In vielen Branchen ist es eine Herausforderung, neue Mitarbeiter zu gewinnen und zu begeistern. So auch bei uns. Der Ruf unserer Branche ist nicht der Beste, Call-Center gibt es wie Sand am Meer und Bewerber haben Vorbehalte.

Neben Empfehlungen, Zusammenarbeit mit Dienstleistern, Auslegen von Flyern haben wir bisher „nette“ herkömmliche, konservative Anzeigen geschaltet…

Stellenanzeige altes Layout
ein Gesicht eines Mitarbeiters, Headline und Text…     Der Erfolg war mäßig.

Unsere Werbespezialisten bekamen den Auftrag, mal etwas anderes zu kreieren und uns als attraktive Arbeitgebermarke zu stärken. Das Ergebnis war „oh“ „wow“. „Können wir das wirklich so machen?“ Plötzlich gab es z. B. kein Gesicht mehr, sondern ein Bild eines Nilpferdes oder eines Froschkönigs. Wir suchten nun auch nicht mehr „die netten Telefonstimmen…“ sondern Menschen mit großer Klappe, Biss und viel Herz…

Nilpferd: Grosse Klappe, Biss und viel Herz?

Durch diese innovative Personalsuch-Kampagne ist es uns gelungen, die Nachfrager-Anzahl zu verdreifachen. Es sind nun sogar 3 Einstellungen vorgesehen. Die Mädels werden zur Zeit für Sie trainiert und fit gemacht. In Kürze stellen wir Ihnen diese vor.

Mein Fazit: Es lohnt sich, auch mal neue Wege zu gehen…

Den Projektbericht unserer Werbespezialisten finden Sie hier.

Herzlichst Ihre
Sylvia Guttenberger

4,8
Rated 4,8 out of 5
4,8 von 5 Sternen (basierend auf 1.035 Bewertungen)
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Wie immer absolut TOP Performance von Charisma

Rated 5,0 out of 5
30. April 2024

Kurze Wege, schneller Kontakt, über 50 % Terminquote, herausragender Service. Neuer Auftrag ist bereits in Vorbereitung.

Sascha Ansmann Gebietsleiter der Bausparkasse Mainz

Kompetente Telefonisten.

Rated 5,0 out of 5
25. April 2024

… die gleichzeitig immer ein freundliches und angenehmes Auftreten zeigen. Und das spiegeln auch die Kunden wieder. Auch mit diesem Terminierungsauftrag bin ich vollends zufrieden.

Marius Schütze

Sehr gute Terminierungsquote

Rated 5,0 out of 5
23. April 2024

Praktisch war auch der Zugriff auf meinen Outlook-Kalender für die Terminierung. So gab es keine Überschneidungen. Und ganz toll fand ich die Quote, die telefonische Erreichbarkeit und Mitarbeiter/innen, die sehr nett sind.

Bernd Hempel

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