In der Zeit ab 18.12.2017 tauscht unser Team die heißgeliebten Headsets gegen viel zu kurz gekommene Wintermützen aus 😉. Ab 02.01.2018 sind wir wieder fit, frisch, froh & munter für Sie da.

Wir wünschen allen unseren Kunden, Partnern, Dienstleistern, Freunden und Helfern sowie allen Unterstützern frohe Weihnachten, eine erholsame und besinnliche Zeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018!

 

Ihre Sylvia Guttenberger

im Namen des Charisma-Teams

4,8
Rated 4,8 out of 5
4,8 von 5 Sternen (basierend auf 1.062 Bewertungen)
5 Sterne83%
4 Sterne15%
3 Sterne2%
2 Sterne0%
1 Stern0%

Gute Arbeit, holpriger Start

Rated 4,0 out of 5
15. Juli 2024

besonders gut: wenn Anliegen da waren, wurden Sie direkt freundlich umgesetzt (frau Gringel besonders nett)

gerne besser machen: meine angaben vom Antrag wurden nicht beachtet, (habe nur telefonisch oder in der Filiale angegeben) Termine wurden fälschlicher Weise beim Kunden vereinbart obwohl dies nicht angegeben wurde. Argument war“ wieso kontrollieren sie die Termine nicht „? meine Gegenfrage: „ieso kontrollieren sie den Auftrag nicht „

Elisabeth Stroscher

Kompetent und erfolgreich

Rated 5,0 out of 5
15. Juli 2024

Die Mitarbeiter/innen sind hilfsbereit und freundlich und es war bei Rückfragen immer jemand erreichbar. Die Erfolgsquote war sehr gut, deutlich über 50%. Ich kann Charisma nur empfehlen !!!

Bernd Hempel

Sehr gute Zusammenarbeit.

Rated 4,0 out of 5
15. Juli 2024

Schnelle Bearbeitung bei Anfragen und gute Terminquote.

Mert Altun

Jetzt alle Bewertungen ansehen