Heike Uhlig

Im Oktober 2017 wurde ich von dem freundlichen Charisma-Team aufgenommen.

Was mich dazu bewegt hat, für die Charisma zu arbeiten?
Ganz einfach – egal, welcher Wochentag ist, egal, welches Wetter herrscht – ich geh immer mit einem Lächeln ins Büro, denn dort sind meine Mädels, die mich mit ihrem Charme in den Bann gezogen haben. Somit werden die verschiedenen interessanten Projekte, an denen wir gemeinsam arbeiten, mit Pfiff, Spaß und Ehrgeiz erledigt.

Hannes Jaschke

Hallo, ich bin Hannes Jaschke, Jahrgang 1984, und arbeite seit Anfang Januar 2018 der Charisma GmbH.

Vor über 10 Jahren habe ich bereits Erfahrungen in einem Inbound-Contact-Center gesammelt, in dem ich mit dem Gesamtkonzept nicht glücklich war.

Ende 2017 lernte ich das Team bei einem 4- wöchiges Praktikum kennen und fand mich in einem sehr angenehmen Umfeld, geprägt vom Miteinander und Füreinander, wieder. Hier habe ich mich sehr schnell aufgenommen und integriert gefühlt. Dafür bin ich dankbar.
Das Team von Charisma verbindet für mich eine zwischenmenschlich ausgeprägt fröhliche und natürlich- freundliche Atmosphäre, wie ich sie mir kaum hätte träumen lassen.

Julia Rümenap

Mein Name ist Julia Rümenap und ich bin 27 Jahre alt. Im September 2010 habe ich bei Charisma meine Ausbildung zur Bürokauffrau begonnen.

Nach meiner Ausbildung wurde ich zu meiner großen Freude übernommen. Im Laufe der Jahre wurden aus Kollegen Freunde. Ich liebe den engen und individuellen Kontakt zu Auftraggebern und deren Kunden.

 

Lernen Sie hier alle Mitarbeiter von Charisma kennen!

4,8
4,8 von 5 Sternen (basierend auf 1.274 Bewertungen)
5 Sterne83%
4 Sterne16%
3 Sterne1%
2 Sterne0%
1 Stern0%

Lösungsorientierte Zusammenarbeit

8. Dezember 2025

zuverlässiges, flexibles und freundliches Team. Angenehmes, lösungsorientiertes Handeln.

Markus Becker

Sehr gute Terminquote und Erreichbarkeit

8. Dezember 2025

Die Abstimmung im Vorfeld der Auftragsbearbeitung und Abwicklung

Thomas Schröpfer, LBS Süd

„Hervorragender Service – persönlich, schnell und zuverlässig!“

8. Dezember 2025

Ich bin mit dem Callcenter rundum zufrieden. Besonders schätze ich die unkomplizierte und freundliche Ansprache, wenn es einmal Klärungsbedarf gibt. Die Bearbeitung meiner Anliegen erfolgt stets schnell und professionell. Ein großes Plus ist, dass ich feste Ansprechpartner habe, die sich auf meine individuellen Wünsche und meine bevorzugte Art der Ansprache einlassen. Das Team ist nicht nur kompetent, sondern auch sehr herzlich – man fühlt sich gut aufgehoben und ernst genommen. So stelle ich mir exzellenten Kundenservice vor!

Janka Andrä-Jahn

Jetzt alle Bewertungen ansehen