Eine Auswahl von Unternehmen, die uns vertrauen

Kundenmeinungen

Mit der Charisma GmbH arbeite ich schon seit vielen Jahren zusammen. 80% der terminierten Bauinteressenten werden von mir zum Vertragsabschluss geführt. Die Qualität der Termine ist bemerkenswert.

Durch die sehr detaillierte Qualifizierung und Abfrage der Wünsche kann ich mich außerdem sehr gut auf die Interessenten-Termine vorbereiten. Ohne diese professionelle Hilfe der Mädels wäre dies so nicht möglich.

Liane Berger

Regionalleiterin, Franchise-Partnerin von Town & Country

Charisma vereinbart seit Jahren in regelmäßigen Abständen Termine mit meinen Kunden. Die Kunden äußern sich positiv über den Anruf.

Außerdem stimmen sowohl Qualität als auch Quantität und unsere Vorstellungen werden immer vollständig umgesetzt. Die Zusammenarbeit ist hervorragend.

Gaby Thiele

Verkaufsleiterin, Wüstenrot Bausparkasse AG

Durch die Zusammenarbeit mit Charisma haben wir unsere Nachfrager um 20% gesteigert. Jeden Monat besuchen 5.000 Interessenten unsere Internet-Seite.

Das Charisma-Team befragt alle meine Kunden und holt sich neben einer Schulnoten-Bewertung der Leistungen auch wertvolle Referenzantworten ein. Die Kundenmeinungen, die wir daraufhin veröffentlichen, erzielen einen Sog.

Christoph A. Jaumann

Geschäftsführer, Gropper Hallen GmbH

5 Sterne für Zusammenarbeit mit Profis

Als Vertriebsprofi arbeite ich gerne mit Profis zusammen. Aus diesem Grund beauftrage ich Charisma regelmäßig für die Vereinbarung von Terminen. Die Resonanz meiner Kunden ist durch die Bank positiv. Seit dem wir zusammenarbeiten, konnte ich meinen Umsatz um 35% steigern und meinen zeitlichen Einsatz um 20% reduzieren. Kaufmännisch war es die beste Entscheidung, die ich jemals getroffen habe.

Sascha Wieser

Berater, Wüstenrot

Kundenbewertungen

Passt alles , leider dieses Mal zu wenig Termine !

Rated 5,0 out of 5
25. April 2023

Gut ereichbar

Benjamin Schaeffer

Alles Top

Rated 5,0 out of 5
24. April 2023

Alles Bestens.

Dominik Poellinger

Sehr gute Zusammenarbeit

Rated 5,0 out of 5
18. April 2023

Die freundliche Art. Sehr gute Kundenansprache

Peter Wagner

Rundum-Sorglos-Paket

Rated 5,0 out of 5
14. April 2023

Die Einrichtung eines Auftrages ist sehr einfach und wird noch einmal im Detail telefonisch vorher besprochen. Die Terminierungsquoten sind hoch und deutlich über 30%. Die Termine werden selbstständig vom Charisma in meinen Kalender eingetragen mit allen wichtigen Informationen. Die Kunden werden durch den SMS Service noch einmal vor dem Termin erinnert. Rückruf bitten werden direkt nach dem Telefonat per Mail weitergeleitet. Zusammenfassend kann man sagen, dass die Zusammenarbeit super funktioniert und ich sehr begeistert bin. Ich freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit.

Klare Weiterempfehlung!

Marcel Schroeder

Dankeschön für langjährige Vertriebsunterstützung

Rated 5,0 out of 5
6. April 2023

Da ich demnächst in den Ruhestand gehe, möchte mich herzlich für die stets tolle Zusammenarbeit bedanken. Die Aufträge wurden immer perfekt abgearbeitet. Ich werde Charisma an meine nachfolgenden Kollegen weiterempfehlen.

Alois Saur

Charisma bewerten

4,8
Rated 4,8 out of 5
4,8 von 5 Sternen (basierend auf 1.012 Bewertungen)
5 Sterne83%
4 Sterne15%
3 Sterne2%
2 Sterne0%
1 Stern0%

Alles Top!

Rated 5,0 out of 5
10. Oktober 2023

Sehr lobenswerte Zusammenarbeit.

Thomas Merzbacher

Arbeiten mit Profis

Rated 5,0 out of 5
10. Oktober 2023

Eine sehr kompetente Unterstützung in der telefonischen Terminvereinbarung. Auch die Rückmeldungen der Kunden bezeugen eine sehr freundliche Art der Telefonie. Die gemachten Termine waren alle erfolgreich

Andre Hilberink

Super Ergebnis abgeliefert

Rated 5,0 out of 5
9. Oktober 2023

100%ige Termintreue der Kunden (ohne Ausfälle). Das macht Charisma aus.

Manuela Soutschek

Jetzt alle Bewertungen ansehen