Auch wir holen uns von Zeit zu Zeit externe Unterstützung, um unser Wissen aufzufrischen und neue Impulse zu bekommen.

Im Januar begleitet uns Tim Taxis Training in einem zweitägigen Telefon-Training mit Inhalten aus dem Buch „Heiß auf Kaltakquise“.

Es dreht sich alles um den Beziehungsaufbau zum Kunden, um unseren eigenen persönlichen „Zustand“, um positive kundenfreundliche Dialoge, um Nutzenargumentationen, um Fragetechniken, um den souveränen Umgang mit Einwänden… usw.

Schon heute freuen wir uns, unser „neues Wissen“ in unseren Gesprächen mit Ihren Kunden und Interessenten umzusetzen und einzubringen.

 

4,8
Rated 4,8 out of 5
4,8 von 5 Sternen (basierend auf 1.036 Bewertungen)
5 Sterne84%
4 Sterne14%
3 Sterne2%
2 Sterne0%
1 Stern0%

Gute Zusammenarbeit.

Rated 5,0 out of 5
6. Mai 2024

Schnell und effektiv wurden für mich Termine vereinbart.

Das klappte sehr gut mit Charisma.

Rositsa Sardella

Wie immer absolut TOP Performance von Charisma

Rated 5,0 out of 5
30. April 2024

Kurze Wege, schneller Kontakt, über 50 % Terminquote, herausragender Service. Neuer Auftrag ist bereits in Vorbereitung.

Sascha Ansmann Gebietsleiter der Bausparkasse Mainz

Kompetente Telefonisten.

Rated 5,0 out of 5
25. April 2024

… die gleichzeitig immer ein freundliches und angenehmes Auftreten zeigen. Und das spiegeln auch die Kunden wieder. Auch mit diesem Terminierungsauftrag bin ich vollends zufrieden.

Marius Schütze

Jetzt alle Bewertungen ansehen