Eine Auswahl von Unternehmen, die uns vertrauen

Kundenmeinungen

Mit der Charisma GmbH arbeite ich schon seit vielen Jahren zusammen. 80% der terminierten Bauinteressenten werden von mir zum Vertragsabschluss geführt. Die Qualität der Termine ist bemerkenswert.

Durch die sehr detaillierte Qualifizierung und Abfrage der Wünsche kann ich mich außerdem sehr gut auf die Interessenten-Termine vorbereiten. Ohne diese professionelle Hilfe der Mädels wäre dies so nicht möglich.

Liane Berger

Regionalleiterin, Franchise-Partnerin von Town & Country

Charisma vereinbart seit Jahren in regelmäßigen Abständen Termine mit meinen Kunden. Die Kunden äußern sich positiv über den Anruf.

Außerdem stimmen sowohl Qualität als auch Quantität und unsere Vorstellungen werden immer vollständig umgesetzt. Die Zusammenarbeit ist hervorragend.

Gaby Thiele

Verkaufsleiterin, Wüstenrot Bausparkasse AG

Durch die Zusammenarbeit mit Charisma haben wir unsere Nachfrager um 20% gesteigert. Jeden Monat besuchen 5.000 Interessenten unsere Internet-Seite.

Das Charisma-Team befragt alle meine Kunden und holt sich neben einer Schulnoten-Bewertung der Leistungen auch wertvolle Referenzantworten ein. Die Kundenmeinungen, die wir daraufhin veröffentlichen, erzielen einen Sog.

Christoph A. Jaumann

Geschäftsführer, Gropper Hallen GmbH

5 Sterne für Zusammenarbeit mit Profis

Als Vertriebsprofi arbeite ich gerne mit Profis zusammen. Aus diesem Grund beauftrage ich Charisma regelmäßig für die Vereinbarung von Terminen. Die Resonanz meiner Kunden ist durch die Bank positiv. Seit dem wir zusammenarbeiten, konnte ich meinen Umsatz um 35% steigern und meinen zeitlichen Einsatz um 20% reduzieren. Kaufmännisch war es die beste Entscheidung, die ich jemals getroffen habe.

Sascha Wieser

Berater, Wüstenrot

Kundenbewertungen

Super tolles Call Center!

Rated 5,0 out of 5
7. März 2022

Tolles Team, Tolles Call Center.

Nett , zuvorkommend und riesen fleißig!!!

Anne Heims

Call-Center Auftrag

Rated 4,0 out of 5
5. März 2022

– sehr freundlich und kundenorientiert; bei Rückfragen kompetente Antwort; Informationen der Telefonie werden umgehen weitergegeben

Nico Berger

Tolle Terminquote

Rated 5,0 out of 5
3. März 2022

Sehr Zuverlässig, hohe Terminquote, tolle Absprache (!!), sowohl vor der Terminierung, als auch währenddessen.

Evangelia Ranelas

Zuverlässig, schnell und kompetent - wie immer

Rated 5,0 out of 5
3. März 2022

Siehe oben

Steffen Berndt

Terminvereinbarung

Rated 5,0 out of 5
14. Februar 2022

Wiederholt habe ich einen Terminierungsauftrag Charisma gegeben. Dieser wurde, nach vorheriger Absprache, in einem angemessenen Zeitrahmen erledigt.

Bin mit der Abstimmung zufrieden und werde den Service auch weiter nutzen.

Steffen Wagenblast

Charisma bewerten

4,8
Rated 4,8 out of 5
4,8 von 5 Sternen (basierend auf 1.017 Bewertungen)
5 Sterne83%
4 Sterne15%
3 Sterne2%
2 Sterne0%
1 Stern0%

Super Terminquote und sehr freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter !

Rated 5,0 out of 5
6. Dezember 2022

Tolle Zusammenarbeit. Gerne wieder !

Timo Engemann

Professionelles Projektmanagement

Rated 5,0 out of 5
1. Dezember 2022

Terminierungsaufträge, die an Charisma gebe, werden zeitnah und zuverlässig abgearbeitet. Außerdem sind alle sehr freundlich.

Daniela Böhmer

Durchdachte Vorgehensweise

Rated 5,0 out of 5
1. Dezember 2022

Mir gefällt der Austausch/die Absprachen vor Beginn der Calls. Terminierungsaufträge werden verlässlich abgearbeitet. Charisma macht das gut.

Kenan Kit

Jetzt alle Bewertungen ansehen