Auch wir holen uns von Zeit zu Zeit externe Unterstützung, um unser Wissen aufzufrischen und neue Impulse zu bekommen.

Im Januar begleitet uns Tim Taxis Training in einem zweitägigen Telefon-Training mit Inhalten aus dem Buch „Heiß auf Kaltakquise“.

Es dreht sich alles um den Beziehungsaufbau zum Kunden, um unseren eigenen persönlichen „Zustand“, um positive kundenfreundliche Dialoge, um Nutzenargumentationen, um Fragetechniken, um den souveränen Umgang mit Einwänden… usw.

Schon heute freuen wir uns, unser „neues Wissen“ in unseren Gesprächen mit Ihren Kunden und Interessenten umzusetzen und einzubringen.

 

4,8
4,8 von 5 Sternen (basierend auf 1.276 Bewertungen)
5 Sterne83%
4 Sterne16%
3 Sterne1%
2 Sterne0%
1 Stern0%

Kunden haben fast alle Termine wahrgenommen

10. Dezember 2025

Rückmeldungen meiner Kunden zeigen, dass die Gespräche durch unseren externen Dienstleister Charisma als angenehm empfunden werden. Fast alle vereinbarten Termine wurden bislang von den Kunden wahrgenommen oder rechtzeitig telefonisch angepasst. Alles top, werde weiter mit euch zusammenarbeiten

Artur Thiessen

Super Kommunikation und Zusammenarbeit

9. Dezember 2025

Sehr hilfreiches Team. Schnelle Auftragsbearbeitung.

Merve Kara

Lösungsorientierte Zusammenarbeit

8. Dezember 2025

zuverlässiges, flexibles und freundliches Team. Angenehmes, lösungsorientiertes Handeln.

Markus Becker

Jetzt alle Bewertungen ansehen