Eine Auswahl von Unternehmen, die uns vertrauen

Kundenmeinungen

Mit der Charisma GmbH arbeite ich schon seit vielen Jahren zusammen. 80% der terminierten Bauinteressenten werden von mir zum Vertragsabschluss geführt. Die Qualität der Termine ist bemerkenswert.

Durch die sehr detaillierte Qualifizierung und Abfrage der Wünsche kann ich mich außerdem sehr gut auf die Interessenten-Termine vorbereiten. Ohne diese professionelle Hilfe der Mädels wäre dies so nicht möglich.

Liane Berger

Regionalleiterin, Franchise-Partnerin von Town & Country

Charisma vereinbart seit Jahren in regelmäßigen Abständen Termine mit meinen Kunden. Die Kunden äußern sich positiv über den Anruf.

Außerdem stimmen sowohl Qualität als auch Quantität und unsere Vorstellungen werden immer vollständig umgesetzt. Die Zusammenarbeit ist hervorragend.

Gaby Thiele

Verkaufsleiterin, Wüstenrot Bausparkasse AG

Durch die Zusammenarbeit mit Charisma haben wir unsere Nachfrager um 20% gesteigert. Jeden Monat besuchen 5.000 Interessenten unsere Internet-Seite.

Das Charisma-Team befragt alle meine Kunden und holt sich neben einer Schulnoten-Bewertung der Leistungen auch wertvolle Referenzantworten ein. Die Kundenmeinungen, die wir daraufhin veröffentlichen, erzielen einen Sog.

Christoph A. Jaumann

Geschäftsführer, Gropper Hallen GmbH

5 Sterne für Zusammenarbeit mit Profis

Als Vertriebsprofi arbeite ich gerne mit Profis zusammen. Aus diesem Grund beauftrage ich Charisma regelmäßig für die Vereinbarung von Terminen. Die Resonanz meiner Kunden ist durch die Bank positiv. Seit dem wir zusammenarbeiten, konnte ich meinen Umsatz um 35% steigern und meinen zeitlichen Einsatz um 20% reduzieren. Kaufmännisch war es die beste Entscheidung, die ich jemals getroffen habe.

Sascha Wieser

Berater, Wüstenrot

Kundenbewertungen

Hat alles wunderbar funktioniert

Rated 5,0 out of 5
4. Februar 2021

Reibungsloser Ablauf

Claudia Stengel

Nett, unkompliziert und schnell.

Rated 5,0 out of 5
1. Februar 2021

Guter Informationsaustausch schon bereits vor dem Auftrag , auch wurden auf persönliche Anliegen eingegangen.

Alexander Fuchs

Ich bin mit der Arbeit von Ihnen zufrieden leider war die Terminquote leider etwas zu gering.

Rated 4,0 out of 5
1. Februar 2021

Ich bin mit der Arbeit von Ihnen zufrieden leider war die Terminquote leider etwas zu gering.

John Werwein

Sehr professionell

Rated 5,0 out of 5
28. Januar 2021

Sehr gut

Matthias Spitzka

ein Partner mit dem man immer wieder zusammen arbeiten möchte!

Rated 5,0 out of 5
25. Januar 2021

Persönlich bin ich sehr zufrieden mit der Arbeit des Charisma´s, da Sie trotz der Corona-Pandemie professionelle Terminierungen durchführen und auch den Berater vor Ort bei Fragen unterstützen. Einfach nur TOP!!!

Burak Özün

Charisma bewerten

4,8
Rated 4,8 out of 5
4,8 von 5 Sternen (basierend auf 1.017 Bewertungen)
5 Sterne83%
4 Sterne15%
3 Sterne2%
2 Sterne0%
1 Stern0%

Gute Zusammenarbeit und Kommunikation

Rated 4,0 out of 5
24. Mai 2022

Für mich war es der erste Auftrag.

Im großen Ganzen war ich mit der Terminvereinbarung meiner Kunden zufrieden.

Auf Verbesserungen, Kritik und Arbeitsabläufe, wurde seitens Charisma immer sehr schnell reagiert.

Ich kann diesen Service sehr weiter empfehlen.

Boardman Guido

Sehr nette Mitarbeiter

Rated 5,0 out of 5
23. Mai 2022

Sehr nette Mitarbeiter Kunden sind sehr zufrieden.

Jaroslava Hlavacek

alles top !

Rated 5,0 out of 5
23. Mai 2022

Besonders gut gefiel mir an der Zusammenarbeit mit Charisma, die Möglichkeit von Anfang an Details zur Telefonie abzustimmen. Das Team hält sich an alle abgemachten Regel und bietet technische Möglchkeiten die das Handling einfach machen.

S. Hippmann

Jetzt alle Bewertungen ansehen