagt, denn in Rollenspielen konnten wir uns selbst reflektieren und

  • spüren, wie wichtig die ersten 3 Sekunden und die Begrüßung sind
  • wie sich die Tonlage auf den Erfolg unseres Gespräches auswirkt
  • wie wir am besten an der Sekretärin „vorbeikommen“
  • was wir unbedingt tun und tunlichst vermeiden sollten
  • wie wir noch besser durch gezielte Fragen und nicht durch „Zuquatschen“ zum Ergebnis kommen.

Zudem hat´s Spaß gemacht. Es gab lecker Essen und die Trainerin hat es nachhaltig, mit Witz und Humor rübergebracht und war trotzdem unnachgiebig, bis wir es „gefressen“ hatten :-) !

Durch das Training und die Umsetzung wurde die Terminquote in der Privat-, wie auch der Geschäftskunden-Terminierung um durchschnittlich 4 % gesteigert.

Nach den zwei Lern-Tagen und einem kurzen Wochenende waren wir wieder zurück am Arbeitsplatz und „heiß“ auf unser Telefon! ;-)

4.8
Rated 4.8 out of 5
4.8 von 5 Sternen (basierend auf 849 Bewertungen)
5 Sterne82%
4 Sterne16%
3 Sterne2%
2 Sterne0%
1 Stern0%

Angenehme Zusammenarbeit

Rated 5 out of 5
26. Januar 2023

Es gibt nichts zu kritisieren bei der Abarbeitung der Terminierungs-Aufträge. Schnelle Rückmeldungen und freundlicher Kontakt sind feste Bestandteile der Dienstleistung von Charisma.

Sven Thormählen

Immer wieder gern

Rated 5 out of 5
26. Januar 2023

Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit.

Lutz Marschner

Sehr guter Service.

Rated 4 out of 5
24. Januar 2023

Zuverlässigkeit bei den Aufträgen (sehr zeitnahe Bearbeitung)

Kai Fink

Jetzt alle Bewertungen ansehen