„Heiß auf Kaltakquise“ – so das Motto unseres Telefontrainings.

Action war angesagt, denn in Rollenspielen konnten wir uns selbst reflektieren und

  • spüren, wie wichtig die ersten 3 Sekunden und die Begrüßung sind
  • wie sich die Tonlage auf den Erfolg unseres Gespräches auswirkt
  • wie wir am besten an der Sekretärin „vorbeikommen“
  • was wir unbedingt tun und tunlichst vermeiden sollten
  • wie wir noch besser durch gezielte Fragen und nicht durch „Zuquatschen“ zum Ergebnis kommen.

Zudem hat´s Spaß gemacht. Es gab lecker Essen und die Trainerin hat es nachhaltig, mit Witz und Humor rübergebracht und war trotzdem unnachgiebig, bis wir es „gefressen“ hatten :-) !

Durch das Training und die Umsetzung wurde die Terminquote in der Privat-, wie auch der Geschäftskunden-Terminierung um durchschnittlich 4 % gesteigert.

Nach den zwei Lern-Tagen und einem kurzen Wochenende waren wir wieder zurück am Arbeitsplatz und „heiß“ auf unser Telefon! ;-)

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4,8 von 5 Sternen (basierend auf 1.249 Bewertungen)
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Läuft gut an - Terminquote super

16. Oktober 2025

Top Qualität und Quote, sehr persönlicher Abstimmungsanruf, sehr freundlich gegenüber Kunden, kompetentes Abarbeiten.

Wolfgang Weiler

Unkomplizierter Auftragsabwicklung

13. Oktober 2025

Hat alles super gepasst! Vielen Dank dafür!

Nico Schneider

Bin dankbar - große Unterstützung

9. Oktober 2025

Die Zusammenarbeit funktioniert sehr gut & Terminquote ist sehr gut

Vorgaben (Zeitfenster) werden bestens eingehalten.

Charisma nimmt mir viel Arbeit ab.

K. Goldbach

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