Eine Auswahl von Unternehmen, die uns vertrauen

Kundenmeinungen

Mit der Charisma GmbH arbeite ich schon seit vielen Jahren zusammen. 80% der terminierten Bauinteressenten werden von mir zum Vertragsabschluss geführt. Die Qualität der Termine ist bemerkenswert.

Durch die sehr detaillierte Qualifizierung und Abfrage der Wünsche kann ich mich außerdem sehr gut auf die Interessenten-Termine vorbereiten. Ohne diese professionelle Hilfe der Mädels wäre dies so nicht möglich.

Liane Berger

Regionalleiterin, Franchise-Partnerin von Town & Country

Charisma vereinbart seit Jahren in regelmäßigen Abständen Termine mit meinen Kunden. Die Kunden äußern sich positiv über den Anruf.

Außerdem stimmen sowohl Qualität als auch Quantität und unsere Vorstellungen werden immer vollständig umgesetzt. Die Zusammenarbeit ist hervorragend.

Gaby Thiele

Verkaufsleiterin, Wüstenrot Bausparkasse AG

Durch die Zusammenarbeit mit Charisma haben wir unsere Nachfrager um 20% gesteigert. Jeden Monat besuchen 5.000 Interessenten unsere Internet-Seite.

Das Charisma-Team befragt alle meine Kunden und holt sich neben einer Schulnoten-Bewertung der Leistungen auch wertvolle Referenzantworten ein. Die Kundenmeinungen, die wir daraufhin veröffentlichen, erzielen einen Sog.

Christoph A. Jaumann

Geschäftsführer, Gropper Hallen GmbH

5 Sterne für Zusammenarbeit mit Profis

Als Vertriebsprofi arbeite ich gerne mit Profis zusammen. Aus diesem Grund beauftrage ich Charisma regelmäßig für die Vereinbarung von Terminen. Die Resonanz meiner Kunden ist durch die Bank positiv. Seit dem wir zusammenarbeiten, konnte ich meinen Umsatz um 35% steigern und meinen zeitlichen Einsatz um 20% reduzieren. Kaufmännisch war es die beste Entscheidung, die ich jemals getroffen habe.

Sascha Wieser

Berater, Wüstenrot

Kundenbewertungen

Zügige Abarbeitung - gute Termine.

Rated 5,0 out of 5
13. Mai 2019

Charisma bietet super Service zu vertretbarem Aufwand.

Harald Junke

Schnelle und qualifizierte Terminierung

Rated 5,0 out of 5
12. Mai 2019

Die Termine wurden mit der SMS-Bestätigung am Vortag des Termins gemacht. Das hatte meinen Kunden in mehreren Fällen geholfen, den Termin einzuhalten oder mit mir konkret einen neuen Termin zu vereinbaren.

Insgesamt funktioniert es sehr gut – Zusammenspiel Team-Charisma/Mein Outlook-Kalender/Termin.

Vielen Dank für Alles in der Terminierung, Stefan Knobloch

Stefan Knobloch

volle Begeisterung

Rated 5,0 out of 5
10. Mai 2019

Als langjähriger Kunde war ich sicher das ein oder andere Mal nicht ganz so glücklich (jedoch nie unglücklich) mit der Ausbeute der von Ihnen gelegten Termine. Zu dem letzten Auftrag möchte ich Ihnen aber meine volle Begeisterung mitteilen. Die Termine waren wirklich gut, die Kunden vorbereitet und die Abschlussquote viel höher als erwartet. Ich möchte mich besonders bei Frau Samira Schubotz bedanken! Die Termine hatten alle Bestand und waren wirklich gut! Vielen Dank dafür!

Thorsten Müller

klare Absprachen

Rated 5,0 out of 5
8. Mai 2019

Die Mitarbeiter der Charisma melden sich bei mir, wenn etwas nicht klar erkennbar ist. Es gefällt mir sehr, dass mitgedacht und ich bei Bedarf sofort zurückgerufen werde. Es werden immer klare Absprachen getroffen.

Karl Heinz Kürschner

gute Betreuung

Rated 4,0 out of 5
8. Mai 2019

Mir gefällt an der Zusammenarbeit besonders die Kundenansprache zur Terminierung meiner Kunden und die Betreuung meinerseits.

Christian Müller

Charisma bewerten

4,8
Rated 4,8 out of 5
4,8 von 5 Sternen (basierend auf 1.031 Bewertungen)
5 Sterne84%
4 Sterne14%
3 Sterne2%
2 Sterne0%
1 Stern0%

Super Zusammenarbeit

Rated 5,0 out of 5
23. November 2020

Das Team macht vieles möglich und kommt mir entgegen. Vielen lieben Dank dafür. Die Abstimmung erfolgt vor und während der Terminierung, damit auch alle zufrieden sind. Charisma kann ich gern weiterempfehlen.

Cornelia Hörr

Es ist schön und sehr wertvoll, daß hier ein Team ist, das für mich Kundentermine vereinbart und ich mich darum nur im tgl. Rahmen kümmern muß.

Rated 5,0 out of 5
23. November 2020

Es hat alles bestens geklappt.

Birgit Rausch

Sehr Zufriedenstellend

Rated 5,0 out of 5
19. November 2020

Besonders gut hat mir die Vorarbeit gefallen! Wie, was, wann gemacht bzw. angesprochen werden soll.

Des weiteren ist mir auch die schnelle Umsetzung aufgefallen, hier nehme ich Bezug auf mein Anliegen, das Termine bitte für im Büro abgeschlossen werden und nicht für die Telefonie.

Ich freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit.

Timo Krude

Jetzt alle Bewertungen ansehen