Eine Auswahl von Unternehmen, die uns vertrauen

Kundenmeinungen

Mit der Charisma GmbH arbeite ich schon seit vielen Jahren zusammen. 80% der terminierten Bauinteressenten werden von mir zum Vertragsabschluss geführt. Die Qualität der Termine ist bemerkenswert.

Durch die sehr detaillierte Qualifizierung und Abfrage der Wünsche kann ich mich außerdem sehr gut auf die Interessenten-Termine vorbereiten. Ohne diese professionelle Hilfe der Mädels wäre dies so nicht möglich.

Liane Berger

Regionalleiterin, Franchise-Partnerin von Town & Country

Charisma vereinbart seit Jahren in regelmäßigen Abständen Termine mit meinen Kunden. Die Kunden äußern sich positiv über den Anruf.

Außerdem stimmen sowohl Qualität als auch Quantität und unsere Vorstellungen werden immer vollständig umgesetzt. Die Zusammenarbeit ist hervorragend.

Gaby Thiele

Verkaufsleiterin, Wüstenrot Bausparkasse AG

Durch die Zusammenarbeit mit Charisma haben wir unsere Nachfrager um 20% gesteigert. Jeden Monat besuchen 5.000 Interessenten unsere Internet-Seite.

Das Charisma-Team befragt alle meine Kunden und holt sich neben einer Schulnoten-Bewertung der Leistungen auch wertvolle Referenzantworten ein. Die Kundenmeinungen, die wir daraufhin veröffentlichen, erzielen einen Sog.

Christoph A. Jaumann

Geschäftsführer, Gropper Hallen GmbH

5 Sterne für Zusammenarbeit mit Profis

Als Vertriebsprofi arbeite ich gerne mit Profis zusammen. Aus diesem Grund beauftrage ich Charisma regelmäßig für die Vereinbarung von Terminen. Die Resonanz meiner Kunden ist durch die Bank positiv. Seit dem wir zusammenarbeiten, konnte ich meinen Umsatz um 35% steigern und meinen zeitlichen Einsatz um 20% reduzieren. Kaufmännisch war es die beste Entscheidung, die ich jemals getroffen habe.

Sascha Wieser

Berater, Wüstenrot

Kundenbewertungen

Gute Terminquote, freundliche Zusammenarbeit

Rated 5,0 out of 5
8. März 2020

Das was von einem Terminierungsdienst erwartet wird zu 100% erfüllt. Dies immer freundlich und bei schwierigeren Fällen mit persönlichen Absprachen. Perfekt, hier ist man richtig gut aufgehoben!!

Markus Weber

Freundlich, kompetent und zielorientiert

Rated 5,0 out of 5
5. März 2020

Ich bin begeistert. Ein sehr offene und effektive Zusammenarbeit. Kunden fühlen sich ebenfalls in sehr guten Händen. Für mich eine riesige Arbeitserleichterung. Ich freue mich immer wieder über die vertrauensvolle und gute Zusammenarbeit.

Jörg Petersen

Sehr hilfreich!

Rated 5,0 out of 5
5. März 2020

Charisma hat mich voll und ganz überzeugt und wurde bereits auch an Kollegen weiterempfohlen. Die Abarbeitung war sehr genau, individuell auf meine Wünsche angepasst und die Quote von den Anrufen war sehr gut.

Ich kann die Zusammenarbeit nur jedem ans Herz legen, der sich Zeit einsparen möchte und trotzdem immer einen vollen Terminkalender, mit positiv gestimmten Kunden, sehen möchte.

Vielen Dank an Charisma und bis zum nächsten Mal!

Victor Porta

Gute Terminquote, hohe Termintreue

Rated 5,0 out of 5
5. März 2020

Ich habe bislang positive Erfahrungen mit Charisma gemacht.

Die Terminquote ist gut und durch den sms-Erinnerungsservice auch die Termintreue hoch.

Es gab bislang kaum Grund zu Beanstandungen.

Ich werde Charisma wieder nutzen.

Daniel Botzum

Verbindlich, freundlich und gute Terminquote

Rated 5,0 out of 5
3. März 2020

Nach Einstellung des Auftrages erfolgte ein Abstimmungsgespräch und in den darauffolgenden Wochen erfolgte eine verlässliche Terminierung nach den abgestimmten Kriterien. Die Termine fanden überwiegend zuverlässig statt und das Feedback der Kunden war positiv (freundliche Terminvereinbarung).

Kevin Kalnins Wüstenrot

Charisma bewerten

4,8
Rated 4,8 out of 5
4,8 von 5 Sternen (basierend auf 1.031 Bewertungen)
5 Sterne84%
4 Sterne14%
3 Sterne2%
2 Sterne0%
1 Stern0%

Überaus freundliche, höfliche und zuvorkommende Ansprache gegenüber den Kunden.

Rated 5,0 out of 5
20. Juli 2021

Überaus freundliche, höfliche und zuvorkommende Ansprache gegenüber den Kunden.

Matthias Gläßer

freundlich, kompetent, überzeugend

Rated 4,0 out of 5
20. Juli 2021

Ich habe Charisma für meine Bestandskundenterminierung beauftragt. Das Team ist sehr freundlch, kompetent und überzeugend! Besonders hat mir gefallen, wie man auf Besonderheiten eingeht.

Uta Hickethier

Durch Charisma konnte ich mir einige Stunden mehr Arbeit mir sparen und war mit der Terminquote voll zufrieden. Verbesserungsvorschlag wäre das die Zeiten zwischen den Terminen berücksichtig werden.

Rated 4,0 out of 5
15. Juli 2021

.

Nebi Gashi

Jetzt alle Bewertungen ansehen