Dialog von Mensch zu Mensch

Das Herz von Charisma Telefonmarketing begann im Sommer 2000 zu schlagen. Sylvia Guttenberger gründete das Unternehmen in der historischen Lutherstadt Wittenberg.

Zu den langjährigen Kunden, die Charisma betreut, gehören Industrie- und Dienstleistungsunternehmen sowie Franchise-Systeme aus verschiedenen Branchen.

Unsere Auftraggeber bzw. Kunden haben möglicherweise wie Sie, keine Lust mehr auf die typische 0-8-15-Telefonie. Sie legen Wert darauf, dass sich Ihre Kunden wohlfühlen, auf Augenhöhe angesprochen und betreut werden… individuell … menschlich. Mit Klasse.

Charisma unterstützt Sie im B2B wie auch im B2C-Bereich nachhaltig bei der Kundengewinnung, Kundenbindung und Kundenrückgewinnung.

Unsere Schwerpunkte

  • Markt- und Meinungsforschung
  • Neukunden-Akquisation und/oder Interessenten-Qualifizierung
  • Gewinnung von Kooperationspartnern
  • Personalrecruting
  • Einholung von Kundenreferenzen
  • Mysterie-Calls (Testanrufe)
  • Terminvereinbarungenen mit Neu- und Bestandskunden
  • Nachfass-Aktionen
  • Kundenzufriedenheitsbefragungen
  • Angebotsnachverfolgung
  • Maßgeschneiderte (Vertriebs-)Analysen
    • Warum springen Kunden ab?
    • Warum kaufen Kunden?
    • Was erwarten Kunden in der Zukunft von Ihnen?

Ihr Mehrwert/Ihr Nutzen

  • Sie gewinnen Zeit.
  • Sie sparen Geld und erhöhen nachhaltig Ihren Umsatz.
  • Sie überlassen den Dialog erfahrenen Spezialisten.
  • Sie hinterlassen bei Ihren Kunden ein gutes Gefühl.

Charisma – klein, fein, individuell und ehrlich

Wir sprechen mit Menschen. Menschlich. Individuell.
Charisma ist für uns mehr… als nur ein Wort.

Mehr über uns erfahren Sie hier.

 

Zukunft Afrika e.V.

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