Eine Auswahl von Unternehmen, die uns vertrauen

Kundenmeinungen

Mit der Charisma GmbH arbeite ich schon seit vielen Jahren zusammen. 80% der terminierten Bauinteressenten werden von mir zum Vertragsabschluss geführt. Die Qualität der Termine ist bemerkenswert.

Durch die sehr detaillierte Qualifizierung und Abfrage der Wünsche kann ich mich außerdem sehr gut auf die Interessenten-Termine vorbereiten. Ohne diese professionelle Hilfe der Mädels wäre dies so nicht möglich.

Liane Berger

Regionalleiterin, Franchise-Partnerin von Town & Country

Charisma vereinbart seit Jahren in regelmäßigen Abständen Termine mit meinen Kunden. Die Kunden äußern sich positiv über den Anruf.

Außerdem stimmen sowohl Qualität als auch Quantität und unsere Vorstellungen werden immer vollständig umgesetzt. Die Zusammenarbeit ist hervorragend.

Gaby Thiele

Verkaufsleiterin, Wüstenrot Bausparkasse AG

Durch die Zusammenarbeit mit Charisma haben wir unsere Nachfrager um 20% gesteigert. Jeden Monat besuchen 5.000 Interessenten unsere Internet-Seite.

Das Charisma-Team befragt alle meine Kunden und holt sich neben einer Schulnoten-Bewertung der Leistungen auch wertvolle Referenzantworten ein. Die Kundenmeinungen, die wir daraufhin veröffentlichen, erzielen einen Sog.

Christoph A. Jaumann

Geschäftsführer, Gropper Hallen GmbH

5 Sterne für Zusammenarbeit mit Profis

Als Vertriebsprofi arbeite ich gerne mit Profis zusammen. Aus diesem Grund beauftrage ich Charisma regelmäßig für die Vereinbarung von Terminen. Die Resonanz meiner Kunden ist durch die Bank positiv. Seit dem wir zusammenarbeiten, konnte ich meinen Umsatz um 35% steigern und meinen zeitlichen Einsatz um 20% reduzieren. Kaufmännisch war es die beste Entscheidung, die ich jemals getroffen habe.

Sascha Wieser

Berater, Wüstenrot

Kundenbewertungen

Wie immer professionell !

Rated 5,0 out of 5
11. Oktober 2022

Schnelle Abarbeitung von Aufträgen

Karsten Dittrich

zuverlässige und schnelle Abwicklung des Auftrages

Rated 5,0 out of 5
10. Oktober 2022

sehr positiv

Ralf Konrads

ca. 50% Terminvereinbarung

Rated 4,0 out of 5
10. Oktober 2022

Im großen Ganzen war ich persönlich zufrieden .

Ich habe nur 2 Anmerkungen.

1. Manche empfanden die Call Center Mitarbeiter zu beharrlich. Gehört ja aber dazu, um erfolgreich zu sein. =)

2. Das meine Kontaktdaten nicht immer weitergegeben wurden, weil manche gerne Termine verschoben hätten.

Dominik Kistner

Sehr freundliche Mitarbeiter

Rated 5,0 out of 5
6. Oktober 2022

Absprachen werden zuverlässig eingehalten und umgesetzt.

Christian Dechant

Weiterempfehlung erfolgt

Rated 5,0 out of 5
5. Oktober 2022

Die zügige und professionelle Abwicklung unseres Auftrages war erstklassig. Wir sind super zufrieden mit der Dienstleistung von Charisma und werden gerne entsprechende Empfehlungen an unsere Kollegen weitergeben.

Wüstenrot Team in Cham

Charisma bewerten

4,8
Rated 4,8 out of 5
4,8 von 5 Sternen (basierend auf 1.031 Bewertungen)
5 Sterne84%
4 Sterne14%
3 Sterne2%
2 Sterne0%
1 Stern0%

wirklich gute Durchführung

Rated 5,0 out of 5
11. Juni 2023

bin noch dienstjung, aber ich war sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung

Arno Fischer

Mein Auftrag wurde super umgesetzt

Rated 5,0 out of 5
6. Juni 2023

Die erarbeiteten Kundentermine waren von hoher Qualität und damit für mich und meine Kunden sehr hilfreich

Ralf Meistring

Immer wieder gern!

Rated 5,0 out of 5
23. Mai 2023

Ich empfehle Euch laufend weiter. Charisma ist gut erreichbar, Anpassungen sind jederzeit möglich. Mit der Terminierung war ich auch diesmal sehr zufrieden.

Elke Kratzer

Jetzt alle Bewertungen ansehen